- Reaktionen
- 734
...................und die Stunde kostet kaum mehr als 30 minuten.
aha eine neue Währung !!! Wie ist da der Umrechnungskurs in Euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...................und die Stunde kostet kaum mehr als 30 minuten.
aha eine neue Währung !!! Wie ist da der Umrechnungskurs in Euro?
...Dazu ein fades gelangweiltes leises Stöhnen....Gummipuppen ähnlicher Fick ...
...Ist es halbwegs diskret oder muss man damit rechnen dass man wem übern weg läuft?
Erfahrungsbericht Alice.
Alice ist Spindeltür, schaut schon fast krank aus, eingefallener Bauch als hätte man ihr zuviel Fett abgesaugt, dazu 2 Silikontitten als wären nur noch 2 XXXL Silikonballons zur verfügung gestanden also wurden dieses 2 draufgesetzt.
Wieviel Verkehr herrscht dort eigentlich für gewöhnlich? Ist es halbwegs diskret oder muss man damit rechnen dass man wem übern weg läuft?
bei mir stehen auch zwei mädels von dort auf dem plan. melanie und unbedingt alicia. aber die arbeitet ja so gut wie nie dort. weiß nicht wie oft ich die letzten wochen dort schon angerufen habe ob sie da ist. "nein leider heute nicht" leider wissen die auch nicht wann die gute wieder mal dort ist. wer weiß ob überhaupt.
oder kennt vielleicht wer von euch aus erfahrung wann man sie am besten dort antrifft?
hätte gerne mal wieder eine super schlanke mit größen silikontitten besucht. schätze ich muss mich dann doch für lolita in der schröttergasse entscheiden. aber wenn ich mir von der die fotos so ansehe.. denke da gibts schlimmeres
... Die herbe Enttäuschung war, dass sie ihn kurz vor dem Ende rausnahm und mir auf den Bauch spritzte ... Danach hat sie sich sofort den Mund mit Mundwasser ausgespült. Ist ihr gutes Recht, aber muss sie das vor mir machen, obwohl sie keinen Tropfen rein bekommen hatte?