Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

noch mal kurz zu den rechnungen:
wenn heute keine berichtigung gekommen wäre, hätte ich selbst eine geliefert.
meine meinung: entweder man rechnet richtig, oder man lässt es bleiben.
wer keine zahlen mag, der kann sich ja auf "viel" oder "wenig" beschränken; aber wenn doch, dann richtig.
(nichts für ungut ;) )

Du - das war nicht als mathematisch fundierte Statistik gedacht, sondern als Spass auf eine ebenso humoristische Aussage (".....halb Wien") vom Vorposter - und aus dem hat sich halt ein witziges Hin und Her ergeben! Einfach nur just vor fun - ohne es "richtig" oder "falsch" darstellen zu wollen!

Enjoy your day!
 
Du - das war nicht als mathematisch fundierte Statistik gedacht, sondern als Spass auf eine ebenso humoristische Aussage (".....halb Wien") vom Vorposter - und aus dem hat sich halt ein witziges Hin und Her ergeben! Einfach nur just vor fun - ohne es "richtig" oder "falsch" darstellen zu wollen!

Enjoy your day!


Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus lieber Freund, Just for Fun!
 
Alles klar, dann würde ich einmal bei den wichteln anrufen, wann sie wieder da ist....... dort wird dir sicher geholfen!
 
Grizzly - du warst aber auch nicht der Rechenkönig - oder???
auch falsch gerechnet.

wenn wir die schaltjahre außer acht lassen:
9.000.000 min / 60 / 24 / 365 = das sind 17,12328767 Jahre und nicht 17 Jahre und 123 Minuten
0,12328767 Jahre ~ 45 Tage ~ 1,5 Monate

also 17 jahre und 1,5 Monate

LG der Rechenkönig

Klar doch...aber unterm Strich bleibt doch das es eine heitere Betrachtung ist und vor allem wir werden nie die richtigen Fakten haben, ausser es gibt jeder Mann in Wien ehrlich zu wie oft er wann in der Wichtelgasse war! Lachanfall bekomme:hurra:
 
......................ausser es gibt jeder Mann in Wien ehrlich zu wie oft er wann in der Wichtelgasse war! Lachanfall bekomme:hurra:

also ich fang mal an: Ich gebe zu dass ich einmal dort war, aber nichts bezahlt habe und wieder gegangen bin, da mein gewünschtes Mädl gerade beschäftigt war.

Werde vesuchen das aber demnächst zu ändern.
Also 1/2 Std NF + GV kostet 50,-. Wenn ich Küssen auch will 10,- Aufpreis, oder wird das nicht verrechnet, da in anderen Beiträgen immer nur von 50,-/30 Min geschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fang mal an: Ich gebe zu dass ich einmal dort war, aber nichts bezahlt habe und wieder gegangen bin, da mein gewünschtes Mädl gerade beschäftigt war.

Werde vesuchen das aber demnächst zu ändern.
Also 1/2 Std NF + GV kostet 50,-. Wenn ich Küssen auch will 10,- Aufpreis, oder wird das nicht verrechnet, da in anderen Beiträgen immer nur von 50,-/30 Min geschrieben wird.

Die 50,--€ für 30 Min. stimmen, aber auch die 10,-- € fürs küssen, aber sicher nur dann ,wenn du dem mädel sympathisch bist!
 
War heute zu Besuch bei Melanie! Echt hübsches Mädchen und Sie macht einen guten Service. Macht top NF mit Cim und wartet bis zum schluss bis alles raus ist :).
Für 50 € 2 mal kommen und bei mir hat es 40 minuten gedauert. Sie schaut nicht auf die Uhr und ist bemüht einen guten Service zu machen.

Wiederholungsfaktor 100 %. :daumen:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie funktioniert das in der Wichtelgasse wenn man zu einem Mädl will?
Angerufen und angemeldet für eine bestimmte Zeit und für ein bestimmtes Mädl hab ich mich schon.
Ist das so wie in der Engerthstrasse das du reinkommst und sagts du kommst zur XXX und dann gehst mit ihr ins Zimmer?
Oder wartet das Mädl schon im Zimmer?
Werd morgen das erste mal hingehn und da würd ich gern schon vorher wissen wie das abläuft dort.
Danke Jungs (oder auch Mädls)
 
Hab am Samstag das erste Mal Sabrina besucht und die ist ein echter Hammer !
Gleich zu Beginn heftige Küsse und Steicheleinheiten, anschließend sehr gutes variantenreiches NF, darauf legte sie sich auf mich und es folgten wieder innige Küsse. Fragte mich auch ob ich unbedingt ein Kondom für GV will und wollte sich schon auf mich ohne Verhüterli setzen. Lehnte aber dann doch ab. Also Kondom drüber und es begann ein wirklich heißer Ritt, immer wieder mit Küssen und Schmusen und Umarmungen verbunden. Toller GFS! Das einzige was ich negativ empfand war der wirklich starke Fischgeruch nach dem Sex. Aber sonst top die Frau!!
Werde sie sicher wieder mal besuchen und blasen kann Sie meiner Meinung nach besser wie die Melanie, nur hat die Melanie mehr Ausdauer.
Die beiden anderen anwesenden Girls (Pia und Natalie) saßen gelangweilt mit einem Laptop auf der Couch rum, da die Nachfrage an diesem Tag wohl einzig nach der Sabrina war.....lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in der Wichtelgasse um nachzusehen wo das Studio ist, dass ich schneller hinfinde wenn ich dann einen Termin ausgemacht habe. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich das richtige Studio war, welches ich entdeckt habe. Auf der Tür ist nämlich "Studio 2" gestanden und weder auf der HP noch hier, steht, dass der Name des Studios "Studio 2" ist.
Wisst ihr ob ich da richtig war, ist es das, wo vor der Tür noch so ein zusätzliches Sicherheitsgitter angebracht ist?
 
@BelaB: ja da warst du schon richtig.

küsst sabrina eigentlich nur gegen aufpreis oder auch bei sympathie?
nicht das mich die 10€ extra stören würden, würds nur gern interessenshalber wissen.
und das sie auch AO machen würde find ich nicht wirklich gut. :hmm:
 
Ich war gestern in der Wichtelgasse um nachzusehen wo das Studio ist, dass ich schneller hinfinde wenn ich dann einen Termin ausgemacht habe.

Das ist eine gute Taktikt. Werde nächsten Sommer auch schauen wo die ganzen Punschstände sind, damit ich im Winter gleich den richtigen finde. :daumen:

Bin mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich das richtige Studio war, welches ich entdeckt habe. Auf der Tür ist nämlich "Studio 2" gestanden und weder auf der HP noch hier, steht, dass der Name des Studios "Studio 2" ist.

Neuerdings werden in Wien mehrere gleiche Adressen ausgegeben, weil ihnen keine neuen Namen mehr einfallen.
Deshalb werden die Türen von 1 bis ?? durchnummeriert um den Überblick behalten zu können. HP wird noch geändert.

Wisst ihr ob ich da richtig war, ist es das, wo vor der Tür noch so ein zusätzliches Sicherheitsgitter angebracht ist?

Das Gitter vor der Tür ist damit die Wichteln nicht weglaufen können. Den Schlüssel mußt du gegenüber beim Portier holen.

Tschuldigung, aber diese Fragen haben gleichwertige Antworten nahezu verlangt.

:winke:
 
Zurück
Oben