Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Bei mir ists mit Alicia ca. 4 - 5 Monate her ... Mai oder so

NF sehr gut; CIM mehr als in Ordnung .... Entsorgung dezent; die Plastikbomber recht gut abzugreifen; Nippel à la "Radio" => geile lange Dinger

...wollte wieder mal hin, hab sie aber nie mehr gesehen, d.h. sie ist also schon länger weg
 
ja, das wannenspiel kann was. durfte ich schon mit simone und auch anderen girls dort erleben :daumen:

bei der wanne handelt es sich zwar leider nicht um einen whirlpool, aber den "whirl" im pool erzeugt man eben einfach mit einem der geilen girls dort ;)

Kurze frage wie ist den simone so?
 
Ich war vor ca 14 Tagen bei Simone, ich finde sie hübsch und ihr Service war recht gut.
 
Ich war vor ca 14 Tagen bei Simone, ich finde sie hübsch und ihr Service war recht gut.

Also liebe Leute, ....recht gut..., ist doch etwas unter ihrem wert! ich war diese woche bei ihr, wollte zuerst eine halbe stunde, dann das erste mal aus der nähe ihre super figur gesehen und auf eine stunde ausgedehnt. hat sich aber ausgezahlt! sie ist sehr sehr lieb, küsst sehr gut und ausgiebig, sehr gute NF, nachdem ich sie ausgiebig oal verwöhnt habe, hat sie mic gefragt ob ich 69 mag, auf mein ja ein grinsen und ab in die stellung, dabei wurde sie sogar ziemlich laut! ob gespielt oder nicht, ich glaube nicht, denn sie brauchte dann kein gel für div. stellungen und dann hütchen runter und nochmals NF is zu einem sehr guten tiefen CIM....wobei sie probleme hatte weil etwas viel! dann toal netter smalltalk, wobei mir zugute kmmt das ich etwas ungarisch kann und dann noch eine runde, wobei sie sogar sich selber verwöhnte und dabei sichtlich ehrlichen spass hatte. für mich absolut 100% wiederholungsgefahr und wahrscheinlich sie und sabrina gleichzeitg wäre ein traum aber für den kreislauf nur schwer auszuhalten!
 
Kurzentschlossen dort vorbei geschaut. Vorher telefonisch bei Simone reserviert.
Studio ist nichts besonderes und hat mich jetzt nicht besonders angesprochen, aber durchaus in Ordnung. ( schon schlimmeres erlebt )
Simone ist nett, freundlich, spricht halt nicht wirklich viel deutsch, Gesicht ist Geschmackssache ich fand es okay. Weil jemand die Zähne erwähnt hat, jap auch nicht jederMANNSsache aber
der Körper ist echt echt Klasse !!. Dieser Hintern *ufffa*. Service ist sehr bemühmt und eigentlich net schlecht, ganz gutes NF und CIM auch ohne Probleme, für diesen Preis auf alle Fälle empfehlenswert, da kann man nix falsch machen. Gibt viel zu viele Studios wo man viel mehr bezahlt und der Service weitaus schlechter ist. Was den Kreislauf des Kollegen ober mir angeht, so kann ich das durchaus verstehen.. da drinnen ist eingeheizt als hätte es draußen Minus 20 Grad... Ich war nach den 45 Minuten durch und durch geschwitzt.. und komplett ko...

lg
 
Kurzentschlossen dort vorbei geschaut. Vorher telefonisch bei Simone reserviert.
Studio ist nichts besonderes und hat mich jetzt nicht besonders angesprochen, aber durchaus in Ordnung. ( schon schlimmeres erlebt )
Simone ist nett, freundlich, spricht halt nicht wirklich viel deutsch, Gesicht ist Geschmackssache ich fand es okay. Weil jemand die Zähne erwähnt hat, jap auch nicht jederMANNSsache aber
der Körper ist echt echt Klasse !!. Dieser Hintern *ufffa*. Service ist sehr bemühmt und eigentlich net schlecht, ganz gutes NF und CIM auch ohne Probleme, für diesen Preis auf alle Fälle empfehlenswert, da kann man nix falsch machen. Gibt viel zu viele Studios wo man viel mehr bezahlt und der Service weitaus schlechter ist. Was den Kreislauf des Kollegen ober mir angeht, so kann ich das durchaus verstehen.. da drinnen ist eingeheizt als hätte es draußen Minus 20 Grad... Ich war nach den 45 Minuten durch und durch geschwitzt.. und komplett ko...

