Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

weiß jemand etwas über den verbleib der neuen jungen 18j karina??

hab sie bis jetzt immer verpasst, nach meiner zeitrechnung ist sie schon überfällig mit ihren nächsten wienbesuch

ob sie überhaupt noch kommt, oder wie melanie demnächst aus der liste verschwindet
 
weiß jemand etwas über den verbleib der neuen jungen 18j karina??

hab sie bis jetzt immer verpasst, nach meiner zeitrechnung ist sie schon überfällig mit ihren nächsten wienbesuch

ob sie überhaupt noch kommt, oder wie melanie demnächst aus der liste verschwindet

Würde mich auch interessieren???
 
Du merkst das sie echt gekommen ist wenn sie dir nachher ihre Tel# aufschwatzt und dich umbedingt privat treffen will :aetsch:

also so oft ist mir das aber selbst bei den Echt-Kommenden noch nicht passiert; wenn ich so richtig nachdenke: in all den Jahren ganze 2 oder 3 mal :mrgreen:
 
also so oft ist mir das aber selbst bei den Echt-Kommenden noch nicht passiert; wenn ich so richtig nachdenke: in all den Jahren ganze 2 oder 3 mal :mrgreen:

Na dann mach ich irgendwas falsch?¿
War 10 Jahre mit einer ex-SW verheiratet und bin jetzt erst seit 3 Monaten wieder am Start. Eine wohnt schon wieder in einer Wohnung von mir und mit 2 anderen gehe ich auch laufend privat fort. Stress pur :roll:
 
Na dann mach ich irgendwas falsch?¿
War 10 Jahre mit einer ex-SW verheiratet und bin jetzt erst seit 3 Monaten wieder am Start. Eine wohnt schon wieder in einer Wohnung von mir und mit 2 anderen gehe ich auch laufend privat fort. Stress pur :roll:

sei mir bitte nicht bööööööööössss, aber das möchte ich nicht mal, da is mir eine "normale Frau" lieber
 
War 10 Jahre mit einer ex-SW verheiratet...
sehr ehrliche ansage. wie leicht ist ihr damals der übergang in eine andere arbeit gefallen? bzw. konnte/musste/wollte sie eine bürgerliche arbeit annehmen?
ps: ein "zurück zum start" gibts nur beim mensch-ärgere-dich-nicht. im echten leben ist es nur ein kurzer aufenthalt in der boxenstrasse mit tempolimit.
und dann wieder mit vollgas rein in den verkehr.
 
wie leicht ist ihr damals der übergang in eine andere arbeit gefallen?
Eigentlich nicht schwer, sie wollte von Anfang an bei mir in der Firma mitarbeiten und hat das dann auch, nach etlichen Kursen + Babypause, fleißig gemacht. Mein Erfahrungsschatz ist natürlich etwas beschränkt aber ich glaube das die meisten SW's über eine Ausstiegsmöglichkeit ganz froh wären.
Aber diese Frage wäre wohl besser durch eine der hier mitlesenden Damen zu beantworten.
 
Aber diese Frage wäre wohl besser durch eine der hier mitlesenden Damen zu beantworten.

kann ich Euch gern beantworten,aber ihr seit hier im falschen Thread dafür,petsi wird das löschen,also über pn oder Telefon bitte:winke:
 
Woher willst denn das wissen? Kennst ihn?
wortverwendung im literarischen sinn.
---
viele haben keine vernünftige alternative. entweder keine berufsausbildung oder keine arbeitsgenehmigung. deshalb war dein jobangebot in der firma eine sinnvolle sache.
vielen grausts vor einem 9-to-5-job mit überstundenzwang und mickriger bezahlung. das kann ich gut nachvollziehen.
 
War 10 Jahre mit einer ex-SW verheiratet und bin jetzt erst seit 3 Monaten wieder am Start. Eine wohnt schon wieder in einer Wohnung von mir und mit 2 anderen gehe ich auch laufend privat fort. Stress pur :roll:

liegt's vielleicht ein Deinem Goldenen Schwengl? :mrgreen:
 
etwas zum thema......habe Simone besucht, über die ja schon viel hier geschrieben wurde. War echt toll, sehr nettes mädchen, top figur und von lückigen zähnen nichts zu merken, ganz im gegenteil.......blendend weisse schöne regelmäßige zähne. service top, ausdauerndes nf mit cim, unterhaltung auch möglich, wiederholungsgefahr 99,9% . ;-)
 
WaR gerade bei dana laut eigenen angaben 27 coole schwarze haare so wie die perry sie hatte und hat ein tattoo am arsch und der muschi neues lacken dann feuchttuch aktion und gummi hergrichtet und von hals bis zu den eiern geleckt dann super blasen :) gewechselt in 69 und geritten worden echt geilo dann missio umd zuguterletzt von hinten und alles abgespritzt hat da aber gleitgel verwendet sogar ziehmlich viel dann noch a super massage und passt 50€ gut angelegt
 
sbuget - weißt du, das es auf der Tastatur (das, was vor dem Bildschirm liegt), auch eine Taste für "Punkt" gibt?
Zwischen "," und "-" zu finden :winke:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben