Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

... JUHU :hurra:

... Alicia hat ihre Ampel zurück und zeigt jetzt ihren aktuellen Status an :daumen:
... KISS Keep It Small and Simple - nicht mehr und nicht weniger :p

http://www.wichtelstudio43.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht Alice

Gestern Vormittag sah ich ein blones langbeiniges Mädl im Jogger von der Wattasse kommend in die Wichtelgasse abbiegen, ich mußte sofort meinen Kopf nach ihr verdrehen. Als sie noch dazu in die richtige Hauseinfahrt reinging bremste ich mich sofort ein und stand auch schon vor der Wichteltüre.

3 Mädls waren anwesend, Melanie, noch eine und soben ist Alice gekommen....blond lange beine, Gesicht vom 20m entfernten Auto war besser. Alice auserwählt und ab mit ihr aufs Zimmer.
25 Euro für 15 Quicki bezahlt. Im Handtuch total scharf und sex die langen Beine ;-))

Kaum war das Handtuch weg, sank die Lust sofort um 45 Grad zu Boden.
Alice ist Spindeltür, schaut schon fast krank aus, eingefallener Bauch als hätte man ihr zuviel Fett abgesaugt, dazu 2 Silikontitten als wären nur noch 2 XXXL Silikonballons zur verfügung gestanden also wurden dieses 2 draufgesetzt.
Ich dachte ich steh in der Sex Geisterbahn für misslungene Dr. W. fälle.

Mit ein bissl faden herumgewichse hat sie meinen Jungen wieder zum stehen gebracht, dann ab in den Missionar, sie hat die Beine recht geil angezogen damit ein geiler Ausblick auf die rasierte Muschi frei war.
Dazu ein fades gelangweiltes leises Stöhnen....Gummipuppen ähnlicher Fick

So schnell zum Schuß gekommen damit die Geisterbahn zu Ende ist, rausgezogen, Duschen, Baba, 0,1% Wiederholungsgefahr, Liebes Mädl mit verschandelten Körper
 
...Dazu ein fades gelangweiltes leises Stöhnen....Gummipuppen ähnlicher Fick ...

naja, für sowas und ähnliches ist die Wichelgasse ja bekannt; Einfach schnell abspritzen, ohne viel Erwartungshaltung rundherum; darauf sind ja die Zeiten in der Preisliste auch ausgelegt
 
also für €15 ist das ja ohnehin eine megaoccasion,
und ich finde sie trotzdem megasexy, die zu grosen sillis wurden ja eh schon thematisiert, doch dieses gestell . . .
 
... er waren 25 € für 15 min, wenn ich den Bericht von curuba richtig lese :lehrer:

... ein fairer Preis würde ich sagen :daumen:

... und was die Alicia angeht, finde ich, dass sie eine Hammerfigur :daumen: mit verdammt geilen Titten :daumen: :daumen: bei einem bildhübschen Gesicht hat :p

... aber bitte Geschmäcker sind verschieden und es bleibt jedem selbst überlassen wo er seinen Schwanz reinsteckt :mrgreen:
 
Ich finde es ewig schade, dass der Neuzugang - ich glaube Cindy - schon wieder weg und auch von der HP verschwunden ist, noch bevor ich einen Erstversuch starten konnte. Hat sehr verlockend ausgesehen, als sie mir beim letzten Mal die Tür geöffnet hat. Aber da Melanie auch da war, wollte ich kein Neuland beschreiten ... tut mir jetzt schon richtig leid.

Hat sie jemand ausprobiert?
 
Wieviel Verkehr herrscht dort eigentlich für gewöhnlich? Ist es halbwegs diskret oder muss man damit rechnen dass man wem übern weg läuft?
 
Wollte heute zu Alicia, es war 22:15, also 45 min. vor Schluss (lt.HP). Aber Sie hatte es anscheinend nicht mehr nötig, denn sie war bereits in Straßenkleidung und wohl zu faul, sich auszuziehen.
Gut, dann trag ich mein Geld woanders hin.
 
Erfahrungsbericht Alice.
Alice ist Spindeltür, schaut schon fast krank aus, eingefallener Bauch als hätte man ihr zuviel Fett abgesaugt, dazu 2 Silikontitten als wären nur noch 2 XXXL Silikonballons zur verfügung gestanden also wurden dieses 2 draufgesetzt.

ich frag mich warum dich das überrascht, das ist ja schon sehr deutlich auf dem Foto auf der HP zu sehen.
 
Wieviel Verkehr herrscht dort eigentlich für gewöhnlich? Ist es halbwegs diskret oder muss man damit rechnen dass man wem übern weg läuft?

wenn du in der nähe wohnst eher schlecht, für die meisten egal, dahinter ist ja eine werkstätte (auto)
 
So, ich hab es jetzt auch zu meinem Projekt gemacht, jede der dort arbeitenden SW zu testen. Ich bin jetzt bei 2 von 8, und ich hab es nicht eilig. Weil mir jetzt was Bemerkenswertes passiert ist, gebe ich einen kurzen Zwischenbericht.

Mein erstes Date (vor 2, 3 Wochen) hatte ich mit Sabrina, und ich war sehr zufrieden.

Diese Woche war ich bei Nathalie, und ich war wieder sehr zufrieden. Ich hab alles bekommen, was ich wollte, auch wenn es nicht alles war, was angeboten wird, beim 30-Minuten-Date (ich hab zB nicht gefickt). Und das Ganze hat dieses Mal auch keine 30 Minuten gedauert. Als ich begonnen habe, mich anzuziehen, ist Nathalie rausgegangen und ist mit einem 10er wieder gekommen, weil "es keine 30 Minuten waren". ich habe dankend abgelehnt, aber ich finde es erwähnenswert, dass sie es angeboten hat.

