und dann? Urlaub oder hört sie auf ?
Weder noch! Melanie ist immer für zwei Wochen in Wien in der Wichtelgasse und dann auf zwei Wochen in Ungarn (Budapest hat sie zu mir gemeint).
Sie ist ein wirklich liebes und zierliches Mädel. Blasen kann sie sehr gut, ficken (speziell im Doggy Style) ist ebenfalls voll in Ordnung.
War vorige Woche bei ihr für eine halbe Stunde um 50,00. Hab sie erst mal blasen lassen, was mir, wie gesagt sehr gefallen hat, und ihr dann auch relativ bald in den Mund gespritzt. Sie hat nach dem Abspritzen auch nicht gleich aufgehört zu blasen, sondern noch eine Weile weiter gesaugt und erst danach mein Sperma im Bad entsorgt - einfach Spitzenklasse! Schlucken tut sie nicht, ist für mich aber auch nicht das Wichtigste. Als sie zurückkam, bot sie mir eine Massage an, welche ich dann auch gleich in Anspruch nahm. Zwischendurch rauchten wir dann noch eine Genusszigarette und danach ging es in die zweite Runde. Sie nahm meinen Schwanz wieder in den Mund und blies ihn mir steif. Natürlich ging das nicht mehr so schnell, wie beim ersten Mal, aber mit ihrer Technik war dies dennoch kein Problem. Jetzt wollte ich dann noch ihre Fickqualitäten auskosten und nahm sie zuerst in der Missionarsstellung. Dannach drehte ich sie um, und fickte das geile, zierliche Luder von hinten - was für ein genialer Anblick!!! Auf Grund der Hitze, meines Alters und der nunmehr zweiten Runde, kam ich allmählich gehörig ins Schwitzen (bin halt auch keine Zwanzig mehr) und entschied mich, mir wieder meine absolute Lieblingsposition angedeihen zu lassen (siehe Nickname). Dies führte sie wiederum perfekt aus und so dauerte es nicht lange bis zu meinem zweiten Orgasmus.
Von der Zeit her, war es ein sehr faires Service, denn alles in allem hat es doch über die vereinbarte halbe Stunde gedauert. Wie schon metoo99 sagte, braucht sie ein bischen bis sie auftaut, ihr Deutsch ist leider auch sehr holprig, aber ihr Französich gleicht das auf alle Fälle locker aus. Aus meiner Sicht, kann ich Melanie uneingeschränkt empfehlen und ein neuerlicher Besuch bei ihr ist bereits vorgemerkt.