Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

also ist karina vom gesicht her wirklich hübsch, manche im forum haben melanie oder simone vom gesicht her als hübsch bezeichnet, da kann ich mich nicht anschließen. manche können sich ja fast alles schön reden ich gehöre nicht dazu.
 
nein vom schön reden kann man nicht reden, Melanie war ich der Verträter war vom Gesicht her absolut nicht hübsch, die karina ist allerdings wirklich hübsch, kein Model, aber absolut solide schön ohne kitsch, so der Freundin Typ, nicht zuviel und nicht zu wenig!
 
hi leute, ich war letzten sonntag nachmittag bei karina. muss sagen die kleine ist wirklich lieb, bemüht und sexy. hat mir gefallen. so das schüchterne junge nachbarsmädl
hab für 10 minuten gv 25 bezahlt. war aber sicherlich länger bei der sache. irgendwer hat geschrieben, dass ihre brüste hängen, stimmt gar net oder nur ganz leicht wie das bei fast jeder frau vorkommt, die keinen harten stehbusen hat. ja so schaut der durchschnittsbusen einer jungen frau nunmal aus… aber egal, ich hatte daran nicht zum aussetzen. nachdem wir nackt waren hab ich sie auf den rücken legen lassen und begonnen an ihren nippeln zu saugen und sie überall zu küssen. Die nippeln sind darauf sehr schnell hart und groß geworden, sie hat die augen geschlossen und mich so mal ca. 5 minuten arbeiten lassen. zwischenzeitlich hat sie mich gestreichelt. Hab sie dann von hinten genommen und zum abschluss reiten lassen. hat eine kleinen geilen arsch und ist nach eigenen aussagen wirklich erst 18 jahre alt, ja nehm ich ihr ab.
 
hab ich sie auf den rücken legen lassen und begonnen an ihren nippeln zu saugen und sie überall zu küssen. Die nippeln sind darauf sehr schnell hart und groß geworden, sie hat die augen geschlossen und mich so mal ca. 5 minuten arbeiten lassen. zwischenzeitlich hat sie mich gestreichelt. Hab sie dann von hinten genommen und zum abschluss reiten lassen.

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber Du mußst das ja abgespult haben als ob Du auf der Flucht wärest... 10 Min, oder sollns 15 gewesen sein... das würd mir für 40 Minuten reichen ohne daß es langweilig wird.
 
Ich frag mich gerade, was das Mädchen z.B. für 20 Minuten Blasen und Verkehr bekommt, wenn wir 40,- bezahlen? Bzw. bei 10 Minuten sind 30,- veranschlagt, was bleibt ihr da noch über und was kassiert dass Studio? Vielleicht weiß wer was dazu.
 
tendenziell (mittlerweile) etwas mehr für das Mädel..kommt auch darauf an was in der Studioleistung inkludiert ist (Werbung etc)
 
bei 10 Minuten sind 30,- veranschlagt, was bleibt ihr da noch über

....wenn du jetzt noch die Zeit für die nachher nötige Körperpflege dazurechnest und berücksichtigst, daß der Haut 15x am Tag Duschen im allgemeinen nicht gut tut, dann wird klar, warum solche Kurzzeitdates nicht wirklich beliebt sind!
 
hi leute, ich war letzten sonntag nachmittag bei karina. muss sagen die kleine ist wirklich lieb, bemüht und sexy. hat mir gefallen. so das schüchterne junge nachbarsmädl
hab für 10 minuten gv 25 bezahlt. war aber sicherlich länger bei der sache. irgendwer hat geschrieben, dass ihre brüste hängen, stimmt gar net oder nur ganz leicht wie das bei fast jeder frau vorkommt, die keinen harten stehbusen hat. ja so schaut der durchschnittsbusen einer jungen frau nunmal aus… aber egal, ich hatte daran nicht zum aussetzen. nachdem wir nackt waren hab ich sie auf den rücken legen lassen und begonnen an ihren nippeln zu saugen und sie überall zu küssen. Die nippeln sind darauf sehr schnell hart und groß geworden, sie hat die augen geschlossen und mich so mal ca. 5 minuten arbeiten lassen. zwischenzeitlich hat sie mich gestreichelt. Hab sie dann von hinten genommen und zum abschluss reiten lassen. hat eine kleinen geilen arsch und ist nach eigenen aussagen wirklich erst 18 jahre alt, ja nehm ich ihr ab.



Das wäre mir zuwenig, da kommt für mich überhaupt kein Feeling auf und Deinem Bericht zufolge, dürfte das eher GFS gewesen sein bzw. sollte es sein udn da gehört für mich einfach ein bisschen mehr Zeit dazu!
 
also mir ist schon bewusst das 10 bis 15 minuten sehr sehr kurz sind. aber ich bin in der lage dazu 15 minuten so intensiv zu verleben, dass es mir vorkommt wie 30... läger bleibe ich nur in sehr guten studios wie in der engerthstraße, in der wichtelgasse wollte ich eigentlich nur relativ schnell abspritzen!!! so schaut die sachlage aus;););)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
läger bleibe ich nur in sehr guten studios wie in der engerthstraße, in der wichtelgasse wollte ich eigentlich nur relativ schnell abspritzen!!!

