läger bleibe ich nur in sehr guten studios wie in der engerthstraße, in der wichtelgasse wollte ich eigentlich nur relativ schnell abspritzen!!!
Harte Aussage über die Wichtelgasse!
Ich war erst einmal dort - eine Stunde mit Melanie - hatte aber einen guten Eindruck; einfach, zweckmäßig und sauber.
Vor allem ist mir positiv aufgefallen, wie die Puffmutti (Entschuldigung für die Bezeichnung, aber ich lege die Betonung auf "Mutti", und meine es positiv! So wie ein guter "Spieß" beim Militär der Papi der Kompanie ist) mit den Mädchen geredet hat - durchaus fürsorglich und familiär. Hat mir gefallen - und ich hatte den Eindruck, daß sie notfalls auch für Ordnung sorgen könnte
; also nicht aufmüpfig werden!
Melanie ist nach etwa 20 Minuten Streicheln und netten Komplimenten (beides war sie offenbar von Kunden nicht gewohnt) richtig aufgetaut - also echter GFS, genauso schön bei z.B. bei Petra in der Engerthstraße. Und Melanies Körper ist absolut mädchenhaft straff, glatt und wunderschön; über Gesichter kann man immer geteilter Meinung sein, aber strahlende Augen und ein Lächeln nach netten Komplimenten - da gibt es keine Diskussion, das ist schön und wärmt mich als Kunden von innen. Sie verriet mir sogar ihr wahres Alter (sag´ich euch aber nicht
).
Es gibt keine schlechten Mädchen, man muß nur in ihnen lesen und sie richtig behandeln.
Nur mit den immerlieben "Schatzisagerinnen" habe ich meine liebe Not; die sind unnatürlich, wie eine redende Gummipuppe. Die können mir gestohlen bleiben
.
Und es gibt keine schlechten Studios - es gibt nur saubere und schmuddelige. Die Wichtelgasse gehört eindeutig zu ersteren!
PS: bei dem Schokogeruch in der Gegend könnten sie mal Nachdenken, ob nicht eine schwarze SW ins Programm paßt
....... .