Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Soda, ich war heut das erste mal bei den Wichteln, und zwar bei der Melanie.
Zum Studio, Zimmer und Dusche, naja, es erfüllt seinen Zweck, aber 120 Kilo auf 170 cm möcht ich nicht haben, da wär dann Platzangst sicher ein Thema.
Die Melanie hat mir aufgemacht und dann sind wir gleich ins Zimmer weiter wo sie mich gefragt hat wielang ich will, gut wollen würd ich ein paar Stunden, aber ich hab mir dann 30 Minuten mit Küssen um 60 genommen.
Vorher noch schnell in die Dusche (eng, enger am engsten) gehüpft und dann gings schon los.
Sie ist sichtlich noch ein schüchternes junges Ding, das sieht man ihr an.
Und sie ist so klein und schlank, voll lieb das Mädchen, vielleicht 45 Kilo, aber die sind da wo sie hingehören.
Wir haben mit ZK begonnen, nicht sehr wild, aber ich denk mir, ich war das erste mal bei ihr, da wird das sicher ncoh besser wenn ich öfter bei ihr bin und sie mich kennt.
Dann NF sehr gut und auch sehr ausdauernd, oft sogar komplett ohne Handeinsatz dafür manchmal mit Blickkontakt. Geil zum zusehen, auch die verspiegelte Wand lädt zum hinschaun ein.
Dann bin ich auf 69 gewechselt und hab ihre glatte Muschi geleckt, sehr gut gerochen das ganze und frisch rasiert. Juchuuuuuuuuuuuuuuu. Finger rein durfte ich aber nicht.
Auch Algier hab ich sie verwöhnen dürfen (wieder Juchuuuuuuuuuuuuuu).
Dann geschnackselt, erst ein bissl in der Missionarsstellung dann hab ich mich mit ihr umgedreht, da ist sie dann geritten und ich hab mich auch ausgetobt.
Leider hab ich dann vergessen das ich sie auch noch von hinten vögeln wollte, hätt mir gern den Rücken und den Arsch dabei angesehen, beimnächsten mal dann.
Dann wieder NF, sehr ausdauernd, ich brauch beim NF immer ziemlich lang bis ich komm, das ganze endete dann in einem wunderbaren langen CIM.
Sie hat lang weitergemacht bis nichts mehr gekommen ist und dann sogar noch mindestens 1 Minute bei mir gesessen und mir in meine Augen geschaut (mit dicken Backen), erst dann ist sie raus entsorgen.
Alles in allem war ich 45 Minuten bei ihr, zu diesem Preis auf alle Fälle unschlagbar. Also ich geh sicher bald wieder zu ihr.

ich hab schon so viel positives über melanie gelesen - ich muss endlich mal zu ihr, es wird höchste zeit!!! ich würde fast sagen, der druck steigt minütlich .... ;)

ein paar mädels aus der wichtelgasse kenne ich schon, aber die süße melanie fehlt mir noch ...... :mrgreen:

Ich hab die 10 € nicht bezahlt, also denke ich das geht bei ihr nach Sympathie wenn man sie nicht bezahlt.

Ich denk mir grad das 60 Euro für 30 Minuten NF, Cim, Verkehr, Kuscheln, Streicheln, Algierfranzösisch, ZK und sonst noch einiges, sicher nicht zuviel sind.
Also zahl ich die 10 Aufpreis für ZK gern, und schau da garnicht ob das vielleicht ohne Aufpreis auch geht.
In anderen Studios zahlst das doppelte und das oft bei wesentlich schlechterem Service.
Ich finde das ist schon Abzocke, aber diesmal nicht von den SW, sondern vom Freier.

Ich denk mir grad das 60 Euro für 30 Minuten NF, Cim, Verkehr, Kuscheln, Streicheln, Algierfranzösisch, ZK und sonst noch einiges, sicher nicht zuviel sind.
Also zahl ich die 10 Aufpreis für ZK gern, und schau da garnicht ob das vielleicht ohne Aufpreis auch geht.
In anderen Studios zahlst das doppelte und das oft bei wesentlich schlechterem Service.
Ich finde das ist schon Abzocke, aber diesmal nicht von den SW, sondern vom Freier.

Da muss ich dir absolut recht geben. Das Service von den Wichtel Girls is eigentlich unschlagbar. Ich lass auch gern mal etwas mehr Geld liegen als ausgemacht.
Aber ich weiss nicht ob ich speziell extra fürs Küssen mehr zahlen würde, denn dann is das Mädl quasi "gezwungen" mich zu Küssen und das will ich dann auch irgendwie nicht. Bzw es törnt mich nicht so an als wenn die Initiative zum Küssen vom Mädl ungezwungenermaßen kommt.

Ist zumindest meine Meinung was das Thema betrifft.