Danke Sabrina nud Nathalie fürs nette Service, und alle anderen: ich freue mich schon auf euch.

Ciao
- Manfred -
 
bei mir stehen auch zwei mädels von dort auf dem plan. melanie und unbedingt alicia. aber die arbeitet ja so gut wie nie dort. weiß nicht wie oft ich die letzten wochen dort schon angerufen habe ob sie da ist. "nein leider heute nicht" leider wissen die auch nicht wann die gute wieder mal dort ist. wer weiß ob überhaupt.
oder kennt vielleicht wer von euch aus erfahrung wann man sie am besten dort antrifft?
hätte gerne mal wieder eine super schlanke mit größen silikontitten besucht. schätze ich muss mich dann doch für lolita in der schröttergasse entscheiden. aber wenn ich mir von der die fotos so ansehe.. denke da gibts schlimmeres :lol:
 
bei mir stehen auch zwei mädels von dort auf dem plan. melanie und unbedingt alicia. aber die arbeitet ja so gut wie nie dort. weiß nicht wie oft ich die letzten wochen dort schon angerufen habe ob sie da ist. "nein leider heute nicht" leider wissen die auch nicht wann die gute wieder mal dort ist. wer weiß ob überhaupt.
oder kennt vielleicht wer von euch aus erfahrung wann man sie am besten dort antrifft?
hätte gerne mal wieder eine super schlanke mit größen silikontitten besucht. schätze ich muss mich dann doch für lolita in der schröttergasse entscheiden. aber wenn ich mir von der die fotos so ansehe.. denke da gibts schlimmeres :lol:

... die Lolita Schrötter ist eine ganz liebe
... die kann man herrlich vögeln
... ausserdem hat die schöne feste runde Silikontitten, wie im Playboy-Bilderbuch
... auch wenn nicht so gross wie bei der Alicia :)

... und die Sofy Schottenfeld (früher bekannt als Cyntia) ist eine ähnlich geile Fickpuppe wie die Lolita ;-)
 
Da ich nur sehr selten zu SW gehe, finde ich das Forum hier sehr spannend. Wie sonst könnte man sich einen Überblick über den Markt verschaffen :) Um nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben, schreibe ich heute meinen ersten Bericht:
Ich war vor kurzem in der Wichtelgasse. Der Eingang ist in einer Toreinfahrt und von außen kaum einzusehen (als Antwort auf die Fragen weiter oben). Nebenan gibt es einen zweiten Eingang, aus dem Kinderlärm kam. Habe ganz schön geschwitzt, bis endlich die Türe aufging. Uff, keine Begegnungen mit schockierten Mamas und deren Gschrappen ... Das Studio ist nicht unbedingt elegant, um es freundlich zu sagen. 2 Mädchen waren da. Eine Blondine, nicht mein Typ und eine Dunkelhaarige - Pia. Nachdem ich nur Zeit und Lust auf einen Quickie hatte, nahm ich die Dunkle, Pia für einen Blowjob. Die positive Überraschung: 25,- Euro ohne dass mir eine Zeitbegrenzung gesagt wurde :mrgreen: Also das nenne ich einen guten Preis (habe natürlich TG gegeben).

Pia spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Habe mich geduscht, was sie offensichtlich freute und danach hat sie sehr ausdauernd und mit wenig Handeinsatz geblasen. Es war keinerlei Zeitdruck zu spüren, sehr zärtlich, wirklich nett. Die herbe Enttäuschung war, dass sie ihn kurz vor dem Ende rausnahm und mir auf den Bauch spritzte - laut Homepage bieten dort aber alle Girls CIM an :grantig: Danach hat sie sich sofort den Mund mit Mundwasser ausgespült. Ist ihr gutes Recht, aber muss sie das vor mir machen, obwohl sie keinen Tropfen rein bekommen hatte? :hmm: Es wäre schön, wenn ihr Profil auf der Homepage fertig gemacht würde, denn natürlich muss sie kein CIM anbieten. Wenn man das weiss und sich darauf einstellen kann spricht nichts dagegen. Wenn Erwartungen enttäuscht werden, ist das leider immer schlecht, selbst wenn sie zu hoch gegriffen waren.

Pia ist wohl noch sehr unerfahren. BJ war in Ordnung, vor allem ist der Preis unschlagbar. Werde trotzdem nicht mehr hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Die herbe Enttäuschung war, dass sie ihn kurz vor dem Ende rausnahm und mir auf den Bauch spritzte ... Danach hat sie sich sofort den Mund mit Mundwasser ausgespült. Ist ihr gutes Recht, aber muss sie das vor mir machen, obwohl sie keinen Tropfen rein bekommen hatte? :hmm:

kann Deinen Frust verstehen; aber grundsätzlich mußt Du halt davon ausgehen, daß vielen Damen des Gewerbes vor fremden Schwänzen graut - ist nun leider mal so.
Daß diese Dame Dir das aber derart offensichtlich vermittelt hat, zeigt nicht gerade von Taktgefühl dem Kunden gegenüber. Ich würde sie nach einer solchen Erfahrung auch nicht mehr buchen
 
Selbstverständlich muss sie das nicht anbieten. Das kann niemand verlangen und ich verstehe auch, wenn eine SW das nicht machen will. Ich habe ihr nicht einmal verübelt, dass sie sich gleich den Mund ausgespült hat. Sie hat mir vielmehr leid getan. Ich will mich keiner Frau aufdrängen, die den Job derart ungern macht. Wie geschrieben, liegt es wahrscheinlich daran, dass sie sehr neu ist, aber das hilft dem Kunden auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben