Nachdem ich bei grüner Ampel 50,- für freie Fahrt und 10,- für Benutzung der Knutschzonen erlegt hatte, begann unsere gemeinsamer Ausflug ins Vergnügen. Unterwegs war ich mit einer leicht dominanten Fahrlehrerin, die keinesfalls auf den Mund gefallen ist.
Auf dem Weg zur Waschstraße erkundigte ich mich sicherheitshalber nach dem Rückweg, um nicht unnötiges Verkehrschaos in das Wichtelstudio zu bringen. Unterwegs öffnete Pia den Schranken, indem sie ihre hochgelagerten Beine kurz zurückzog und nahe der Tankstelle wurde ich im Vorüberziehen von der personifizierten Verkehrsleitstelle freundlich begrüßt. Nach einem kurzen Wash & Go kehrte ich vorschriftsgemäß zu meiner Fahrlehrerin zurück und beantwortete brav ihre Fragen nach meinem Namen und meiner Art. Dass ich nicht durch den Gral, sondern durch das Erotikforum auf sie aufmerksam geworden bin, störte sie nicht weiter und sie gab preis, dass das Lesen von Beiträgen im EF zu ihren liebsten Abendbeschäftigungen gehört.
Zuerst kamen wir uns mit den Knutschzonen näher, bevor mich Nikita in die französische Natur entführte. Dort kennt sie sich wirklich famos aus und so konnte ich ihre mündlichen Ausführungen sehr gespannt genießen. Danach durfte sie sich auf den Rücken legen und es war nicht zu ihrem Nachteil, wie sie nachher gestand. Nach unserem Ausflug in die französische Natur ging es zurück in den Ottakringer Stoßverkehr, für den sie mich liebevoll vorbereitete. Auch dort ist Nikita sehr verkehrssicher, so dass sie selbst beim finalen Einparken in der Missionszentrale von unten noch Standgas gibt und das nicht zu knapp.
Es war echt ein ziemlich geiler Spaß mit ihr und auch danach haben wir uns noch länger am Zimmer köstlich unterhalten. Sie selbst behauptet von sich, dass sie goschert sei. Ich sage mal, ein Soloprogramm von Nikita beim Tschauner hätte mit einer Essigwurst und drei vier Gspritzten allerhöchsten Unterhaltungswert.
Fazit: sehr gutes Service, hoher Unterhaltungswert