Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Das erklärt auch warum manche SW "Fischeln" !:hmm:

Na, ... des Fischeln kommt meistens von mangelnder Hygiene ... und die kommt zur "Schwammerlzeit" wohl nicht in Frage!
... übrigens, damit kein falscher Eindruck entsteht: Das gilt allgemein, hat also mit den Wichtel-Damen, bzw. Niki nichts zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich das les mit dem kleinen Schwämmchen, da kommt mir echt das grosse Kotzen.
Wird sicher in vielen Häusern so sein.
Da vergehts mir echt................

Also bitte (ohne da jetzt einen von euch persönlich anzusprechen) - da muß man andauernd Berichte von NS, griechisch ohne, Schlammschieben und ärgerem lesen und dann wird wegen einem Schwämmchen so eine Staatsaffäre gemacht?
Wenn mir ein Mädl sagt ( privat od gewerblich) daß sie grad dran ist, nehm ich halt Rücksicht auf sie, weil sie dann eventuell empfindlicher ist. Und ich bin schon öfters gewarnt worden.
Hab aber trotz Vorwarnung noch nie wirklich einen Unterschied gemerkt, weder vom Geruch her noch sonstirgendwie. Und wenn... Blut hab ich schon viel mehr gesehen, als daß es mich aufregen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
All das was du da aufzählst ist nichts für mich. Und wenn ein Mädl das macht und es mir aber sagt dann von mir aus.
Geh ich eben zu einer anderen. Aber nix sagen ist für mich ein No Go
 
Geb ich Dir recht, ich brauch solche Spezialitäten auch nicht, und vermeid auch die Damen die sowas anbieten.
Punkto "Die Tage" -ich finds korrekt, vorher gewarnt zu werden, aber es stört mich eben nicht.

- edit - wenn das ein Erstbesuch wäre, würd ich vielleicht auch nachdenken... bin mir nicht sicher, kommt auf die Situation an.
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder ein "Jaukerl" .... hält 3 mind. Monate
oder einen kleinen Badeschwamm (das Ding ohne Zündschnur) ... Mahlzeit! -> ist aber immer wieder im Einsatz
Pille durchnehmen wäre ja auch noch eine Alternative, allerdings ist die im Osten kaum verbreitet, daher auch immer wieder die Angst der Ohneanbieterinnen vorm reinspritzen.
 
Pille durchnehmen ... eh klar, Angst weil nicht verbreitet kann ich mir fast nicht vorstellen, Wenn die Damen täglich zw. 3 und 5 Kontakte haben, dann sind in der "gefährlichen" Zeit mindestens so um die 20 Herren mit ihrem Rüsseltier im Bau .... das muss schiefgehen => oder gutgehen, je nachdem;

Ich vermute
  1. Pille
  2. wahrscheinlich auch Hormonspritze
  3. plus Kondom zur Vermeidung von ansteckbaren Krankheiten.

Zusatzvermutung: Bei den Wichteln werdens wohl an die 10 Herren täglich sein ... bei diesen Preisen => viel Gaumenkitzel auch dabei, glaube ich .... trotzdem ohne Punkte 1 und 2 wäre jedes Monat eine neue Besetzung von Nöten. ... und ein paar Herren in Nöten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pille durchnehmen wäre ja auch noch eine Alternative, allerdings ist die im Osten kaum verbreitet, daher auch immer wieder die Angst der Ohneanbieterinnen vorm reinspritzen.

das ist ja sowieso genau das, was ich nie verstehen werde.
Wie kann eine SW ernsthaft annehmen, daß jeder (auch unbekannte Lauf-)Kunde, den sie blank in ihre Momu läßt, sich selbst sowohl unter Kontrolle haben kann als überhaupt auch haben will, damit ja nix "passiert". Und da sprech ich jetzt mal gar nicht von solchen Herren, die es so ja auch geben mag, die dann erst recht reinjankern.

Sich auf sowas zu verlassen und einfach zu glauben, daß die Zauberworte "nix in Muschi spritzen" dies auch garantieren, ist nichts anderes als russisches Roulette :roll:
 
Gibt es eigentlich noch etwas mehr über Karina zu berichten, möchte die Woche hin und bin im Zwiespalt zwischen anal bei Simone oder eine schlanke 18 jährige!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusatzvermutung: Bei den Wichteln werdens wohl an die 10 Herren täglich sein ... bei diesen Preisen => viel Gaumenkitzel auch dabei, glaube ich .... trotzdem ohne Punkte 1 und 2 wäre jedes Monat eine neue Besetzung von Nöten.

was glaubst Du wieviele Mädchen in Rumänien oder anderswo ein/ mehrere Kind(er) bei der Grossmutter sitzen haben, von dessen Vater sie nur wissen, daß einer doch reingespritzt hat?
 
Danke Onkel Doktor! ... die Therapie steht ja auch gleich daneben; so wie unter Diagnose, dass ca 20% aller Frauen einmal im Leben darunter leiden.

Trotzdem zur Verdeutlichung... bei den Wichteln hat noch keine gefischelt ... wir sind hier also OT ... lassen wir das hier!
(Thema: Wichtelgasse und nicht Fischelgasse)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich noch etwas mehr über Karina zu berichten, möchte die Woche hin und bin im Zwiespalt zwischen anal bei Simone oder eine schlanke 18 jährige!?
AV bei Simone wird nicht möglich sein, falls du das meinst. Sie bietet nur eine Analmassage an.
Kann zu beiden Mädls sonst nichts sagen, war noch nicht bei den 2..
 
wäre mir neu dass karina AV macht. so weit ich weiß macht das dort nur isabella. wenn anders bitte nachricht an mich, danke
 
Ich war heute schon bei Karina und kann sagen spitze, eine echte Augenweide für Männer die auf zierliche Frauen stehen, das Alter kann man schwer einschätzen zwischen 19 und 24 würd ich sagen, schätz 22! Sie hat sicherlich nicht recht viel mehr als 40 Kilo und kann trotzdem einiges wegstecken. Sie spricht schlecht bis gar nicht Deutsch hat ein liebes attraktives Gesicht und eine angenehm liebe Art. Ich nahm 20 minmit Küssen, sie blähst ganz gut, küsst mit der Zunge und ohne Scheu, man kann sie in allen Stellungen tief hernehmen trotz einer extrem zierlchen Figur, Cim natürlich inkl. Wer auf Girlfriendsex steht ist bei ihr genau richtig.
Resume: super hübsch, zierlich, super Service, Wiederholungsgefahr 100% falls sie lange genug bleibt, denn ich nütze solcherlei Service max. alle 6 Wochen!
 
Zurück
Oben