Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Nachdem ich bei grüner Ampel € 50,- für freie Fahrt und € 10,- für Benutzung der Knutschzonen erlegt hatte, begann unsere gemeinsamer Ausflug ins Vergnügen. Unterwegs war ich mit einer leicht dominanten Fahrlehrerin, die keinesfalls auf den Mund gefallen ist.

Auf dem Weg zur Waschstraße erkundigte ich mich sicherheitshalber nach dem Rückweg, um nicht unnötiges Verkehrschaos in das Wichtelstudio zu bringen. Unterwegs öffnete Pia den Schranken, indem sie ihre hochgelagerten Beine kurz zurückzog und nahe der Tankstelle wurde ich im Vorüberziehen von der personifizierten Verkehrsleitstelle freundlich begrüßt. Nach einem kurzen Wash & Go kehrte ich vorschriftsgemäß zu meiner Fahrlehrerin zurück und beantwortete brav ihre Fragen nach meinem Namen und meiner Art. Dass ich nicht durch den Gral, sondern durch das Erotikforum auf sie aufmerksam geworden bin, störte sie nicht weiter und sie gab preis, dass das Lesen von Beiträgen im EF zu ihren liebsten Abendbeschäftigungen gehört.

Zuerst kamen wir uns mit den Knutschzonen näher, bevor mich Nikita in die französische Natur entführte. Dort kennt sie sich wirklich famos aus und so konnte ich ihre mündlichen Ausführungen sehr gespannt genießen. Danach durfte sie sich auf den Rücken legen und es war nicht zu ihrem Nachteil, wie sie nachher gestand. Nach unserem Ausflug in die französische Natur ging es zurück in den Ottakringer Stoßverkehr, für den sie mich liebevoll vorbereitete. Auch dort ist Nikita sehr verkehrssicher, so dass sie selbst beim finalen Einparken in der Missionszentrale von unten noch Standgas gibt – und das nicht zu knapp.

Es war echt ein ziemlich geiler Spaß mit ihr und auch danach haben wir uns noch länger am Zimmer köstlich unterhalten. Sie selbst behauptet von sich, dass sie goschert sei. Ich sage mal, ein Soloprogramm von Nikita beim Tschauner hätte mit einer Essigwurst und drei vier G’spritzten allerhöchsten Unterhaltungswert.

Fazit: sehr gutes Service, hoher Unterhaltungswert
 
Nachdem ich bei grüner Ampel € 50,- für freie Fahrt und € 10,- für Benutzung der Knutschzonen erlegt hatte, begann unsere gemeinsamer Ausflug ins Vergnügen. Unterwegs war ich mit einer leicht dominanten Fahrlehrerin, die keinesfalls auf den Mund gefallen ist.

Auf dem Weg zur Waschstraße erkundigte ich mich sicherheitshalber nach dem Rückweg, um nicht unnötiges Verkehrschaos in das Wichtelstudio zu bringen. Unterwegs öffnete Pia den Schranken, indem sie ihre hochgelagerten Beine kurz zurückzog und nahe der Tankstelle wurde ich im Vorüberziehen von der personifizierten Verkehrsleitstelle freundlich begrüßt. Nach einem kurzen Wash & Go kehrte ich vorschriftsgemäß zu meiner Fahrlehrerin zurück und beantwortete brav ihre Fragen nach meinem Namen und meiner Art. Dass ich nicht durch den Gral, sondern durch das Erotikforum auf sie aufmerksam geworden bin, störte sie nicht weiter und sie gab preis, dass das Lesen von Beiträgen im EF zu ihren liebsten Abendbeschäftigungen gehört.

Zuerst kamen wir uns mit den Knutschzonen näher, bevor mich Nikita in die französische Natur entführte. Dort kennt sie sich wirklich famos aus und so konnte ich ihre mündlichen Ausführungen sehr gespannt genießen. Danach durfte sie sich auf den Rücken legen und es war nicht zu ihrem Nachteil, wie sie nachher gestand. Nach unserem Ausflug in die französische Natur ging es zurück in den Ottakringer Stoßverkehr, für den sie mich liebevoll vorbereitete. Auch dort ist Nikita sehr verkehrssicher, so dass sie selbst beim finalen Einparken in der Missionszentrale von unten noch Standgas gibt – und das nicht zu knapp.

