Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Die stimmen FAST immer. Um ganz sicher zu sein genügt ein kurzer Anruf.
Viel Spaß!! :lol:


Habe ebenfalls die Erfahrung, das die Anwesenheitsliste stimmt, evtl. mit einem Tag auf oder ab, je nachdem wie der Adm. halt dazu kommt zur Aktualisierung!
Aber ein kurzer Anruf und die nette Dame am Telefon sagt einem ja dann eh wer da ist und wer wann evtl. besetzt ist oder gerade frei!

Habe auf jeden Fall sehr gute Erfahrungen mit diesem Studio (schade das Melanie weg ist) ... vor allem riecht es dort immer so süsss!:daumen:
 
.......... Schlemmer :aetsch:!

Aber mehr als 5kg Bruch geben sie pro Person eh nicht her - vis a´vis beim Duftverursacher :hahaha: .........

Na ja, wenn das so ist, dann ist es besser, ich hebe mir einen Bruch an einer süssen gut riechenden 50 kg Maus!:oops::hurra:
 
Dann werde ich bald mal einen solchen Budgetbesuch ausprobieren müssen, mit der Option beim nächsten Mal mit einem der Mädchen doch ein längeres Date zu vereinbaren, wenn sie mich überzeugen. Whirlpool für 120 klingt ja nicht schlecht, habe ich noch nie ausprobiert.

Karina und Simone klingen nach meinem Geschmack, aber so rein von den kleinen Bildern her wären auch Sabrina, Isabella und Pia nicht zu verachten.

Achja, weils nicht bei den Aufpreisen dabei steht: Wie sieht es mit Mundvollendung aus?
 
Viele Mädls bieten Natursekt für +10 an.
Hab gelesen, dass es nur ne kleine Dusche gibt.
Wie machen die das dann dort im Zimmer? Im Bett?
Vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrungen?
 
Habe heute nachmittags einen, für meine Verhältnisse, spontanen Besuch in der Wichtelgasse riskiert. Anwesend waren Simone und Pia, von Nikita keine Spur, auch auf Nachfrage. Gut, Simone war schon im Vorhinein durch die Website meine erste Wahl für heute, also bestätigte ich meine Wahl. Pia habe ich im Dunkeln nicht wirklich gut erkannt, mir war jedenfalls zu viel von ihr an ihr dran.

Meinem Erfahrungsbericht möchte ich zuvor schicken, dass mit dem heutigen Besuch die Erkenntnis in mir reift, dass einerseits solche billigen Studios womöglich nichts für mich sind, da die Mädchen wohl großteils nicht meinem Schönheitsideal entsprechen werden, und andererseits ein so kurzer Aufenthalt im Sinne von Rein-Raus mir zu wenig Zeit bietet, überhaupt emotional gereizt zu werden.

Der Körper von Simone entspricht den Fotos, besonders die Tittchen sind ihr mit Abstand bestes Asset, aber das Gesicht und insbesondere die Zähne mit den riesigen Lücken; nein, nicht mein Fall.
Ich hatte 50 Euro mit und wollte letztlich alle verpulvern, um die 40 Euro davon bereue ich es nicht, die 10 Euro Aufpreis fürs Küssen jedoch schon. Die (Zungen)Küsse waren ziemlich bescheiden, nach den ersten anfänglichen sah auch ich eher davon ab, diese öfters während des GV zu vollziehen. (Ganz davon abgesehen, dass ich so wenig multitaskingfähig bin, dass ich mir schwer tue, gleichzeitig weiter zu stoßen, und zusätzlich zu küssen.)

Ihr anfängliches Blasen war ganz gut, sie hat mich doch schneller hochgebracht, als ich befürchtet habe, denn zugegebenermaßen reichte das billige Ambiente des Studios nicht meinen Ansprüchen. Beim GV ist sie teilweise wirklich gut mitgegangen, da kann ich ihr wenig vorwerfen, leider war meine (emotionale) Erregung nicht wirklich gegeben, obwohl ich mir auch Mühe geben wollte. Dazu hat sie mir trotz ihrer tollen Titten, mit denen ich angesichts des Zeitdrucks kaum spielen konnte, viel zu wenig gefallen. Doggystyle-Verkehr hat nicht gut funktioniert und sie wollte schnell zurück in eine liegende Stellung, das ist ein Minus.
Nach knappen 15 Minuten kam schon die Frage: "Na, Schatzi, kommst du?"
Ich wollte zurück zum Französisch, die Frage ob mit Gummi oder ohne. Ich wollte in ihrem Mund abspritzen, also ohne.
Was mir gefallen hat, war die doch rasche Schleimbildung, als sie mein bestes Stück geblasen hat, doch in der zweiten NF-Runde gab es reichlich Handeinsatz, kurz auch schmerzhaft zu viel, da musste ich sie bremsen, sie wollte mich so rasch wie möglich kommen lassen.
Den Gefallen tat ich ihr nicht, die 5 Minuten ließ ich sie noch zappeln, bis ich mich plötzlich in ihrem Schleckermäulchen entlud.
Rasch von dannen gemacht, hörte ich sie noch mein Sperma laut wohl ins Waschbecken ausspucken.
Noch ein Kritikpunkt, den ich anfügen möchte: Die Beine waren wohl sicher mehr als 24 Stunden nicht mehr rasiert. Etwas, was ich leider nicht zum ersten Mal bei SW bemerke. Gut, bei diesem Budgetbesuch kann ich das wohl nicht erwarten, aber bei den teureren Nutten, bei denen ich Termine ausmachen muss, auf jeden Fall.

