Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

open letter 2 the owner:
lieber betreiber !
als interessierter kunde kann ich nicht nachvollziehen warum die eingetlich sehr gute einrichtung der anwesenheit in eurem internetauftritt einfach falsch ist. ich wollte zur ohnehin schwer erreichbaren alicia, diese war aber bis freitag früh als abwesend geführt, tatsächlich war sie seite donnerstag vor ort. heute dafür ist sie noch immer als anwesend geführt, dafür ist sie schon wieder weg.
bitte um aufklärung, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich kann mich NX-Pert nur anschliessen
... das Ampelsymbol bei Alicia ist einfach nur verwirrend
... bei Alicia leuchtet nämlich rot & grün :mauer:
... also ist Alicia auf Urlaub und trotzdem anwesend :fragezeichen:
... irrelevant ob jetzt Do+Fr daneben steht ober nicht
... ich verstehe nicht, wieso der Betreiber bei allen anderen Mädels es schafft ENTWEDER rot ODER grün anzuzeigen!!! nur bei Alicia nicht :mad:

... und wenn man dann anruft und fragt ob Alicia nun da ist oder nicht, bekommt man nur eine schnippische Antwort: "Es ist auf der Homepage genau ersichtlich wann sie da ist!" :mauer: :mauer: :mauer:

... die Ampel sollte den aktuellen Status zeigen, also Urlaub oder anwesend
... wenn schon was daneben steht, dann eben auch so, dass klar ist was damit gemeint ist: bei Alicia also Do+Fr anwesend
... weil, wenn nur "Do+Fr" steht weiß man ja erst wieder nicht ob damit "Do+Fr anwesend" oder "Do+Fr abwesend" gemeint ist, wenn "rot und grün" der Ampel leuchtet

... herst, da braucht man ja schon einen Doktortitel um die Homepage zu lesen :lehrer:
... dabei wollen wir ja nur die Alicia ficken :mrgreen:


... und dann stimmt die Anzeige nicht einmal, wie NX-Pert schon erwähnt hat :!: :!: :!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
... und wenn man dann anruft und fragt ob Alicia nun da ist oder nicht, bekommt man nur eine schnippische Antwort: "Es ist auf der Homepage genau ersichtlich wann sie da ist!" :mauer: :mauer: :mauer:

... die Ampel sollte den aktuellen Status zeigen, also Urlaub oder anwesend
... wenn schon was daneben steht, dann eben auch so, dass klar ist was damit gemeint ist: bei Alicia also Do+Fr anwesend

... herst, da braucht man ja schon einen Doktortitel um die Homepage zu lesen :lehrer:

glaubt's nicht schön langsam auch, daß die eher Kunden-VERTREIBUNG als Kundenwerbung machen wollen :fragezeichen:
 
Also ich weiß nicht, wie Dumm da einige sind, steht doch klar dort Do, Fr ist grün, der rest rot.

@andreas123: (lieber intelligenzbolzen)
Mit fehlender intelligenz hat meine Frage nix zu tun.
Nocheinmal für dich: o b w o h l a l i c i a d i e s e n d o n n e r s t a g v o r o r t w a r, w a r d i e b e t r e f f e n d e a m p e l R O T , d e r d a n e b e n s t e h e n d e t e x t, d e r e i n e z u s a t z i n f o r m a t i o n d a r s t e l l t, i s t j a z.B: l e t z t e w o c h e n i c h t h i l f r e i c h g e w e s e n, d a d i e b e t r e f f e n d e g a r n i c h t (n i c h t D O, n i c h t F R) anwesend war, private Gründe -
also bitte etwas sparsamer mit solchen verbalattacken :nono:

und eine ampel, die gleichzeitig rot und grün ist, ist offenbar kaputt.
 
Aus gegebenem anlass: wie erträglich ist es dort drinnen eigentlich bei sehr hohen temperaturen? Gibt es eine klimaanlage ?
 
Muß mich da bei einigen von euch entschuldigen, scheinbar funktioniert das Ampelsystem doch nicht richtig, denn laut Kronenzeitung, ist die Melanie seit Gestern wieder anwesend aber die Ampel zeigt rot!
 
...scheinbar funktioniert das Ampelsystem doch nicht richtig...

solche Ampelsysteme oder ähnliche Anwesenheits/Abwesenheits-Anzeigen funktionieren auch bei anderen Locations (ich denke da speziell an diverse Laufhäuser) nicht immer korrekt. Können sie auch nicht, denn das Tool alleine stellt ja noch nix ein - das muß immer noch ein Mensch machen - und da hapert's halt oft.
 
