Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Ich frag mich gerade, was das Mädchen z.B. für 20 Minuten Blasen und Verkehr bekommt, wenn wir 40,- bezahlen? Bzw. bei 10 Minuten sind 30,- veranschlagt, was bleibt ihr da noch über und was kassiert dass Studio? Vielleicht weiß wer was dazu.

Weiß nix genau ... d.h. gar nix, aber ...

Üblich ist 50/50 .

... kann ich mir im Wichtelfall auch nicht vorstellen. Das wären ja beim vermutlich meistgekauften Mundspritzer € 12,50.- .... unfassbar! :fragezeichen:
... Preise wie im Kongo! => Denke mal, die Mädels zahlen eher eine Tagesmiete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde erklären, warum sie auf hohe Frequenz viel Wert legen - denn bei 50/50 Teilung glaub ich nicht, dass ihnen so ein "15 Minuten bezahlen und feste in Mund spritzen" sehr lange taugen würd....
 
Das kannst so und so sehen. Der Pferdefuß bei Tages/ Wochenmieten ist halt, daß bei schlechtem Geschäftsgang u.U. wenig bis gar nichts übrig bleibt. Und mit Schwankungen mußt immer rechnen.
 
Und mit Schwankungen mußt immer rechnen.

aber nicht bei den wichteln. habe dort noch nie einen leerlauf erlebt. ich glaube das best ausgebuchteste studio von allen.

da hat niki nicht einmal zeit dass sie ihre regeltage hat ... gggg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Qualität und Quantität zugleich, das geht bei Menschen nicht lange gut. War bis jetzt erst 2 mal dort und sehr zufrieden, aber meine Freude wird nicht gerade größer wenn ich erfahre das ich der 10. des Tages bin!
 
Du siehst das zu negativ - sein froh, daß du nicht Nr.15 bist :lehrer:!

Postiv denken ;) ; aber meins ist es auch nicht. Zum Glück sperren die Studios ohnehin erst um 10:00 Uhr auf. Da kann man um 11:00 hingehen, da sind die Mädchen schon halbwegs munter und noch nicht so abgegrapscht (meine ich jetzt nicht im Sinne der Sauberkeit, da hat es bisher überall immer gepaßt).
 
Du siehst das zu negativ - sein froh, daß du nicht Nr.15 bist :lehrer:!

Postiv denken ;) ; aber meins ist es auch nicht. Zum Glück sperren die Studios ohnehin erst um 10:00 Uhr auf. Da kann man um 11:00 hingehen, da sind die Mädchen schon halbwegs munter und noch nicht so abgegrapscht (meine ich jetzt nicht im Sinne der Sauberkeit, da hat es bisher überall immer gepaßt).

Bin schon fallweise um 9.30 beim Fenster reingeklettert. (nicht in der Wichtelgasse) . Wie man drüben so schön sagt - the early bird catches the worm. Da wärst um 11 Uhr deutlich unter "ferner liefen" qualifiziert. Und das war noch nicht das früheste Date....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im 23. :lol:

Manche Dinge vergisst man nicht ......

Knapp daneben ist auch vorbei. Aber Du hast insofern recht, daß werd ich so schnell nicht vergessen.

das heißt dann wohl soviel wie Fenstereinstieg über die Josef-Österreicher-Gasse :mrgreen:

Da hat Dich Bulsara jetzt auf eine falsche Fährte gelockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt, desto apäter, desto müder das service... ist aber verständlich

Richtig, da kann man:down: keiner böse sein!
Auch wenn die hübschesten Mädchen zu mir kämen - nach der 5. würde der Spaß allmählich nachlassen :undweg:!
 
Zurück zum Thema!
Ich habe gestern das Vergnügen gehabt die Nikita zu genießen.
Und ein Genuss war es auf der ganzen Linie. Nikita ist ein sehr nettes Mädchen, spricht super deutsch und versteht es eine angenehme Stimmung zu verbreiten. Man hat nach 5 Minuten das Gefühl als würde man sich schon lange kennen,
Genauso gefühlvoll ist ihr Service. Ich habe das Gefühl, sie hat auch Spaß dabei.

Hallo Nikita! Ich weiß, daß du hier mitliest.
Danke für den netten Abend - ich komme gerne wieder zu dir. :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ampeln zur Anwesenheit der Mädchen auf der Website; wird das regelmäßig (täglich?) auf dem neuesten Stand gehalten?
 
Zurück
Oben