ein weiterer spaziergang, da ich nichts besseres vor hatte, besuchte ich wieder das wichtelstudio.
aufgrund der fortgeschrittenen stunde war nur mehr die türsteherin ("ich keine sex") und Nathalie anwesend, und auch die war belegt, im besten sinn des wortes. "finfzehn minute warten......oder morgen kommen"
blöde meldung...
na ja, dann wart ich halt......ist zwar schwachsinn, dass abends nur mehr ein mädchen anwesend ist, aber was solls......scharf ist scharf....
nathalie begrüßte mich nach der wartezeit mit einem freundlichen gesicht, die werbung auf der HP dürfte stimmen......"immer gut aufgelegt". ein bisschen mollig, das top gut gefüllt, ein lustiges gesicht, für freunde des "optik-ficks" vermutlich nichts.....
rein ins zimmer, und als sie das top auszog......
.ohhhhh mann ohhhhh mann
, sind die gross, die dinger........da bleiben die hände automatisch dran kleben.....
sie gibt mir zu verstehen, ich soll mich hinlegen und beginnt den kleinen zu saugen und zu knabbern, daß mir hören und sehen vergeht und als sie auch noch die eier leckt, ist es zu spät.....hoppala, schon wieder erster.....
deutsch kann sie fast nicht, aber sie fragt mit gesten, ob sie sich den mund ausspülen kann, denke ich halt....
kommt aber gleich wieder zurück, kuschelt sich ran und beginnt wieder am kleinen methusalix zu spielen. als sie merkt, daß er wieder härter wird schaut sie verschmitzt und fragt "zweite mal geht???"
na no na net, wenn er steht, dann geht's.
irgendwann ist mir die blaserei dann doch zu fad und ich beginne mit ihrer muschi zu spielen, sie dreht sich halb auf den rücken und hält mir das beste stück zum lecken hin. na gut, machen wir.....schmeckt auch gut, kein fischgeruch.....frisch geduscht....
es vergehen wieder einige minuten, und ich denk mir, jetzt sollte ich allmählich mit ficken anfangen, sonst ist die zeit um.....
sie setzt sich auf den schnell noch gummierten kleinen und reitet wie ein ungarischer husar ohne sattel die riesen glocken baumeln vor meinem gesicht, laden zum drücken und spielen ein, ich denk ich bin im himmel.....
na ja ein "kleiner tod" war's ja, der bald darauf folgte. am liebsten hätt ich mich gleich dort umgedreht und geschlafen, so wohl hab ich mich gefühlt.....
mein fazit zum wichtelstudio.......von sechs besuchen (denk ich mal) nur einmal nicht zufrieden, das ist ein sehr guter schnitt, weit besser wie andere studios