wahrscheinlich der schönste naturbusen seit der erfindung des horizontalen gewerbes
heute mal wieder spontan in der wichtelgasse gewesen, weil ich grad in der nähe zu tun hatte.
die
Simone hatte ich eh schon lange auf der todo-liste und heute war sie auch da und gerade frei
die bilder sind 100% original; auf den ersten blick bin ich aufgrund der merklichen zahn-fehlstellung etwas überrascht gewesen, aber sie ist sehr nett und machte auch sonst ne gute figur.
... und bei 50€ für 1/2 incl. CIM muss man fast sagen: "einem geschenkten gaul..."
hab dann trotzdem noch die 10€ extra für ZK investiert.
kurz zum service: das war zwar ganz nett, aber nicht überdrüber GFS-mäßig; ZK waren eher nur flüchtig, aber sonst war sie willig und das CIM wurde vereinbarungsgemäß eingehalten.
aber der oberhammer, der sich in meine netzhaut richtig eingebrannt hat, waren ihre nahezu perfekten brüste! ich hab mir von den bildern auf der website her nicht allzuviel erwartet, da gibt's nur 1 oben-ohne-foto und da schauen die beiden irgendwie komisch aus (ich glaub', weil sie so vorgebeugt dasteht und weil das licht von einem schlechten winkel kommt).
aber als sie ihren BH auszog, kamen dort die appetitlichsten kleinen möpse zum vorschein, die ich vermutlich bisher je gesehen habe! gut, sie hat jetzt keinen megabusen, aber darauf steh ich auch nicht so. die größe ist zu ihrem körper absolut passend, die fließenden formen sind so weich und gleichmäßig, dass man sich kaum daran satt sehen möchte. und anfassen tun die dinger sich... ich sag nur: göttlich
pfau... mir rinnt der sabber runter, wenn ich dran denk.
ich glaube, ich werd das nächste mal wieder 1/2 buchen, das ZK weglassen und dann die ganzen 30 minuten lang nur mit ihrem busen spielen.
jaaa, daas wird schöööön