Ich war die Woche mal bei Karina, ist der Typ nette Nachbarstochter, klein und schlank, ich bin mir nicht sicher ob sie 1,60 überhaupt ist wie auf der Homepage angegeben, ich denk sie ist kleiner, aber die 18 Jahre dürften ziemlich stimmen.
Dürfte ganz neu dort sein, bzw. überhaupt neu im Geschäft, ich fand es spaßig sie hatte einen Zettel auf dem stand wieviel wofür zu zahlen ist, bzw. was Mann dafür bekommt ;-)!
Spricht so gut wie gar kein Deutsch, Englisch geht auch schlecht, aber war ja auch nicht zum reden dort
.
Ich hab eine halbe Stunde mit Küssen genommen hat mit 50 + 10 fürs Küssen zu Buche geschlagen!
Nach dem duschen hab ich ihr gleich mal die Zunge rein gesteckt um zu testen ob die 10 Euro auch gut angelegt waren, sie lies es zu, kein Problem, Zungenspiel kam aber leider keines auf!
War aber für mich so weit OK weil mich dass küssen auch ohne Zungenspiel aufgegeilt hat, hab dabei auch ein wenig mit ihren Brüsten (hängen leider schon etwas) gespielt.
Sie meinte dann massieren, mir war eher nach blasen, also aufs Bett und los gehts - gut das müssen wir noch ein wenig üben!
Sie hat ihn zwar teilweise recht tief in den Mund genommen, was sich auch gut angefühlt hat, hat dann aber meist nur 2 bis maximal 4 mal den Kopf rauf und runter bewegt und dann dazwischen wieder gewixt.
Das Gewixe wirkte aber ungeübt, irgendwie war das kontraproduktiv, also hab ich nach ein paar Minuten umdisponiert, ein wenig die Position gewechselt, angefangen sie zu küssen und die Muschi (ach ja kein Finger in Mummu!!) zu streicheln, sie hat weiter gewixt und da die Küsse auch Wirkung zeigten verlangt ich bald nach einem Kondom und lies sie aufsatteln ;-)!
Es folgte ein ambitionierter Ritt mit Zungenküssen, danach Doggy da ging sie auch gut mit und es fühlte sich ausgesprochen gut an, ich musste schon recht aufpassen dass der Spaß nicht zu früh vorüber war!!
Der Abschluss fand im Mund statt wobei sie dafür auch nur die halbe Eichel in den Mund nahm, ich mag das normalerweise tiefer, hätt sie wahrscheinlich auch getan wenn ich es etwas nachdrücklicher gefordert hätte.....
Mein Fazit:
Nettes Mädl für nen guten Fick 8 von 10 Punkten weil
1 Punkt Abzug fürs Blasen
0,5 Abzug für Küssen ohne Zungenspiel
0,5 Abzug für die halbe Mundvollendung
Wenn ich das nächste mal Zeit habe, dann ist dieses Studio für mich zumindest eines von denen die in die engere Wahl kommen!
Ach ja, empfangen wird man dort von der Managerin, nett und zuvorkommend, hat auch ein Getränk angeboten, welches ich gerne annahm! Diese hat auch meine Wünsche übersetzt damit es zu keinem Missverständnis kommt.