Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

tja, der alte war heut .... nachmittags ... bei MELANIE
Gute Wahl! Da hast Du mir sozusagen die Türklinke (oder was auch immer) in die Hand gegeben. Aber bei mir hatte es doch keine 33 Grad mehr .... :hmm: .... überhaupt nach einer kühlen Dusche, da war der Erfolg garantiert, bei Melanies Qualitäten :daumen:

Bis zum nächsten Wochenende bleibt sie uns noch erhalten.
 
Melanie kann ich auch empfehlen. Ist ein tolles Mädchen mit sehr gutem und ausdauerndem Naturfranzösisch.
 
Der Empfehlung schließ ich mich an. ;-)
@Methusalix, sie braucht ein bisserl bis sie auftaut, wird dann richtig kuschelig ...:lol:
 
und dann? Urlaub oder hört sie auf ?:fragezeichen:
Weder noch! Melanie ist immer für zwei Wochen in Wien in der Wichtelgasse und dann auf zwei Wochen in Ungarn (Budapest hat sie zu mir gemeint).

Sie ist ein wirklich liebes und zierliches Mädel. Blasen kann sie sehr gut, ficken (speziell im Doggy Style) ist ebenfalls voll in Ordnung.

War vorige Woche bei ihr für eine halbe Stunde um €50,00. Hab sie erst mal blasen lassen, was mir, wie gesagt sehr gefallen hat, und ihr dann auch relativ bald in den Mund gespritzt. Sie hat nach dem Abspritzen auch nicht gleich aufgehört zu blasen, sondern noch eine Weile weiter gesaugt und erst danach mein Sperma im Bad entsorgt - einfach Spitzenklasse! Schlucken tut sie nicht, ist für mich aber auch nicht das Wichtigste. Als sie zurückkam, bot sie mir eine Massage an, welche ich dann auch gleich in Anspruch nahm. Zwischendurch rauchten wir dann noch eine Genusszigarette und danach ging es in die zweite Runde. Sie nahm meinen Schwanz wieder in den Mund und blies ihn mir steif. Natürlich ging das nicht mehr so schnell, wie beim ersten Mal, aber mit ihrer Technik war dies dennoch kein Problem. Jetzt wollte ich dann noch ihre Fickqualitäten auskosten und nahm sie zuerst in der Missionarsstellung. Dannach drehte ich sie um, und fickte das geile, zierliche Luder von hinten - was für ein genialer Anblick!!! Auf Grund der Hitze, meines Alters und der nunmehr zweiten Runde, kam ich allmählich gehörig ins Schwitzen (bin halt auch keine Zwanzig mehr) und entschied mich, mir wieder meine absolute Lieblingsposition angedeihen zu lassen (siehe Nickname). Dies führte sie wiederum perfekt aus und so dauerte es nicht lange bis zu meinem zweiten Orgasmus.

Von der Zeit her, war es ein sehr faires Service, denn alles in allem hat es doch über die vereinbarte halbe Stunde gedauert. Wie schon metoo99 sagte, braucht sie ein bischen bis sie auftaut, ihr Deutsch ist leider auch sehr holprig, aber ihr Französich gleicht das auf alle Fälle locker aus. Aus meiner Sicht, kann ich Melanie uneingeschränkt empfehlen und ein neuerlicher Besuch bei ihr ist bereits vorgemerkt.
 
Auf den vielen Empfehlungen hin war ich gestern auch bei der Melanie.
Meine Erfahrung:

Sie wirkt am Anfang äusserst schüchtern und sehr passiv (was Gespräche angeht !), ist aber super sympatisch !
Sie hat eine Topfigur und ist ein bildhübsches Mädel !!
Leider konnte mich Ihr NF nicht so 100 % überzeugen (aber wahrscheinlich bin ich auch zu verwöhnt von der Claudi (hobbyhostess.com), die ist wirklich die Allerbeste in Wien ;-)) Sie saugt den Schwanz halt nicht so richtig tief ein wie ich es gewohnt bin sondern höchstens bis zum Ende der Eichel und das leicht schräg. Das NF selber war schon sehr angenehm aber zum Kommen hat es nicht gereicht.
Als ich sie dann im Doggy Style ordentlich durchgefickt habe, nahm ich meinen Freund schnell aus der Lustgrotte und spritze ihr die volle Ladung genüsslich in ihren hübschen Schmollmund.
Sie hatte mit der Menge schon einige Probleme und musste meine grosszügige Samenspende anschließend in die danebenliegende Küchenrolle entsorgen.....
Danach kam noch eine äusserst angenehme Massage und dieses Mädel hat auch hier Talent.
Werde sich wieder mal bei ihr vorbeischauen...... ;-)