Es war echt ein ziemlich geiler Spaß mit ihr und auch danach haben wir uns noch länger am Zimmer köstlich unterhalten. Sie selbst behauptet von sich, dass sie goschert sei. Ich sage mal, ein Soloprogramm von Nikita beim Tschauner hätte mit einer Essigwurst und drei vier G’spritzten allerhöchsten Unterhaltungswert.

Fazit: sehr gutes Service, hoher Unterhaltungswert

Dem kann ich zu 100% zustimmen.
Auch ihre Analmassage mit gleichzeitigem geilen Gebläse ist vom Feinsten. :):)
 
Sie selbst behauptet von sich, dass sie goschert sei. Ich sage mal, ein Soloprogramm von Nikita beim Tschauner hätte mit einer Essigwurst und drei vier G’spritzten allerhöchsten Unterhaltungswert.

Na ja, eine echte Ungarin und nicht goschert bzw. temperamentvoll:mad:...das lassen ja die Gene nicht wirklich zu!???:lol:
 
Was hast du an der Art, wie das Forum Zitate darstellt, auszusetzen?


Überhaupt nichts grundsätzlich, ich habe ja mit meiner Meinung zu ungarischem Temperament auch nichts negatives gemeint!!
Mein Grossvater war ein Ungar, also fliesst in meinen Adern auch ein bisschen Ungarisches Blut und ich liebe Ungarn, die Mentalität und die Menschen dort sehr!

Es git ein wunderschönes Beispiel, wie man Ungarn am besten sehen kann (das stammt aus der Feder eines großen Ungarischen Schriftstellers und ich zitiere hier nur): "Einen echten pfiffigen Ungarn erkennt man daran, das er nach Dir in eine Drehtür hineingeht und vor Dir wieder herauskommt!"

Und meine Meinung ist, das es eben die Ungarischen Gene gar nicht zu lassen, das ein Ungarnmädel nicht goschert (im positiven Sinn) und temperamentvoll sein kann. Also nach über 80 Aufenthalten in Ungarn von 1985 bis 2010 kenne ich zumindestens keine schüchterne und schmähstade Pusztamaid!!!!

Szép estét és jó éjszakát!
 
Was hast du an der Art, wie das Forum Zitate darstellt, auszusetzen?
Er meinte WARUM verwendest nicht das QUOTE Konstrukt...

So lang keine Sekundärzitate benötigt werden eine berechtigte Frage ;)

Die Asia-Plaudertaschen haben recht herrlich so ohne jeden Threadbezug herumzuspammen :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meinte WARUM verwendest nicht das QUOTE Konstrukt...

So lang keine Sekundärzitate benötigt werden eine berechtigte Frage ;)
Die Asia-Plaudertaschen haben recht herrlich so ohne jeden Threadbezug herumzuspammen :hurra:

Spießer, irgendwie reichts jetzt :mauer:

bei jedem Deiner postings, die ich in der letzten Zeit von Dir so gelesen habe, gab's Deinerseits kaum viel anderes als Maßregelungen, Belehrungen, Beschwerden und Aufregungen über die Beiträge anderer User.
Fühlst Du Dich tatsächlich berufen, hier allen vorschreiben zu müssen, was und wie sie zu posten haben, bzw. welche Inhalte Deiner gnädigen Meinung nach in Ordnung gehen und welche nicht?
Wenn Du schon einen offenbar pathologischen Ordnungswahn hast, dann werde Oberlehrer, geh zur Polizei oder ergreife eine sonstige Tätigkeit, für die Deine ewige Nörglerei paßt; aber verschone uns bitte mit Deinen permanenten, oberg'scheiten und entbehrlichen Belehrungen :kopfklatsch:
 
Gleiches BlaBla wie bei den Kirschblüten
Kein Wunder, dass du auf 8000+ Beiträge kommst wenn du überall Crosspostest
Jetzt muss ich aber eine kleine Pause machen sonst platz ich nur vor Glück :hahaha:

P.S. Kein Originalzitat von Enrico sondern kurze Zusammenfassung und Hinweis auf originale Fundstelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Spießer007: ich möchte Dich ersuchen, mich nicht für Texte zu zitieren, die nicht von mir stammen.
Oder lerne einfach die Zitierregeln
 
