Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

DANKE Grizzly - dann werd ich das mal so wie du als Ersttest machen :)

Gern geschehen...schau auf der Homepage wann Melanie wieder da, die ist wirklich ein liebes süsses junges Mädel mit einem Traum Body (wer schlanke zierliche Mädels mit kleinen aber festen süssen Busen und Po mag) die ist für das wie geschaffen! Viel Spass

Gern geschehen...schau auf der Homepage wann Melanie wieder da, die ist wirklich ein liebes süsses junges Mädel mit einem Traum Body (wer schlanke zierliche Mädels mit kleinen aber festen süssen Busen und Po mag) die ist für das wie geschaffen! Viel Spass

Mach ich - wobei Po und Busen ja beim NF mit CIM wenig sichtbar sind......oder hast du da spezielle "Methode"? ;)

Hoffe, Du hast das nicht falsch verstanden und schaust trotzdem vorbei .... 20.000.025.- solltens schon sein,
... ist ja auch nicht mehr so billig auf den Bahamas ...:ironie:

Hoffe, Du hast das nicht falsch verstanden und schaust trotzdem vorbei .... 20.000.025.- solltens schon sein,
... ist ja auch nicht mehr so billig auf den Bahamas ...:ironie:

:) Die 20Mio waren ja eh nur ein Mindestwert wenn alle von halbWien nur die 25 Euro Session gemacht haben :)

:) Die 20Mio waren ja eh nur ein Mindestwert wenn alle von halbWien nur die 25 Euro Session gemacht haben :)

Hi Leute,

wart wohl alle schlecht in Mathe....900.000 für 10 Min, da.sind 9.000.000 Mio. Minuten das sind 17 Jahre und 123 Minuten, die das gedauert hätte..Melanie ist zarte 20 ..also wird sie das nicht alles über sich ergehen haben lassen müssen und daher...schöner wortwitz und heiter alles hier ein bisschen auf!

LG

Melanie kommt angeblich ab Montag wieder. Komisch, kaum denk ich mir zu der geh ich jetzt, is entweder auf Urlaub oder grad verschwunden.

Hi Leute, wart wohl alle schlecht in Mathe....LG

Grizzly - du warst aber auch nicht der Rechenkönig - oder???
auch falsch gerechnet.

wenn wir die schaltjahre außer acht lassen:
9.000.000 min / 60 / 24 / 365 = das sind 17,12328767 Jahre und nicht 17 Jahre und 123 Minuten
0,12328767 Jahre ~ 45 Tage ~ 1,5 Monate

also 17 jahre und 1,5 Monate

LG der Rechenkönig

Zuletzt bearbeitet:
@ paulpaul aka Rechenkönig und Grizzly:

Da hilft alle Mathematik und rechnerische Präzision nichts, wenn man die falschen Annahmen trifft! :nono:

Die 17 Jahre und 123 Minuten sind ja nicht für Melanie alleine zu sehen... da sind ja noch 2 - 3 weitere Mädels im Dienst, und das wiederum für ca. 12 Std. täglich ... also im arithmetischen Mittel rund 40 Stunden Gebläseschicht täglich ... :lehrer:

40 X 60 = 2400 Min./täglich
2400 X 365 = 876.000 Min./jährlich

....ausserdem wurde mit 9.000.000 Minuten (abgeleitet aus der Bevölkerungsanzahl X 10 Min) ein falscher Wert angenommen, da ja nicht die Hälfte (Stichwort: halb Wien) als Kundschaft in Frage kommt. Die Männliche "Hälfte" ist in Wien unter 50%, ausserdem kommen nur Männer von 17 bis 65 in Frage .... wir schätzen also wiederum nur die Hälfte des ursprünglichen Ausgangswertes ... und kommen zu 4.500.000 Minuten! :lehrer:

Diese wiederum müssen wir folgerichtig mit dem neu errechneten Wert von 867.000 Minuten ... :shock: doch halt! :kopfklatsch:

=> es bleiben ja nicht alle Kunden nur 10 Minuten, soll ja ein paar "Wannenhüpfer" und Geniesser auch geben...:fragezeichen:

Oida Fux: => jetzt wirds ja richtig kompliziert! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ paulpaul aka Rechenkönig und Grizzly:

