Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

War heute abends dort. Der Eingang untertags ist nicht so mein Fall. Anwesend waren Claudia, Eva, Monika und nocht ein Mädchen, Namen weiß ich leider nicht Schwankte zwischen Eva und Monika (Oberweite!), habe mich dann für die liebe EVA entschieden. Tolle 30 min, besonders hervorzuheben ist das perfekte NF, abschließende Rückmassage. Konversation leider nicht möglich. Naja "super" und "toll" etc vesteht sie schon. Wiederholungsgefahr 110%!
 
Ich oute mich mal als absoluter Wichtelgassen Fan!

Erfahrung:
Isabela: Top NF, CIM, sehr nett, spricht gut deutsch
Sandra: NF mittelmässig, CIM, etwas deutsch
Claudia: Top NF, CIM, sehr nett, etwas deutsch
Melanie: NF mittelmässig (eher nicht so mein Fall), schlecht deutsch
Moni: Top NF, CIM, super liebe Frau, viel Homor, spricht gut deutsch (aber nur Montags und Dienstag im Studio)

Gibts noch irgendwelche Erfahrungen zu Eva? Hab sie schon ein paar mal gesehen, jedoch nicht probiert.
Was mich interessiert, küßt sie? CIM? Griechisch? Deutschkenntnisse?

Im Sommer war noch eine Carmen dort. Sie machte wirklich dass beste NF! Weiß wer wo die jetzt ist?
 
Nachtrag zu Moni: CIM war nicht ganz richtig, Abschluß war aber trotzdem super!
 
kann mir einer helfe da gibts ein mädle so 1, 68 schlank blonde haare super lieb und verspricht jeder kann bei ihr 2 x kommen hat sogar gestimmt.

aber weis nicht mehr wie die heißt massage gibt es auch bei ihr
 
Blond sind:
Eva, Isabella, Melanie, Moni, Claudia

Eva und Monika sind def unter 1,68. Claudia größer- Bleiben nur Isabella und Melanie. Und wenns wirklich schlank ist, dann tipp ich mal Melanie. Wenn sie wirklich gut deutsch konnte dann wars Isabella. 2x kommen kannst bei beiden in 30 min.
 
war heute bei der sabrina. super naturfranzösisch, ficken auch alle stellungen möglich. spricht auch gut deutsch. preis für halbe stunde 50.-
:daumen:
 
war heute bei der sabrina. super naturfranzösisch, ficken auch alle stellungen möglich. spricht auch gut deutsch. preis für halbe stunde 50.-
:daumen:

Bis auf die Deutschkenntnisse stimm' ich Dir zu. Wollte gestern eigentlich wieder zu Eva, war aber leider nicht da. Hab' mich dann für Sabrina entschieden. Das intensive NF war sicher das Highlight in dieser halben Stunde, wirklich sehr variantenreich. Fast noch besser als das von Eva.
 
war am samstag bei alicia, die nach babypause wieder am wochenende hier ist. Sie ist eine grosse schlanke blondine mit ein wenig zu harten silikontitten. Dieses Manko macht sie durch ein überdurchschnittliches service wieder wett. war vor einem jahr schon einer meiner favorits. Deutsch eher wenig, englisch ok.

@kriss
sicher hat sabrina keine perfekten deutschkenntnisse aber man kann das notwendigste mit ihr sprechen. hab schon viel schlimmeres erlebt
 
... für Sabrina entschieden. Das intensive NF war sicher das Highlight in dieser halben Stunde, wirklich sehr variantenreich.
Habe Sabrina am So. Abend auch genossen, sehr nette Titten und ein ganz straffer, schön geformter Po. Grandioses NF, Verkehr in div. Stellungen (die ihr zum Teil nicht so geläufig sedin dürften, ihr aber doch gefielen), und abschließendes CIM, das so halb zu einem Facial wurde ... Sonst waren noch Isabella und Simone anwesend.
 
War heute wieder mal bei Simone, Sevice ok wie immer, sonst waren noch Isabelle und Eva da. Zu silvester haben sie aber nur bis 18h offen
 
Sabrina sollte diese Woche eigentlich auch da sein ...
Mit Sabrina und Melanie sind derzeit zwei TOP-Hasen dort, sollten auch noch bis zum Wochenende bleiben. Da mir bei den beiden die Auswahl schwer fällt, habe ich einem Forumskollegen die Wahl überlassen (wird wohl noch berichten). So bin ich wieder mit Melanie mehr als zufrieden gestellt worden. Ihr hingebungsvolles NF und CIM mit ihrem Schmollmund sind einfach grandios, da hab ich den gummierten Verkehr dazwischen sehr bald abbrechen müssen, um das Programm nicht vorzeitig zu beenden ...
 
Mit Sabrina und Melanie sind derzeit zwei TOP-Hasen dort, sollten auch noch bis zum Wochenende bleiben. Da mir bei den beiden die Auswahl schwer fällt, habe ich einem Forumskollegen die Wahl überlassen (wird wohl noch berichten).

Das tut er hiemit und kann seinem Vorposter nur Recht geben - nagyon édes, die Sabrina :daumen:
 
Leider hab ich Eva noch nicht besuchen können. Da immer wenn sie dort war, ich die jüngeren Mädls bevorzugt habe.
Weiß jetzt jemand ob Eva wirklich mundvollendung mach und ob sich die 10 Euro aufpreis fürs küssen lohnen?
Wie schauts mit Deutsch bei Eva aus?
 
die wichtelgasse mädels mögen zwar keine schönheiten sein, aber das service dort ist konstant tadellos. diesmal claudia genossen. sie ist zwar ein wenig fester, aber nicht unhübsch (mit intimpiercing). auf alle fälle sehr geiles nf mit cim, und dann noch ein toller ritt... die EUR 50/halbe zahlen sich jedes mal aus... ideal für die schnelle nummer zwischendurch, küssen nehm ich dort aber nie in anspruch...
 
Ich war gestern nach langer Zeit auch mal wieder auf einen Quickie im Wichtelstudio.
Bin sehr zufrieden was mir für 30€ geboten wurde.
Ich glaube ich war bei Sabrina und die war wirklich sehr angenehm die Kleine.

Dort werde ich sicher mal wieder vorbeischauen und dann auch etwas länger bleiben.
 
Zurück
Oben