Harte Aussage über die Wichtelgasse!

Ich war erst einmal dort - eine Stunde mit Melanie - hatte aber einen guten Eindruck; einfach, zweckmäßig und sauber.
Vor allem ist mir positiv aufgefallen, wie die Puffmutti (Entschuldigung für die Bezeichnung, aber ich lege die Betonung auf "Mutti", und meine es positiv! So wie ein guter "Spieß" beim Militär der Papi der Kompanie ist) mit den Mädchen geredet hat - durchaus fürsorglich und familiär. Hat mir gefallen - und ich hatte den Eindruck, daß sie notfalls auch für Ordnung sorgen könnte :hau::mg::undweg:; also nicht aufmüpfig werden!

Melanie ist nach etwa 20 Minuten Streicheln und netten Komplimenten (beides war sie offenbar von Kunden nicht gewohnt) richtig aufgetaut - also echter GFS, genauso schön bei z.B. bei Petra in der Engerthstraße. Und Melanies Körper ist absolut mädchenhaft straff, glatt und wunderschön; über Gesichter kann man immer geteilter Meinung sein, aber strahlende Augen und ein Lächeln nach netten Komplimenten - da gibt es keine Diskussion, das ist schön und wärmt mich als Kunden von innen. Sie verriet mir sogar ihr wahres Alter (sag´ich euch aber nicht :aetsch:).

Es gibt keine schlechten Mädchen, man muß nur in ihnen lesen und sie richtig behandeln.
Nur mit den immerlieben "Schatzisagerinnen" habe ich meine liebe Not; die sind unnatürlich, wie eine redende Gummipuppe. Die können mir gestohlen bleiben:mrgreen:.

Und es gibt keine schlechten Studios - es gibt nur saubere und schmuddelige. Die Wichtelgasse gehört eindeutig zu ersteren!


PS: bei dem Schokogeruch in der Gegend könnten sie mal Nachdenken, ob nicht eine schwarze SW ins Programm paßt :lalala: ....... .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war erst einmal dort - eine Stunde mit Melanie
Tja, aber Melanie ist die Einzige, die ihnen in der letzten Zeit abhanden gekommen ist. Sonst ist das Team derzeit sehr konstant dort. Und in nächster Zeit ist angeblich ja eine Erweiterung zu erwarten ...

Nachdenken, ob nicht eine schwarze SW ins Programm paßt
Das wäre in der Tat nett, aber unter den Ungarinnen halt nicht so leicht zu finden ... ;)
 
Das wäre in der Tat nett, aber unter den Ungarinnen halt nicht so leicht zu finden ...

.... vielleicht spendet der rosa Schokoriese nebenan ein Faß dunkle Kuvertüre zu Tunken - da bekäme man auch die blondeste Ungarin schwarz ;)!

Sozusagen als Schokofondue a´la Wichtel :lalala:
 
also mir ist schon bewusst das 10 bis 15 minuten sehr sehr kurz sind. aber ich bin in der lage dazu 15 minuten so intensiv zu verleben, dass es mir vorkommt wie 30... läger bleibe ich nur in sehr guten studios wie in der engerthstraße, in der wichtelgasse wollte ich eigentlich nur relativ schnell abspritzen!!! so schaut die sachlage aus;););)


Hi, sollte keine Kritik an Deiner Verweildauer sein, jeder wie er mag! Ich mag es halt einfach ein bisschen länger, unter einer halben Stunde möchte ich nicht!!

LG
 
.... vielleicht spendet der rosa Schokoriese nebenan ein Faß dunkle Kuvertüre zu Tunken - da bekäme man auch die blondeste Ungarin schwarz ;)!

Sozusagen als Schokofondue a´la Wichtel :lalala:

Ist dann halt die Frage, mit welchem Stäbchen man die Schoko auftunkt!:hmm:
 
Eigentlich muß man in die Früchtchen zum Tunken ja schon ein Spießchen reintun :engel: - nachher könnte man es einfach :zunge: .......
 
Klare AUssage und finde ich auch OK so - wenn ein Studio bzw die Mädchen dort ein 10 oder 15 min Date mit Fick anbieten, dann passt das schon! Muss ja nicht immer GFS sein oder? Bzw find ich den Ausdruck "Manager GFS" genial...... :)

also mir ist schon bewusst das 10 bis 15 minuten sehr sehr kurz sind. aber ich bin in der lage dazu 15 minuten so intensiv zu verleben, dass es mir vorkommt wie 30... läger bleibe ich nur in sehr guten studios wie in der engerthstraße, in der wichtelgasse wollte ich eigentlich nur relativ schnell abspritzen!!! so schaut die sachlage aus;););)
 
Zurück
Oben