... ob man es glauben will oder nicht :confused:
... aber die Wichteln haben fleißig hier mitgelesen und ihre Homepage bezüglich der Ampeln abgeändert :daumen:

Kurze Übersicht, was sich geändert hat - soweit für mich ersichtlich :winke:
... die Texte neben den Ampeln der Mädchen sind entfernt worden :daumen:
... also zeigen die Ampeln den aktuellen Status an ob sie nun da sind oder nicht :daumen:
... es sei dahin gestellt ob das korrekt ist oder nicht :roll:
... und unsere allerliebste Alicia ist jetzt nur noch "auf Anfrage" erreichbar, es scheint bei ihr sogar überhaupt keine Ampel mehr auf :kopfklatsch: gerade hier wäre es doch wichtig den aktuellen Status zu kennen :!:
 
http://www.wichtelstudio43.at/

Da das Ampelsystem im Wichtelstudio in den letzten Tagen wegen diverser Sommerbaustellen (Wien ist anders!) nicht ganz klaglos funktionierte, wandte ich mich telefonisch an die Verkehrsleitzentrale und buchte bei der Chefin einen 30-Minuten-Parkschein bei Claudia.

Vor Ort ging es sehr lebendig zu - neben Claudia, Melanie und Isabella war noch eine vierte Verkehrsteilnehmerin anwesend, die ich auf der Homepage nicht zuordnen kann – wird doch keine Geisterfahrerin gewesen sein? Im Studio gibt es eine etwas unübersichtliche Einbahnordnung und so wurde ich einmal von Claudia begrüßt und auf dem Sofa im Empfangsraum eingeparkt. Bei einem Cola wurde ich ein paar Mal verschoben, damit ein aus dem Kreisverkehr ausfahrender Verkehrsteilnehmer unerkannt ausscheren konnte. Die kurze Spritztour zur Dusche erfolgte gegen die Einbahn durch ein anderes Zimmer und wieder zurück.

Zusätzlich zum Standardparkschein nahm ich noch das € 10,- Schmuseticket, weil ich gerne etwas persönlicher verkehre. Claudia ist eine sehr freundliche aufmerksame Verkehrsteilnehmerin. Ihren Führerschein habe ich nicht überprüft, aber das auf der Homepage angegebene Datum der Erstzulassung dürfte nicht ganz korrekt sein. Schmusend begannen wir unsere gemeinsame Fahrt und alsbald leckte Claudia meine ganze Vorderfront. Danach widmete sie sich meinem Schaltknüppel und legte gekonnt den nächsten Gang ein, bis sich plötzlich eine Garagentür öffnete. Eine für mich nicht sichtbare Geisterfahrerin hatte sich scheinbar verirrt, und da Claudia nichts sagen konnte, weil sie ihren Mund voll hatte, verschwand die Blindgängerin wieder.

Claudia Fahrgestell war mit Nabelpiercings und einem Piercing oberhalb der Lustgrotte geschmackvoll getunt. Beim Lecken hielt sie zuerst aufregenden Blickkontakt, bevor sie sich entspannt zurück legte. Dürfte ihr gefallen haben, jedenfalls war der Fahrbahnbelag (das Leintuch) danach ziemlich nass. Während sie nachher mein Fahrzeug wieder verkehrstauglich blies,durfte ich mit den Fingern an ihrer Fahrertür hantieren, Finger hinein mag sie aber nicht.

Vor dem finalen Stoßverkehr wurde ich zur Erhöhung der Verkehrssicherheit noch mit einem Airbag ausgestattet, bevor es nach einer rasanten Fahrt zum Frontalcrash kam. Wir haben es beide gut überstanden.

Fazit: freundliche Frau mit gutem Service
 
Zuletzt bearbeitet:

hey Augustin, danke für den launigen Bericht :mrgreen:

habe mir, dank des von Dir placierten links, nun mal deren Homepage angesehen;

was mir dabei sofort ins Auge stach, sind die 10-Minuten-Preise für diverse Dienstleistungen.

Also so etwas habe ich noch nirgendwo anders gesehen :haha:

Da gibt's tatsächlich einen Preis für "10 Minuten NF + GV" - naja, halt wirklich was für absolute Schnellspritzer, denen es wirklich nur darum geht, den Druck schnell abzulassen, bevor der Kochtopf explodiert; aber solche wird's wohl auch geben, sonst würden solche Kurzzeit-Angebote dort nicht aufscheinen.

Wobei so ein 10-Minuten-Service in der Preisrelation ja eigentlich prohibitiv ist (10 Minuten kosten 30 Euro, 30 Minuten kosten 50 Euro) - wäre interessant, wieviele Kunden sich die 10 Minuten kaufen :haha:
 
Also ich schätze es eigentlich sehr wenn es mehr Auswahl gibt als nur 30 oder 60 minuten -
noch mehr schätze ich es wenn die Preisstaffelung auch halbwegs "Normalverteilt" ist
und das sehe ich hier durchaus gegeben. Kürzer ist billiger - das ist in anderen Studios teilweise
ganz anders und die Stunde kostet kaum mehr als 30 minuten.

Ich hoffe sie behalten das bei - obwohl das natürlich für hohen "Durchgangsverkehr" in der Einbahnstraße sorgt ;)
 
Zurück
Oben