Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Kann nicht sein! Sie macht MV mit besonderer Ausdauer! Werden wohl auch andere hier bestätigen können.
ich will hier nicht lange herum diskutieren, aber nur so viel:
ich hab meine erfahrung hier geschrieben zu 98% wie es abgelaufen ist (-2% weil irgendwas vergisst man ja immer...)
und warum auch immer MV wollte sie nicht, und ja ich war vorher+nachher duschen sowie rasiert bin ich auch...
vielleicht noch zur ergänzung, sie sagte ihr name ist niki, also hab ich lt. homepage auf nikita geschlossen, ihr fehlen die eckzähne, vielleicht als erkennungsmerkmal !?
 
unlängst bei Pia gewesen 1/2 stunde mit NF, CIM u. ZK = 60 €
naja, was soll ich sagen. das service konnte mir jetzt keine begeisterungsstürme entlocken, aber das preis/leistungsverhältnis ist schon sehr sehr gut.

sie ist sicher kein topmodel, aber eine sympatische und rund um griffige person. sie hat, was auf den fotos (http://www.wichtelstudio43.at) gut verschwindelt wird, ein kleines bäuchlein, ist aber sicher nicht "blad". wie gesagt: schön griffig halt. ihr gesicht ist - würd' ich sagen - durchschnitt.... die hasenzähne könnten 'ne zahnspange vertragen, aber sowas kommt in dem gewerbe vermutlich eher ned gut an (vor allem bei ZK+CIM). gesamteindruck: durchaus nett und keineswegs schiach!

ZK hat sie eingehalten, wenn auch mit wenig eigeninitiative. man kann sie lecken, was sie mit dezentem stöhnen über sich ergehen lässt, sie machte dabei aber keinen lockeren eindruck auf mich. finger in mumu geht ned.
ihr NF ist dafür sehr gut! geile zungenspiele, ausdauernd und sehr zärtlich. zumindest solange der kunde sich passiv am rücken liegend verwöhnen lässt. bei anderen stellungen oder wenn man:down: gar aktiv mitwichsen möchte, mag sie das nicht so gerne.
beim verkehr war sie auch eher passiv, ausserdem hat sie ein bisschen die schenkel zusammengedrückt, damit ich nicht ganz tief rein kann. man hat gemerkt, dass ich ihr dann weh getan hätte, also hab ich ein bisschen aufgepasst. das nicht-ganz-eindringen ist aber dann doch nicht 100% befriedigend.
auch das vereinbarte CIM hat sie dann eingehalten, war aber jetzt nix besonderes... einfach CIM halt.

fazit:
nicht unhübsche und durchaus sympatische dame, die einem um wohlfeile 60€ eine geile halbe stunde mit vollständiger entladung garantiert.
wiederholungsgefahr 90%
 
sie sagte ihr name ist niki, also hab ich lt. homepage auf nikita geschlossen, ihr fehlen die eckzähne, vielleicht als erkennungsmerkmal !?
Das Auffälligste an Nikita ist, dass sie als Einzige dort perfekt deutsch spricht.

unlängst bei Pia gewesen ... das preis/leistungsverhältnis ist schon sehr sehr gut .... auch das vereinbarte CIM hat sie dann eingehalten, war aber jetzt nix besonderes... einfach CIM halt.

fazit:
nicht unhübsche und durchaus sympatische dame, die einem um wohlfeile 60€ eine geile halbe stunde mit vollständiger entladung garantiert.
wiederholungsgefahr 90%
Dem schließe ich mich voll und ganz an! Optisch am ansprechendsten ist derzeit dort sicher Sabrina.
 
es dürfte nun amtlich sein dass melanie weg ist, seit heute is ihr profil auf der hp verschwunden

wurde gegen die neue 18j karina ausgetauscht :zweisam:

melanie habe ich schon seit 1/2 jahr dort ausgelassen obwohl sie einen mega geilen körper hatte aber ihre zickigen launen gingen mir schon sehr wohin besonders wenn sie auf ungarisch schimpft und glaub man versteht es nicht
 
melanie habe ich schon seit 1/2 jahr dort ausgelassen obwohl sie einen mega geilen körper hatte aber ihre zickigen launen gingen mir schon sehr wohin besonders wenn sie auf ungarisch schimpft und glaub man versteht es nicht

tja, bei den vielen lobsprüchen die hier gepostet wurden ist es kein wunder, dass sie arrogant geworden ist.
 