Da hilft alle Mathematik und rechnerische Präzision nichts, wenn man die falschen Annahmen trifft! :nono:

Die 17 Jahre und 123 Minuten sind ja nicht für Melanie alleine zu sehen... da sind ja noch 2 - 3 weitere Mädels im Dienst, und das wiederum für ca. 12 Std. täglich ... also im arithmetischen Mittel rund 40 Stunden Gebläseschicht täglich ... :lehrer:

40 X 60 = 2400 Min./täglich
2400 X 365 = 876.000 Min./jährlich

....ausserdem wurde mit 9.000.000 Minuten (abgeleitet aus der Bevölkerungsanzahl X 10 Min) ein falscher Wert angenommen, da ja nicht die Hälfte (Stichwort: halb Wien) als Kundschaft in Frage kommt. Die Männliche "Hälfte" ist in Wien unter 50%, ausserdem kommen nur Männer von 17 bis 65 in Frage .... wir schätzen also wiederum nur die Hälfte des ursprünglichen Ausgangswertes ... und kommen zu 4.500.000 Minuten! :lehrer:

Diese wiederum müssen wir folgerichtig mit dem neu errechneten Wert von 867.000 Minuten ... :shock: doch halt! :kopfklatsch:

=> es bleiben ja nicht alle Kunden nur 10 Minuten, soll ja ein paar "Wannenhüpfer" und Geniesser auch geben...:fragezeichen:

Oida Fux: => jetzt wirds ja richtig kompliziert! ;)

Hi Danke ich lach mich schief, ist ja doch möglich hier etwas zum Lachen zu haben...und ich meine das bitte positiv, denn wenn die Mdels das lesen könnten, die täten sich wahrscheinlich krumm lachen, was wir kunden da für rechnungen aufstellen!

Unterm Strich bleibt, das die Mädels aus der Wichtelgasse hübsch sind , alle eine gute Figur haben und vor allem sehr nett sind und ich dort weder rechnen noch rammeln muss, sondern einfach entspannen, geniessen und wirklich guten sex haben kann!

Und deswegen gehr ich gerne hin!

LG

WOW - ich dachte nicht, dass ich mit meiner Annahme solch Rechenkünste auslösen würde! :D hab schon sehr viel gelacht jetzt (im positiven Sinn) und finde das sehr toll, wie man sowas mal von ganz andererseite betrachten kann!

Summasummarum: Das Angebot dort ist gut, die Mädels hübsch, das Service offensichtlich passend - und wir Männer haben Freude (und sind hoffentlich auch entsprechend nett zu den glücksbringenden Mädels)!

Have fun!

So ist es...das einzige was ich im Wichtelstudio rechnerisch vollziehe, ist mein schlechtes gewissen beruhigen weil um 50,--€ für 30 Minuten bekommst du nirgends so guten und netten sex...das ist schon fast ausnützerisch den mädels gegenüber!

trotzdem viel Spass!

Per handy kann ich leider nicht die hp vom Studio öffnen Weiß vl. jemand die Tel.-Nr. und wäre so freundlich mir diese per PN zu schicken. Möchte mir einen Termin checken.

noch mal kurz zu den rechnungen:
wenn heute keine berichtigung gekommen wäre, hätte ich selbst eine geliefert.
meine meinung: entweder man rechnet richtig, oder man lässt es bleiben.
wer keine zahlen mag, der kann sich ja auf "viel" oder "wenig" beschränken; aber wenn doch, dann richtig.
(nichts für ungut ;) )

noch mal kurz zu den rechnungen:
wenn heute keine berichtigung gekommen wäre, hätte ich selbst eine geliefert.
meine meinung: entweder man rechnet richtig, oder man lässt es bleiben.
wer keine zahlen mag, der kann sich ja auf "viel" oder "wenig" beschränken; aber wenn doch, dann richtig.
(nichts für ungut ;) )

Aber klar, kein Problem, aber das ganze ist doch einfach nur humoristisch zu betrachten und ernst ist das Leben doch eh genung und gegen ein bisschen Spass ist doch nichts einzuwenden.....denn wir alle ehrlich sind, bräuchten wir alle keine Studios......denn das Leben fickt mich eh jeden Tag genug und fast immer kostenlos, aber leider selten umsonst!

Also viel Spass mit und ohne Zahlen!

Zurück
Oben