@BelaB: ja da warst du schon richtig.

küsst sabrina eigentlich nur gegen aufpreis oder auch bei sympathie?
nicht das mich die 10€ extra stören würden, würds nur gern interessenshalber wissen.
und das sie auch AO machen würde find ich nicht wirklich gut. :hmm:

Nich wirklich gut ist noch harmlos, sollte Sabrina wirklich AO machen ist sie gestorben für mich!

Nich wirklich gut ist noch harmlos, sollte Sabrina wirklich AO machen ist sie gestorben für mich!
ich wollts nicht so dramatisch ausdrücken..... aber ja, so ca hab ichs eh gemeint. ^^
Würd auch nichtmehr zu ihr gehen wenn sie das anbietet. Und anscheinend tut sie das ja wenn man dem Bericht von happy75 glauben schenken darf.

Dramatischer kann man das gar nicht ausdrücken...das ist dramatisch, denn eine SW'in die AO anbietet ist über kurz oder lang krank und das interessiert mich nicht!!!!

Dramatischer kann man das gar nicht ausdrücken...das ist dramatisch, denn eine SW'in die AO anbietet ist über kurz oder lang krank und das interessiert mich nicht!!!!

hey Leute, Gesundheitsdiskussionen bitte im Gesundheitsforum

war heute in der wichtelgasse und sprach sabrina deswegen an. sie sagte mir, das sie sicher nicht ohne gummi fickt, das ist eine lüge.

Würde auch zu keiner gehen, die naturservice anbietet, aber bin mir ziemlich sicher das sie es nicht macht.

und ich denke mir warum sollte sie das auch ohne einen aufpreis zu fordern auch machen.

die halbe stunde mit super nf und ficken mit gummi war wie immer sehr zufriedenstellend:daumen:

Vor den Vorhang: so etwas hab ich wirklich noch nicht erlebt!

30 Minuten gebucht und bezahlt - super Service (und vielleicht deswegen schon etwas früher "fertig") - da werden mir doch wirklich ohne Aufforderung € 10.- retour gegeben, weil die Zeit nicht ausgenützt wurde - ich finde das ist mehr als fair - BRAVO !!!

30 Minuten gebucht und bezahlt - super Service (und vielleicht deswegen schon etwas früher "fertig") - da werden mir doch wirklich ohne Aufforderung € 10.- retour gegeben, weil die Zeit nicht ausgenützt wurde - ich finde das ist mehr als fair - BRAVO !!!

Bei wem hast du gebucht? Aber egal bei wem...super Einstellung!

war heute in der wichtelgasse und sprach sabrina deswegen an. sie sagte mir, das sie sicher nicht ohne gummi fickt, das ist eine lüge.

Würde auch zu keiner gehen, die naturservice anbietet, aber bin mir ziemlich sicher das sie es nicht macht.

und ich denke mir warum sollte sie das auch ohne einen aufpreis zu fordern auch machen.

die halbe stunde mit super nf und ficken mit gummi war wie immer sehr zufriedenstellend:daumen:

Na ja, was soll sie auch anderes sagen!?

Ich hoffe, so zufrieden wie du warst, hast du den 10er nicht angenommen sondern dem Mädchen als Qualitätsprämie gelassen?

also - ich will euch mal mein "Date" mit Alicia erzählen:
Zuerst einmal war ich doch ein bissi skeptisch aufgrund der früheren Berichte bezüglich ihres bauches und angeblich nicht so hübschen gesichtes usw... - eher skeptisch - bin aber neutral an die sache herangegangen.
Ich muss sagen - sie ist wirklich ein extrem hübsches Mädel. Sehr schlank - und das halt ein bissi Gewebe am Bauch zerrissen ist - nach 2 Schwangerschaften mit Kaiserschnitt nicht so unüblich - stört mich in keinster Weise. Ist halt so.
Die Brust ist wirklich sehr sehr hart - und die Brustwarzen sind etwas zu hoch angesetzt - wobei man sagen muss - sie macht das alles durch ihre extrem nette art wieder weg...
Mir gefällt die Figur super - sehr sauber - beim nf auch sehr leidenschaftlich und gut...
beim GV muss man am Anfang doch eher vorsichtig sein aber wenn alles gut flutscht passt das auch....
Stellungswechsel kein Problem - wobei ich sagen muss - sie ist von jeder Seite wirklich gut anzusehen...
auch das abschließende NF mit MV war wirklich super - wobei sie dann noch so lange weitergemacht hat - bis ich nicht mehr konnte... (ihr wißt schon was ich meine)...
im großen und ganzen ein sehr sehr hübsches Mädl mit einem guten Service zum sehr fairen Preis.
Hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben.....

bei Fragen - jederzeit gerne...

ich war gestern bei nathalie ... sie zwar nicht mein typ, aber geschmäcker sind eben verschieden, gsd .... aber ihr service war super, 100 % wiederholungsgefahr

WIESO BIST DU DIR DA SO SICHER?

Zurück
Oben