Somit mein Resümee: Außer ich habe ich großen Überdruck und möchte schnell abspritzen, ist so ein Studio wie die Wichtelgasse wohl eher nichts für mich. Ich behalte es mir vor, aber noch zumindest das Gebläse von Karina für 10 Minuten zu testen.
Simone werde ich wohl nicht besuchen, dazu muss ich so ehrlich sein, dass man während einer Stunde sicher ganz ordentlichen GV mit ihr haben könnte, aber sie gefällt mir nicht deutlich genug dazu. Bin wohl viel mehr der Optikficker. Da nehme ich auch in Zukunft gerne in Kauf, seltener mithilfe eines Mädchens abzuspritzen, aber vom Gefühl her wirklich auf meine Kosten zu kommen.
 
hallo sorebreaker,
danke für deinen sehr ausführlichen bericht, der es wohl genau trifft
wer ein schnelles und im schnitt wirklich ordentliches service auf vorstadtniveau sucht,
ist in der wichtelgasse jedenfalls ausgezeichnet bedient
vor allem, wenn man den mädels auch eine angemessene menschliche aufmerksamkeit entgegenbringt und sie nicht
als reine objekte der sexuellen dienstleistung betrachtet (was aber sichtlich für viele gäste nicht selbstverständlich ist)
models und luxusstudios sind hier wohl weder versprochen, noch im angebot
wie auch immer: finde die wichtelgasse jedenfalls schwer in ordnung
ps: nikita & karina sind hier wirklich eine empfehlung :eek:)
 
ein scherzerl, da schreiben leut von teureren nutten und dann nehmen sie den quickie zu zehn minuten :mauer:

irgendwie hinkt der vergleich ein bisserl, gell........
vom nobelpuff träumen und ins vorstadtpuff gehen, weil sich mehr nicht ausgeht. :mauer:


sodale mein bericht zu nikita:

ich bin eher zufällig bei ihr gelandet, weil grad sie die türe aufgemacht hat. und eigentlich.......ja eigentlich hätte sie einen termin gehabt, nur is der löffel nicht erschienen, bzw. irgendwann, wie wir schon mittendrin waren. tja mein lieber, wer zu spät kommt, den bestraft das leben.......:haha:
niki ist eine ganz liebe, spricht gut deutsch, und hat eine ganz liebe art. wir hatten ein wenig small-talk, bevor sie dann gut und tief zu blasen bagann. nachdem ich es beim letzten mal, in einem anderen stodio auch nicht geschafft habe, in der halben stund zwei mal zu kommen, hab ich es gleich gar nicht drauf angelegt, sondern sagte ihr, sie soll es langsam angehen. sie hat ein zeitl geblasen, dann haben wir wieder rumgealbert, bis er anfing, weich zu werden, dann hat sie wieder ein zeitl geblasen, :daumen:
ich wollte dann auch mal was zum spielen und sie reichte mir ihre muschi herüber, das heißt, sie setzte sich auf mich und ich spielte mit ihren versöhnungs-lippen. lustigerweise hatte sie unten rum einen drei-tages-bart, der ordentlich kitzelte. :haha:
als sie anfing, ordentlich feucht zu werden und unruhig auf der zunge herumrutschte, dachte ich, na, jetzt wirds was.......da entzog sie mir ihre muschi. auf die frage, ob sie nicht kommen will, sagte sie "so nicht, lieber auf dem schwanz" gesagt, gummiert und draufgesetzt in einem eiltempo, das ich gar nicht verstehen konnte :haha: sie liebt es zu reiten, doggy mag sie gar nicht, hat sie mir erzählt. na ja, ungarisches blut halt, die ritt wie ein husar ohne sattel auf mir herum. ;). trotz mündlicher vorbereitung und obwohl sie schön feucht war, war sie verdammt eng und ich kam relativ schnell, ich hoffe doch, daß die reiterin nicht zu kurz gekommen ist.
nachdem danach nicht mehr allzu viel zeit übrig war, kuschelte sie sich noch ordentlich ran und wir plauschten ein weilchen.

sie liest hier wirklich mit, das ist ihre abendbeschäftigung und freut sich über manche beiträge, so wie sie sich über andere ärgert. einige user kennt sie, andere würde sie gern kennen lernen...:mad:....ach, und es gibt auch ein treffen des EF, da würde sie gern mal hinkommen ;)
kannst du haben mädel, da wird sich wer finden, der dich mitnimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtelgasse - bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wird ja viel geschrieben hier über die Wichtelgasse und die Mädels, die da ihr Service anbieten. Da liest man von Vorstadtniveau (ich würde eher Charme sagen) und halt nicht so tollem Ambiente. Aber für mich bietet sich objektiv folgendes Bild: Die Räumlichkeiten sind nicht luxuriös, aber wer braucht das schon, man ist ja nicht zum Wohnen dort. Die Zimmer und auch die Sanitäranlagen sind sauber, das ist wohl das Wichtigste. Und dann muss man sich eben die Preisliste ansehen, da gibt es wohl wirklich nichts zu meckern.
Wirklich gut ist, dass ich noch nie richtig eingefahren bin. Die Damen sind alle sehr bemüht, die Leistung passt und es wird nicht mit der Stoppuhr gemessen. Da habe ich anderswo schon ganz anderes erlebt.
Details zu meinen letzten Besuchen folgen.
 
ich habe heute gesehen dass der link zum "city-studio" in der werdertorgasse nicht mehr funktioniert. es existiert ein "citystudio" (in der nähe in der gölsdorfgasse), das ganz anders aufgebaut ist. ich war noch nie dort, habe deshalb kein "historisches wissen". hat jemand von euch nähere info, was dahinter steckt?
 
Eigentlich sollte doch jetzt bereits eine seit längerem geplante räumliche Erweiterung in Betrieb gehen. Hat wer was davon gehört? Werde mal nachfragen ...
 
Zurück
Oben