lg

Ist mir bei den ersten Malen dort auch so gegagen bis mich Sabrina auf das Appartement im 1 Stk. des Hauses aufmerksam gemacht hat und dort ist es eher kühl und ausserdem neu und gepflegt und gut eingerichtet. war schon dreimal oben und dort macht es Spass! Zu Simone, Gesicht und Zähne sind sicher Geschmacksache (wobei mann festhalten sollte, die Zähne sind nicht verfault oder ungepflegt, sondern Simone hat lediglich einen relativ großen Abstand zwischen den vorderen Zähnen im OK) aber ihr Benehmen ist tadellos und ihre Figur sowieso ein Hammer!
 
... ganz gutes NF und CIM auch ohne Probleme, für diesen Preis auf alle Fälle empfehlenswert, da kann man nix falsch machen.
Finde ich auch!

War in den letzten Wochen regelmäßig dort und - immer - sehr zufrieden. Wechsle jedes mal die Mädchen und hatte zuletzt: Nathalie, Sabrina, Isabell und Melanie, und einmal auch die neue Pia. Und in den nächsten Tagen wohl wieder mal Simone ...

Die Mädchen sind von Figur und Größe sehr unterschiedlich, die Fotos auf der HP bieten aber (meiner Meinung nach) einen guten Eindruck. Alle bieten hervorragendes NF mit Eierlecken, Küssen (bei fast allen angegeben) ist unterschiedlich und tagesabhängig. Auch die Mundvollendung ist für mich bei allen durchwegs zufriedenstellend, wenn auch unterschiedlich.
- Melanie lässt sich ziemlich tief hineinspritzen, saugt bis zum letzten Tropfen und schluckt meistens auch .
- Nathalie verträgt auch ziemlich tiefes Spritzen, schluckt zwar nicht sondern entsorgt diskret in der Küchenrolle, läuft aber nicht hinaus, sondern bleibt im Zimmer, auch für abschließendes Streicheln oder Massage.
- Sabrina entsorgt im Bad, kommt aber rasch wieder zurück.
- Pia entsorgt auch im Bad, hat sich aber erst nach fünf Minuten wieder blicken lassen.
- Isabell massiert den Schwanz auch sehr gut bis zum letzten Tropfen aus, setzt manchmal aber vor dem Abschluss ab, was zur Folge hat, dass ein Teil des Spermas sich dekorativ auf den Lippen findet, was auch einen eigenen Reiz hat, ...

Für mich liegt der Reiz in der Abwechslung, ... zu einem sehr vernünftigen Preis: 40 EUR für NF + gummierter Verkehr + Fortsetzung mit NF und CIM. Und die 20 Min. laut Preisliste werden nicht auf die Minute gestoppt.

Sehr positiv finde ich auch, dass es immer frische Handtücher gibt, und die Dusche ist zwar eng, aber ebenfalls sauber.
 
war letztens bei simone, schöner körper, schöne titten, vermutlich natur, da ich keinen schnitt gesehen oder ertastet habe, bläst sehr gut, und geht auch beim ficken recht gut mit.
einziger negativpunkt in dem studio ist wirklich die dusche, die ist ein vollkommener schmarren. das bad/klo ist von zwei seiten begehbar, beide türen kann man nicht versperren, so weit ich gesehen habe, und die duschwand und auch die dusche selbst sind vlei zu klein.
 
simone, schöner körper, schöne titten, vermutlich natur, da ich keinen schnitt gesehen oder ertastet habe
Dort haben alle Naturtitten, abgesehen von Alicia.

bad/klo ... kann man nicht versperren
Willst Dich im Bad einsperren? Dass der Einstieg in die Dusche sehr schmal ist stimmt, aber wenn Du zu breit bist, bleibt Dir immer noch die Dusche in der Küche, zum Versperren gibt's da aber nicht mal eine Türe ... :)
 
Dort haben alle Naturtitten, abgesehen von Alicia.