PS.: und übrigends sie ist super supereng !!! :mrgreen::p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war paar mal dort letzte mal am samstag da war eine blonde etwas molliger aber das stört mich nicht guter vollendeter Blowjob werde sicher wieder hingehen 25,00 euro ist ok für ein studio
 
... am samstag da war eine blonde etwas molliger ... guter vollendeter Blowjob ...
Das ist Nathalie, macht den Blowjob mit CIM bis zum letzten Tropfen mit besonderer Ausdauer, absolut wempfehlenswert!

Vor wenigen Tagen hatte ich zum ersten Mal Pia, griffiger Busen mit schönen festen Nippeln. Bläst ebenfalls mit großer Hingabe, Verkehr allerdings mit zu viel Gel (nach meinem Geschmack), wohl aber weil sie eher eng gebaut ist, verträgt kräftige tiefe Stöße nicht so gut. CIM lässt sie nur tw. in den Mund, der Rest geht ins Gesicht, sieht aber nicht schlecht aus. Insgesamt ein sehr nettes Mädel, passt gut ins Team.
 
letzte woche sagte mir die chefin, fass alicia wieder kommen soll, wann keine ahnung
Na was wird sie sonst sagen ...

Ich bin öfters dort, habe Alicia aber überhaupt erst einmal gesehen. Da sie die einzige mit getunten Titten ist, würde ich sie aber auch nicht nehmen.
 
Na was wird sie sonst sagen ...

Ich bin öfters dort, habe Alicia aber überhaupt erst einmal gesehen. Da sie die einzige mit getunten Titten ist, würde ich sie aber auch nicht nehmen.

dann ist dein beitrag dazu eh für die würscht; ich hab sie zumindest 5x gesehen und genommen, berichte gibt´s eh weiter unten.
 
Ich bin öfters dort, habe Alicia aber überhaupt erst einmal gesehen. Da sie die einzige mit getunten Titten ist, würde ich sie aber auch nicht nehmen.

... so sind halt die Geschmäcker unterschiedlich ;)

... war auch schon ein paar mal dort und habe immer Alicia, wegen der aufgepimpten Titten, genommen :mrgreen:
 
Das feuchte Wetter inspirierte mich einmal die Whirlpoolstunde zu geniessen.
Die Wahl fiel auf Sabrina, mit der ich schon mehrmals eine halbe Stunde genossen habe.
Das Ambiente ist wirklich super, alles neu und verspiegelt.
Sabrina gab schon richtig Gas im Pool.
Zur Halbzeit übersiedelten wir dann ins Zimmer und:lecken::poppen::sexln:
und das ganze um 120.- Ein Okkasion:daumen:
 
ja, das wannenspiel kann was. durfte ich schon mit simone und auch anderen girls dort erleben :daumen:

bei der wanne handelt es sich zwar leider nicht um einen whirlpool, aber den "whirl" im pool erzeugt man eben einfach mit einem der geilen girls dort ;)
 
hi ich hab ne frage hat schon wer in der wichtelgasse einen 3 er gehabt wenn ja mit wem wie war er und wem würdet ihr empfehlen bitte danke
mfg phil
 
... wir wollen die Alicia sehen, wir wollen die Alicia sehen, wir wollen die Alicia sehen ;)
... wann, nur wann, kommt sie endlich wieder :?:
 
Das Wichtelstudio hat eien festen Stamm an Mädchen, die rotieren. Das heißt, dass kaum neue Mädchen im Studio anzutreffen sind. Das hat Vor- und Nachteile.

... wir wollen die Alicia sehen, wir wollen die Alicia sehen, wir wollen die Alicia sehen ;)
... wann, nur wann, kommt sie endlich wieder :?:

Bei Alicia war ich vor einiger Zeit. Obwohl ich keine Silikon-Riesenbomber mag, habe ich mich kurzfrisitg im Studio für sie entschieden.

Insgesamt war der Service in Ordnung. Jedoch hatte sie bei jeder Berührung ihrer Silikonbomber Angst, dass sie zerplatzen könnten. Duchaus eine schlanke Figur. Ein Fick wert.
 
Zurück
Oben