@ Spießer007: ich möchte Dich ersuchen, mich nicht für Texte zu zitieren, die nicht von mir stammen.
Oder lerne einfach die Zitierregeln
Dann wäre das Posting aber so lang gewesen und ich weiß doch wie schwer es manchen fällt so viel auf einmal zu lesen.
So wissen sie wenigstens, dass sie bereits den gleichen Text möglicherweise schon an anderer Stelle gelesen haben
Beim nächsten Mal vergesse ich vielleicht den Closing Tag...wobei die Unsitte machen ja andere.

Ich hoffe der Disclaimer macht dich jetzt happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Ich hoffe der Disclaimer macht dich jetzt happy...

für mich war nur äußerst erstaunlich, daß ein derartig hartnäckiger Ordnungsprediger wie Du so krass gegen geltende Regeln verstößt.
Oder hat es gar damit zu tun: man predigt Wasser und trinkt Wein :roll:
 
War kürzlich nach den vielen positiven Postings auch mal dort. Erfahrung. prinzipiell positiv, leider keine Dusche, nicht einmal Waschbecken im Zimmer.
Von den drei freien Damen hab ich mir eher zufällig Nikita ausgewählt.
War ein nettes Erlebnis. Sie ist sehr unkompliziert und durchaus befriedigend in jeder Hinsicht. Unsere Vorlieben haben sich weitgehend getroffen: NF und Reiten. Doggy mag sie nicht so, hat sie mir gestanden, ebenso wie Softie-Gerede und Geknutsche. Ein wenig irritiert hat mich, dass sie dauernd versucht hat, mir in die Augen zu schauen, was ich eher als prüfenden Blick empfunden habe. Aber auch die Plauderei "nachher" war sehr sympatisch.
 
War kürzlich nach den vielen positiven Postings auch mal dort. Erfahrung. prinzipiell positiv, leider keine Dusche, nicht einmal Waschbecken im Zimmer.

Eine Dusche gibt es im Bad. Die Mädls lotzen dich diskret hin - einfach fragen.
Du kannst sie jeserzeit benutzen wenn du nicht zu blad bist denn sie ist ziemlich eng. Selbstverständlich bekommst du ein großes duftendes Handtuch und die Zeit läuft erst nach derm Duschen.
 
Beim Preis von 90€/Stunde stört mich die Dusche außerhalb des Zimmers absolut nicht. Vor allem, wo sie zumindest bei meinem Besuch tadellos sauber war!
Anderswo hast um 120-130€ auch die Dusche am Gang; und um den Preis bekommt man in der Wichtelgasse sogar schon ein Planschbecken - muß ich nächstes mal probieren :hmm:! Weckt Erinnerungen an schöne Stunden im Orient :lol:.
 
War kürzlich nach den vielen positiven Postings auch mal dort. Erfahrung. prinzipiell positiv, leider keine Dusche, nicht einmal Waschbecken im Zimmer.
Von den drei freien Damen hab ich mir eher zufällig Nikita ausgewählt.
War ein nettes Erlebnis. Sie ist sehr unkompliziert und durchaus befriedigend in jeder Hinsicht. Unsere Vorlieben haben sich weitgehend getroffen: NF und Reiten. Doggy mag sie nicht so, hat sie mir gestanden, ebenso wie Softie-Gerede und Geknutsche. Ein wenig irritiert hat mich, dass sie dauernd versucht hat, mir in die Augen zu schauen, was ich eher als prüfenden Blick empfunden habe. Aber auch die Plauderei "nachher" war sehr sympatisch.


Nachdem endlich wieder Beiträge zum Thema da sind:daumen: und nicht andauernd irgendwer an der optischen Form der Beiträge herum nörgelt:nono:, kleiner Hinweis, wenn man es ein bisschen bequemer haben möchte und eine größere Dusche, dann bittet doch einmal um einen Besuch im ersten Stock (ab einer 1/2 Stunde ohne Probeme möglich) dort gibt es eine größere sehr schöne Dusche und meiner Meinung nach etwas gemütlichere Zimmer!:winke:
 
Zurück
Oben