Willst Dich im Bad einsperren? Dass der Einstieg in die Dusche sehr schmal ist stimmt, aber wenn Du zu breit bist, bleibt Dir immer noch die Dusche in der Küche, zum Versperren gibt's da aber nicht mal eine Türe ... :)


Na ja die Dusche ist wirklich eher eng, musst halt quer hinein, ich habe Konfektionsgröße in den Schultern von 56, da geht es eh nicht anders!

Natur pur ist bei allen Mädels vorhanden, ausser bei Alicia! Sabrina und Simone haben extrem schöne Brüste, fest, stehend und doch fraulich! Ich werde mir einmal das vergnügen gönnen mit beiden!!!
 
Ich werde mir einmal das vergnügen gönnen mit beiden!!!
Wäre sicher ein tolles Erlebnis, habe ich auch schon überlegt, aber ich bin dann doch immer wieder beim Einzeltermin geblieben. Auch das Whirlpoolzimmer habe ich mir noch nicht geleistet.
 
War vor 3 Wochen zum ersten mal in der Wichtelgasse, wollte nach den vielen positiven Berichten unbedingt Melanie erleben!
Hab mir eine dreiviertel Stunde mit ihr genommen und keine Minute bereut.
Ist eine ganz hübsche, Gebläse war spitze, MV überhaupt kein Problem, ihre enge Pussy ein Traum.
Zwischendurch gabs eine tolle Massage, die Zeit wurde sogar etwas überzogen und das alles um 75€!
Absolute Wiederholungsgefahr!
 
War vor 3 Wochen zum ersten mal in der Wichtelgasse, wollte nach den vielen positiven Berichten unbedingt Melanie erleben!
Hab mir eine dreiviertel Stunde mit ihr genommen und keine Minute bereut.
Ist eine ganz hübsche, Gebläse war spitze, MV überhaupt kein Problem, ihre enge Pussy ein Traum.
Zwischendurch gabs eine tolle Massage, die Zeit wurde sogar etwas überzogen und das alles um 75€!
Absolute Wiederholungsgefahr!


Tja, wird langsam zum Geheimtip über den schon offen gesprochen wird hier im Forum......die Mädels der Wichtelgasse sind Spitze...habe jetzt schon mit Simone, Melanie und Sabrina das Vergnügen gehabt und alle drei sind auf ihre Art wirklich super...Melanie macht meiner Meinung nach ein sehr gutes NF mit absolut besten CIM, Simone das beste ausgiebigeste NF und Sabrina hat eine unwahrscheinliche charismatische Ausstrahlung und macht sicher den besten GFS und sicherlich eine Sympathiesache, Küssen kann das Mädel....wohh, da wird einem schon schwindlig allein davon! Bei allen Drei sicher 100% Wiederholungsgefahr!

Viel Spass den Freunden der Wichtelgasse
 
Kurzbericht zu Isabella

aufgrund mehrerer Lobeshymnen in diesem Thread war ich in letzter Zeit 2x bei den Wichtelfrauen. Kurz zusammengefasst - meine Erlebnisse waren nicht schlecht aber auch nicht sensationell.

Isabella: gebucht 1h inkl. GR, Preis wie auf HP. Ist recht nett und bemüht bläst zart wenngleich nicht sehr abwechslungsreich. Beim Fick in Doggyposition hielt sie gerade mal 3 Minuten durch, dann wollte sie sich auf den Rücken legen, weil ihr in dieser Position die Arme weh tun....Griechisch ging dann vielleicht 5 Minuten (richtig - auch da wollte sie in missio und nicht dogggy) dann meinte sie, es täte ihr weh und so haben wir mit NF abgeschlossen, wobei sie bei CIM leider unterbrochen hat, den ersten Teil aufs Leintuch gespuckt und dann fertig gemacht hat (obwohl es keine Riesenladung war, da würde man es ja verstehen).
Irgendwie schien sie an diesem Tag eher müde und "unwillig" und obwohl sie sich bemühte, kamm der richtige Kick nicht. Ich werde eure Erfahrungen weiter verfolgen und gegebenenfalls einen 2. Versuch unternehmen.
Wiederholungsgefahr trotz de sehr fairen Preises max 50%
 
Zurück
Oben