- Reaktionen
- 84.552
- Checks
- 19
wäre schön, wenn alle in diesen tagen kein service anbieten würden
Sagn wir mal, es wäre korrekt drauf hinzuweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagn wir mal, es wäre korrekt drauf hinzuweisen.
Nicht jeder ist auf dem hyginischen Niveau einer Charlotte Roche unterwegs. Möchte nicht wissen was ein Mädel sagen würde wenn ein Mann beim Sex aus irgendwelchen Löchern bluten würde. Bin mir sicher dass eine überwältigende Mehrheit der Männer Blut beim Sex nicht wirklich anturnend findet, schon garnicht im Rotlichtmillieu wegen der Aidsgefahr! Eine SW die während ihrer Regel arbeitet (also mit GV und sich lecken lässt) ist eigentlich das Letzte!..und jetzt bitte nicht mit diesem "Wunder"-Schwämmchen kommen........auch ein guter kapitän sticht auch ins rote meer
Vermute, dass Du Pia gehabt hast und nur die Aussprache des Namens undeutlich war. Nach den Fotos auf der HP ist sie kaum zu erkennen. Von einem neuen Mädchen ist dort jedenfalls nichts bekannt.... ein neues Mädl namens Bea ...
Ok mein Fehler.Vermute, dass Du Pia gehabt hast und nur die Aussprache des Namens undeutlich war...
mit ziemlicher Sicherheit nicht.
ganz ruhig. ^^ nein würde ich natürlich nicht machen.Wieso bist du soooo sicher? Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen????