Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

isabellas arsch klingt wohl echt geil
hatte noch nie das vergnügen, nur cim
und endlich mal wieder jemand mit einem netten stat zu melanie
das mädl ist wirklich hübsch und vor allem sehr nett
alle optisch kritischen kommentatoren mögen doch mal ihre pics zur diskussion hochladen
das wichtelstudio ist ohne zweifel vorstadt und kein nobelstudio
preis-leistungsverhältnis aber fast einmalig in wien!!!!!!!!!

Ich war vor Wiehnachten 2x bei den Wichteln zum Sprachunterricht.

Bei meinem erster Besuch gabs 1/2 Stunde griechisch Unterricht mit Isabella. Nach bestandener Schwanzkontrolle inkl. Vermessung stand dem Vergnügen nichts mehr im Weg und der kleine Freund wurde in die Ausgangsstellung geblasen. Dann wurde er von Isabella vorsichtig ins Poloch dirigiert und einem ausdauernden, tiefen Arschfick stand nichts mehr im Weg.
Zum Abschluss gabs noch einen geilen Fick in die Mumu - dann war die Zeit auch schon wieder um...
Ein super Service von einem hübschen und netten Mädchen.

Kurz darauf wurde das in diesem Thread schon oft gelobte Französisch von Melanie getestet. Spitze und ausdauernd.
Auch ihr Körper ist ein Hit - perfekt geformt mit kleinen, festen Titten und einem süßen, geilen Arsch.... schade, dass ein "Einfahrt verboten" Schild davor steht.
Und die raffiniert übers Gesicht gekämmte Strähne gibt ihr ein fast mystisches Aussehen. Mir gefällt sie. ;)

Zum Glück gefallen die Wichtel-Mädls nicht allen EFlern sonst währe der Ansturm noch größer.
 
Hi,

War gestern das 1 x in der Wichtelgasse. Muss sagen der Empfang war sehr freundlich.

Service bei Nathalie
1/2 Stunde 50 Euro, Nathalie ist war ein wenig mollig aber sehr nett. Sehr gefühlvolles NF, GV war eher naja .. will sich sportlich nicht wirklich verausgaben, danach NF mit Vollendlung in den Schlund. Danach Massage.

Preis Leistungsverhältnis - Völlig OK

lg Longzotata
 
isabellas arsch klingt wohl echt geil
hatte noch nie das vergnügen, nur cim
und endlich mal wieder jemand mit einem netten stat zu melanie
das mädl ist wirklich hübsch und vor allem sehr nett
alle optisch kritischen kommentatoren mögen doch mal ihre pics zur diskussion hochladen
das wichtelstudio ist ohne zweifel vorstadt und kein nobelstudio
preis-leistungsverhältnis aber fast einmalig in wien!!!!!!!!!

Preis ist super, Servic gut, Körper von Melanie ist Spitze, aber ihr Gesicht absolut nicht ( extrem hervorgehobene Stirn, drum auch die Haare im Gesicht! Aber bitte jedem das Seine!
 
Sabrina Nikita und Natalie sind da diese woche ...hatte alledingst gelesen was über die Sabrina gewisse gesagt haben ich war oft genug bei ihr um zu wiessen das es nicht stimmt ...
 
wollte zu sabrina gehen, aber "happy 75" hat mir die lust mit diesen sätzen verdorben.
kann noch jemand inzwischen etwas darüber berichten?

wieso lässt du dir von einem rookie mit grad mal 15 beiträgen ein mädel ausreden. geh hin und riech selbst......;)

schon allein der satz mit dem AO service lässt darauf schließen, dass das negativwerbung für den laden sein soll, oder der gute mann ist sich verlaufen und war ganz wo anders.....

@sexmachine1960

Was genau meinst du? :fragezeichen:

Sabrina Nikita und Natalie sind da diese woche ...hatte alledingst gelesen was über die Sabrina gewisse gesagt haben ich war oft genug bei ihr um zu wiessen das es nicht stimmt ...

also ich war irgendwann vor weihnachten bei sabrina, da hat absolut nix gefischelt :mrgreen:

heut nachmittag war sie ein wenig "angefressen" als ich reinkam und mir wie so oft die natalie ausgesucht hab, hat sie irgendwas auf ungarisch gemurmelt und ist abgezogen. natalie hat mir das dann übersetzt " ach, der geht sowieso immer mit natalie" und weg war sie......

sabrina ist zwar auch eine ganz liebe, aber die titten von natalie kann halt wirklich nichts ersetzen......:perfectwoman:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso lässt du dir von einem rookie mit grad mal 15 beiträgen ein mädel ausreden. geh hin und riech selbst......;)

schon allein der satz mit dem AO service lässt darauf schließen, dass das negativwerbung für den laden sein soll, oder der gute mann ist sich verlaufen und war ganz wo anders.....





also ich war irgendwann vor weihnachten bei sabrina, da hat absolut nix gefischelt :mrgreen:

heut nachmittag war sie ein wenig "angefressen" als ich reinkam und mir wie so oft die natalie ausgesucht hab, hat sie irgendwas auf ungarisch gemurmelt und ist abgezogen. natalie hat mir das dann übersetzt " ach, der geht sowieso immer mit natalie" und weg war sie......

sabrina ist zwar auch eine ganz liebe, aber die titten von natalie kann halt wirklich nichts ersetzen......:perfectwoman:


Nach vielen Besuchen bei Sabrina kann ich nur bestätigen, das sie sehr gepflegt ist, zwischendurch auch noch einmal kurz duschen geht, wenn ich einen Stunde bei ihr war und das ich sicher bin, das sie AO nicht anbietet!

Und das sie jetzt eher intensiv auf Kundenfang aus ist ist klar, denn nach einer fast einmonatigen Pause muss die Haushaltskasse wieder gut gefüllt werden und da mach ich mir keine Sorgen, das das nicht schnell geht wieder!!!
 
Melanie schaut ja zuiemlich heiß aus.. weiß jemand,wann sie wieder da ist?
 
Bei Nikita steht auf der Homepage das "griechisch bei dir" möglich ist. Hat da jemand unlängst Erfahrungen machen können?
 
an deine stelle würde ich sie mir mal anschauen ...bis jetzt habe ich oft mitgelesen was ihr da postet wollte aber nicht mitreden..nun ich lies überall fast nur Melanie wobei da sind auch andere madchen die wirchlich toll sind wie Sabrina egal ob 10 min oder eine stunde die ist immer gleich super ....Natalie mit ihre grosse brüste ..Isabella und immer tolle unterwaesche..sogar die neue a richtige luder ziemlich versaut ...ich hab die alle gehabt ..ich muss sagen alle die waren besser als die Melanie beim blasen auch :) lg Michael
 
Ich war zuletzt in der wichtelgasse als Lucy, nachfolgend wolfganggasse, jetzt retired, noch dort war ;)
Irgendwie glaub ich, dass ich was versäumt hab...
 
Ich war zuletzt in der wichtelgasse als Lucy, nachfolgend wolfganggasse, jetzt retired, noch dort war ;)
Irgendwie glaub ich, dass ich was versäumt hab...

Da kannst dir sicher sein.. Mit die Mädels die momentan da sind ist für jede was dabei ...
 
wer ist die neue? ich find eh alle heiss auf der seite und hoffe, die pics sind originale..
 
Melanie schaut ja zuiemlich heiß aus.. weiß jemand,wann sie wieder da ist?

würd mich auch interessieren, da ich schon zweimal wegen ihr dort war, aber jedesmal besetzt. :cry:
Soviel ich bisher mitbekommen habe arbeitet sie immer so ca. 2 Wochen und ist dann für etwa 2 Wochen weg.
Denke sie ist kurz vor Weihnachten in Urlaub gegangen, also müsste sie demnächst (MO) wieder kommen, ist aber reine Spekulation. Schlagt mich nicht wenns anders ist.
 
Zurück
Oben