Habt Ihr sie wirklich arrogant gefunden? Ich war sehr zufrieden mit ihr und ihrem Service. Aber ich fühle mich bei den anderen Mädels ausreichend versorgt, und gerade Karina ist ein entzückender Ersatz ...
 
wahrscheinlich der schönste naturbusen seit der erfindung des horizontalen gewerbes ;)

heute mal wieder spontan in der wichtelgasse gewesen, weil ich grad in der nähe zu tun hatte.
die Simone hatte ich eh schon lange auf der todo-liste und heute war sie auch da und gerade frei :p

die bilder sind 100% original; auf den ersten blick bin ich aufgrund der merklichen zahn-fehlstellung etwas überrascht gewesen, aber sie ist sehr nett und machte auch sonst ne gute figur.
... und bei 50€ für 1/2 incl. CIM muss man fast sagen: "einem geschenkten gaul..." :lol: hab dann trotzdem noch die 10€ extra für ZK investiert.

kurz zum service: das war zwar ganz nett, aber nicht überdrüber GFS-mäßig; ZK waren eher nur flüchtig, aber sonst war sie willig und das CIM wurde vereinbarungsgemäß eingehalten.

aber der oberhammer, der sich in meine netzhaut richtig eingebrannt hat, waren ihre nahezu perfekten brüste! ich hab mir von den bildern auf der website her nicht allzuviel erwartet, da gibt's nur 1 oben-ohne-foto und da schauen die beiden irgendwie komisch aus (ich glaub', weil sie so vorgebeugt dasteht und weil das licht von einem schlechten winkel kommt).
aber als sie ihren BH auszog, kamen dort die appetitlichsten kleinen möpse zum vorschein, die ich vermutlich bisher je gesehen habe! gut, sie hat jetzt keinen megabusen, aber darauf steh ich auch nicht so. die größe ist zu ihrem körper absolut passend, die fließenden formen sind so weich und gleichmäßig, dass man sich kaum daran satt sehen möchte. und anfassen tun die dinger sich... ich sag nur: göttlich :bussal::daumen:

pfau... mir rinnt der sabber runter, wenn ich dran denk.
ich glaube, ich werd das nächste mal wieder 1/2 buchen, das ZK weglassen und dann die ganzen 30 minuten lang nur mit ihrem busen spielen.
jaaa, daas wird schöööön :oops: :oops:
 
wahrscheinlich der schönste naturbusen seit der erfindung des horizontalen gewerbes ;)

aber der oberhammer, der sich in meine netzhaut richtig eingebrannt hat, waren ihre nahezu perfekten brüste! aber als sie ihren BH auszog, kamen dort die appetitlichsten kleinen möpse zum vorschein, die ich vermutlich bisher je gesehen habe! gut, sie hat jetzt keinen megabusen, aber darauf steh ich auch nicht so. die größe ist zu ihrem körper absolut passend, die fließenden formen sind so weich und gleichmäßig, dass man sich kaum daran satt sehen möchte. und anfassen tun die dinger sich... ich sag nur: göttlich :bussal::daumen:

pfau... mir rinnt der sabber runter, wenn ich dran denk.
ich glaube, ich werd das nächste mal wieder 1/2 buchen, das ZK weglassen und dann die ganzen 30 minuten lang nur mit ihrem busen spielen.
jaaa, daas wird schöööön :oops: :oops:


Darf ich meine Postings dazu in Erinerung rufen und freue mich, das andere das auch so sehen. Habe bei einem meiner ersten Besuche im Wichtelstudio mit Simone Bekanntschaft gemacht, sie ist erstens sehr nett, ausgesprochen gutes Benehmen und ein liebes Mädel. Ihre Figur ist generell absolut Top, super lange Beine und einen kleinen festen Po, aber ihr Busen....wirklich eine Augenweide, mittelgroß, fest und doch fraulich und sehr empfindlich und sie mag es auch wenn man sich ausgiebig damit beschäftigt! Ihr NF mit CIM war bei mir sehr gut und ausdauernd, GV in verschiedenen Stellungen ebenfalls sehr gut...Reiter überhaupt, weil da konnte ich ihre schönen Brüste immer vor Augen haben!!!

Viel Spass
 
Kleiner Nachtrag zu Simone, auf dem Video des Studios auf der Homepage ist sie deutlich zu sehen...schwarzes Netzkleid und Schmetterlingstattoo auf der re. Seite des Bauches!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit einigen Tagen (Wochen) soll dort Karina, eine 18-jährige, 48 kg - Maus anwesend sein.
Traut sich da keiner, oder schreibt nur keiner darüber???

Zu Simone: die hat nicht nur 2 wunderschöne Argumente, sondern auch eine Muschi wie eine 16-jährige - dazu ihr gutes Service - alles in allem nur zu empfehlen.
 
So jetzt hab ich dort auch meinen Erstbesuch absolviert.
Hab 3 mal hinmüssen da bei den beiden 1. Malen nur die Puffmutti versucht hat mir die Isabella unterzujubeln, ich wollte aber die Karina, mir war eben nach was zarteren.
Karina ist nett und hübsch anzusehen und bläst auch wirklich gut.
 
ich schaue jetzt schon über 5 wochen täglich den dienstplan an ... die niki ist laut diesem jeden tag dort ... entweder wird die seite nicht gewartet, oder sie bekommt nie ihre tage
 
entweder ein "Jaukerl" .... hält 3 mind. Monate
oder einen kleinen Badeschwamm (das Ding ohne Zündschnur) ... Mahlzeit! -> ist aber immer wieder im Einsatz
 
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich das les mit dem kleinen Schwämmchen, da kommt mir echt das grosse Kotzen.
Wird sicher in vielen Häusern so sein.
Da vergehts mir echt................
 
Zurück
Oben