ein scherzerl, da schreiben leut von teureren nutten und dann nehmen sie den quickie zu zehn minuten
irgendwie hinkt der vergleich ein bisserl, gell........
vom nobelpuff träumen und ins vorstadtpuff gehen, weil sich mehr nicht ausgeht.
sodale mein bericht zu nikita:
ich bin eher zufällig bei ihr gelandet, weil grad sie die türe aufgemacht hat. und eigentlich.......ja eigentlich hätte sie einen termin gehabt, nur is der löffel nicht erschienen, bzw. irgendwann, wie wir schon mittendrin waren. tja mein lieber, wer zu spät kommt, den bestraft das leben.......
niki ist eine ganz liebe, spricht gut deutsch, und hat eine ganz liebe art. wir hatten ein wenig small-talk, bevor sie dann gut und tief zu blasen bagann. nachdem ich es beim letzten mal, in einem anderen stodio auch nicht geschafft habe, in der halben stund zwei mal zu kommen, hab ich es gleich gar nicht drauf angelegt, sondern sagte ihr, sie soll es langsam angehen. sie hat ein zeitl geblasen, dann haben wir wieder rumgealbert, bis er anfing, weich zu werden, dann hat sie wieder ein zeitl geblasen,
ich wollte dann auch mal was zum spielen und sie reichte mir ihre muschi herüber, das heißt, sie setzte sich auf mich und ich spielte mit ihren versöhnungs-lippen. lustigerweise hatte sie unten rum einen drei-tages-bart, der ordentlich kitzelte.
als sie anfing, ordentlich feucht zu werden und unruhig auf der zunge herumrutschte, dachte ich, na, jetzt wirds was.......da entzog sie mir ihre muschi. auf die frage, ob sie nicht kommen will, sagte sie "so nicht, lieber auf dem schwanz" gesagt, gummiert und draufgesetzt in einem eiltempo, das ich gar nicht verstehen konnte
sie liebt es zu reiten, doggy mag sie gar nicht, hat sie mir erzählt. na ja, ungarisches blut halt, die ritt wie ein husar ohne sattel auf mir herum.
. trotz mündlicher vorbereitung und obwohl sie schön feucht war, war sie verdammt eng und ich kam relativ schnell, ich hoffe doch, daß die reiterin nicht zu kurz gekommen ist.
nachdem danach nicht mehr allzu viel zeit übrig war, kuschelte sie sich noch ordentlich ran und wir plauschten ein weilchen.
sie liest hier wirklich mit, das ist ihre abendbeschäftigung und freut sich über manche beiträge, so wie sie sich über andere ärgert. einige user kennt sie, andere würde sie gern kennen lernen...
....ach, und es gibt auch ein treffen des EF, da würde sie gern mal hinkommen
kannst du haben mädel, da wird sich wer finden, der dich mitnimmt