- Reaktionen
- 423
- Checks
- 1
Sicher!
Mit ihrem geschulten und geeichten Blick
Mit ihrem geschulten und geeichten Blick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vor Wiehnachten 2x bei den Wichteln zum Sprachunterricht.
Bei meinem erster Besuch gabs 1/2 Stunde griechisch Unterricht mit Isabella. Nach bestandener Schwanzkontrolle inkl. Vermessung stand dem Vergnügen nichts mehr im Weg und der kleine Freund wurde in die Ausgangsstellung geblasen. Dann wurde er von Isabella vorsichtig ins Poloch dirigiert und einem ausdauernden, tiefen Arschfick stand nichts mehr im Weg.
Zum Abschluss gabs noch einen geilen Fick in die Mumu - dann war die Zeit auch schon wieder um...
Ein super Service von einem hübschen und netten Mädchen.
Kurz darauf wurde das in diesem Thread schon oft gelobte Französisch von Melanie getestet. Spitze und ausdauernd.
Auch ihr Körper ist ein Hit - perfekt geformt mit kleinen, festen Titten und einem süßen, geilen Arsch.... schade, dass ein "Einfahrt verboten" Schild davor steht.
Und die raffiniert übers Gesicht gekämmte Strähne gibt ihr ein fast mystisches Aussehen. Mir gefällt sie.
Zum Glück gefallen die Wichtel-Mädls nicht allen EFlern sonst währe der Ansturm noch größer.
Fragte mich auch ob ich unbedingt ein Kondom für GV will und wollte sich schon auf mich ohne Verhüterli setzen
Das einzige was ich negativ empfand war der wirklich starke Fischgeruch nach dem Sex
... Das einzige was ich negativ empfand war der wirklich starke Fischgeruch nach dem Sex. ...
isabellas arsch klingt wohl echt geil
hatte noch nie das vergnügen, nur cim
und endlich mal wieder jemand mit einem netten stat zu melanie
das mädl ist wirklich hübsch und vor allem sehr nett
alle optisch kritischen kommentatoren mögen doch mal ihre pics zur diskussion hochladen
das wichtelstudio ist ohne zweifel vorstadt und kein nobelstudio
preis-leistungsverhältnis aber fast einmalig in wien!!!!!!!!!
Absolut richtig! Und mit Nikita, Simone und Nathalie eine sehr ausgewogene Besetzung diese Woche.Preis Leistungsverhältnis - Völlig OK
siehe post #483.@sexmachine1960
Was genau meinst du?
wollte zu sabrina gehen, aber "happy 75" hat mir die lust mit diesen sätzen verdorben.
kann noch jemand inzwischen etwas darüber berichten?
@sexmachine1960
Was genau meinst du?
Sabrina Nikita und Natalie sind da diese woche ...hatte alledingst gelesen was über die Sabrina gewisse gesagt haben ich war oft genug bei ihr um zu wiessen das es nicht stimmt ...
wieso lässt du dir von einem rookie mit grad mal 15 beiträgen ein mädel ausreden. geh hin und riech selbst......
schon allein der satz mit dem AO service lässt darauf schließen, dass das negativwerbung für den laden sein soll, oder der gute mann ist sich verlaufen und war ganz wo anders.....
also ich war irgendwann vor weihnachten bei sabrina, da hat absolut nix gefischelt
heut nachmittag war sie ein wenig "angefressen" als ich reinkam und mir wie so oft die natalie ausgesucht hab, hat sie irgendwas auf ungarisch gemurmelt und ist abgezogen. natalie hat mir das dann übersetzt " ach, der geht sowieso immer mit natalie" und weg war sie......
sabrina ist zwar auch eine ganz liebe, aber die titten von natalie kann halt wirklich nichts ersetzen......
Ich war zuletzt in der wichtelgasse als Lucy, nachfolgend wolfganggasse, jetzt retired, noch dort war
Irgendwie glaub ich, dass ich was versäumt hab...
Melanie schaut ja zuiemlich heiß aus.. weiß jemand,wann sie wieder da ist?