- Reaktionen
- 737
Beim Preis von 25€ für NF+CIM kann ein Gentleman der Dame ja 5€ Trinkgeld geben
TRINKgeld gibt's nur wenn sie auch geschluckt hat !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Preis von 25€ für NF+CIM kann ein Gentleman der Dame ja 5€ Trinkgeld geben
Ich nehme an, sie bietet auch CIM an ... hoffentlich besser als Claudia.... für die liebe EVA entschieden. Tolle 30 min, besonders hervorzuheben ist das perfekte NF ...
Ich nehme an, sie bietet auch CIM an ... hoffentlich besser als Claudia.
war heute bei der sabrina. super naturfranzösisch, ficken auch alle stellungen möglich. spricht auch gut deutsch. preis für halbe stunde 50.-
Habe Sabrina am So. Abend auch genossen, sehr nette Titten und ein ganz straffer, schön geformter Po. Grandioses NF, Verkehr in div. Stellungen (die ihr zum Teil nicht so geläufig sedin dürften, ihr aber doch gefielen), und abschließendes CIM, das so halb zu einem Facial wurde ... Sonst waren noch Isabella und Simone anwesend.... für Sabrina entschieden. Das intensive NF war sicher das Highlight in dieser halben Stunde, wirklich sehr variantenreich.
Sabrina sollte diese Woche eigentlich auch da sein, jedenfalls hat sie das gesagt.War heute wieder mal bei Simone, Sevice ok wie immer, sonst waren noch Isabelle und Eva da.
Mit Sabrina und Melanie sind derzeit zwei TOP-Hasen dort, sollten auch noch bis zum Wochenende bleiben. Da mir bei den beiden die Auswahl schwer fällt, habe ich einem Forumskollegen die Wahl überlassen (wird wohl noch berichten). So bin ich wieder mit Melanie mehr als zufrieden gestellt worden. Ihr hingebungsvolles NF und CIM mit ihrem Schmollmund sind einfach grandios, da hab ich den gummierten Verkehr dazwischen sehr bald abbrechen müssen, um das Programm nicht vorzeitig zu beenden ...Sabrina sollte diese Woche eigentlich auch da sein ...
Mit Sabrina und Melanie sind derzeit zwei TOP-Hasen dort, sollten auch noch bis zum Wochenende bleiben. Da mir bei den beiden die Auswahl schwer fällt, habe ich einem Forumskollegen die Wahl überlassen (wird wohl noch berichten).