Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Habe heute erstmals eine halbe stunde mit der melanie genossen. wirkt anfangs ein bisserl schüchtern aber ist eine ganz süsse. nf super und geht auch sonst bei allen stellungen ganz gut mit. gfs pur:daumen:
 
Claudia

Heute ein schnelles NF mit CIM bei ihr genossen.
Absolut phantastisch, genau wie es mir gefällt und auch am Ende nicht hektisch.

Ein sensationelles Schnäppchen - wenn die Wichtelgasse nur nicht so weit weg wäre :(
 
War letzte Woche wieder in der Wichtelgasse. Um das Geld wirklich gutes Service!

Leider hat Eva aufgehoert, weil sie sich verliebt hat.
 
ja wichtelgasse bin ich gerne und auch immer zufrieden leider ist eig nur die claudia die was wirklich mit freude an der sache ist und immer spass hat und anal bei ihr ist der hammer
 
ist anal mit einem aufpreis verbunden? oder bekomm ich das bei nem quickie bzw bei der halben std ?
 
klingt sehr gut das alles. melanie schaut auch lecker aus, aber ich vermute nur claudia macht anal.
was verlangt sie so fuer halbe stunde ficken plus anal?

gruss
 
ne die isabell macht auch aber die is noch 4 wochen in urlaub halbe stunde 60 anal 20 extra anal ist bei chlaudia wirklich geil viel spass leute
 
Jetzt ist es auch schon wieder einen Monat her, dass ich letztes Mal bei Sabrina war. Rein vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Leidenschaft, mit der sie manchmal mitgeht, ist sie sicher zu empfehlen. Ich mag allerdings ihre respektlose Art nicht: abschätzige Blicke und wenn die Mädels ungeniert auf Ungarisch quatschen als wäre man gar nicht da. Mitte 2010 hatte ich zweimal Isabella: hübsche Frau, die aber auch den Eindruck machte, als ob sie diesen Job nicht gerade gern ausübt. Als freundlich habe ich bei meinen Besuchen Melanie und Simone erlebt, die mir allerdings beide vom Typ her nicht so zusagen.
 
Ich war heute auf einen Kurzbesuch in der Wichtelgasse. Hab mich für Natalie entschieden. Nettes Mädl zwar etwas fester dafür mit schönen großen Titten. Naturfranzösisch mit CIM um € 25,-- und das Ganze ohne Stress und mit minimalen aber gekonnten Handeinsatz. Genau so wie ich es mag.
Absolut empfehlenswert.
 
Wenn man dem KOntaktbazar glaubt, gab es ja eine "Neueröffnung".
http://www.wichtelgasse43.at/
Dazu folgende fragen:

1. wie ist die aktuelle Preisgestaltung für die halbe bzw die stunde.
2. was ist in den preisen alles drin.
3. wer sind die top-mädels.

danke.
 
Neueröffnung hmm? War jetzt schon seit Weihnachten nicht mehr dort, aber glaub das steht schon länger auf der Website. Preise waren immer 50,-- für 1/2 h. Weiter oben schreibt jemand Isabell 1/2 h 60, wär dann teurer geworden. Natalie ist nicht auf der Website. Dafür jetzt ein Mädl namens Nina. Plane demnächst Besuch und werden dann berichten auch über Preise. Preis/Leistungsverhältnis war immer gut, auch wenn ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe.
 
Hatte dienstlich in Wien zu tun, und konnte mich noch an die Adresse aus früherer Zeit vor 5-6 Jahren erinnern. Also auf gut Glück vorbei geschaut. 3 Damen waren anwesend, 2 davon belegt, also war die Entscheidung leicht und ich ging mit Sabrina aufs Zimmer.
Sie machte zwar nicht einen besonders motivierten Eindruck - aber naja. Dann ab unter die Dusche, Bezahlung und los gings. Versuchte mit ein paar Fragen die Stimmung etwas zu lockern. Dann gings los, und zwar zu meiner Überraschung sehr positiv. Streicheln und Küssen am ganzen Körper, kein Stress kein Druck. Nach einigen Min. fragt sich mich dann, ob blasen mit od. ohne --> ich natürlich ohne --> kein gezicke mit Aufpreis od. so. Sehr gutes und ausgiebiges Blasen folgte. Ich begab mich dann auch einen Stock tiefer und hui die war richtig schön feucht --> da machts gleich noch mehr Spass. Dann folgte noch ziemlich ausgiebiger Verkehr in mehreren Stellungen - hab nicht auf die Uhr geschaut aber eine hlabe Std. war es sicher und gekostet hat es 50 EUR.
Als für mich als OÖer ein Hammer. Gutes Service zum SUPER Preis (in OÖ tw bis zu 100EUR für die halbe Std.) dass lob ich mir. Aussehen übrigens genau wie auf den Fotos.

RESUMEE: SUPER Preis/Leistungsverhältnis
Gut oder 90 von 100 Pkt. (die Freundlichkeit hat ein wenig gefehlt)

LG

Diaqbolo

Balsen od. Verkehr kostet kostet 25,- (ich kanns nicht glauben)
 
RESUMEE: SUPER Preis/Leistungsverhältnis
Gut oder 90 von 100 Pkt. (die Freundlichkeit hat ein wenig gefehlt)

War letztens auch bei Sabrina und kann dem Geschriebenen nur zustimmen. Kleiner Minuspunkt, daß Sabrina "danach" sofort aus dem Zimmer rennt. Bei Eva war das nicht so. Anwesend waren noch Simone und Nathalie.
 
War heute auf einen Quickie bei Kitty, allerdings kann ich davon nur abraten. Anstatt eines geilen Ficks, wie ich ihn schon öfters mit Sabrina und Simone bei einem Quickie hatte, nur lustloses da-Liegen, mit 3x nervigen Hinweis, auf die maximale Dauer von 10 Minuten, dann einmal unterbrechen und auf die Uhr schauen (noch 4 Minuten), sowie kein Stellungswechsel, war das die absolute Kehrseite der Medaille. Schade, aber Kittys Dienste werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen.
 
War heute auf einen Quickie bei Kitty, allerdings kann ich davon nur abraten. Anstatt eines geilen Ficks, wie ich ihn schon öfters mit Sabrina und Simone bei einem Quickie hatte, nur lustloses da-Liegen, mit 3x nervigen Hinweis, auf die maximale Dauer von 10 Minuten, dann einmal unterbrechen und auf die Uhr schauen (noch 4 Minuten), sowie kein Stellungswechsel, war das die absolute Kehrseite der Medaille. Schade, aber Kittys Dienste werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen.

Eigentlich unüblich für diese Adresse, hab dort eigentlich noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Wenn Du aber Quickie nimmst, solltest kein 1/2h Service erwarten.
 
Eigentlich unüblich für diese Adresse, hab dort eigentlich noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Wenn Du aber Quickie nimmst, solltest kein 1/2h Service erwarten.

Natürlich nicht. Bitte lies meinen Beitrag nochmal. Besonders diese Stelle ist von Interesse:

Anstatt eines geilen Ficks, wie ich ihn schon öfters mit Sabrina und Simone bei einem Quickie hatte.

Also "Geiler Quickie mit Sabrina und Simone, leider nicht mit Kitty" ist die Kernaussage des Beitrags.
 
machen die mädels auch griechisch? gibts da erfahrungen? ist in den 50.- für eine halbe stunde wohl nicht drin, oder?
 
ich war in den letzten monaten insgesamt vier mal in der wichtelgasse (die namen der damen weiß ich nicht mehr) bis auf einmal war der service immer in ordnung. :daumen:
 
Zurück
Oben