S
Gast
(Gelöschter Account)
@Sorebreaker: Großartig Bro! Deine Geduld wurde belohnt! Grandioser Bericht - diesmal hast du dir sogar noch mehr Zeit genommen. Liest sich flüssig - vielleicht solltest du dir das mit der Schriftstellerei überlegen. Vom sprachlichen her lese ich dich stets am Liebsten. Das mit Peace und Love wird schon noch, wenn du ein bisschen auftaust. Bei dir sehe ich gute Chancen - großes Kompliment, wie viel sich da über die letzten Monate hinweg im Schnitt geändert hat von deiner natürlichen Zufriedenheit her, die deine Berichte auch wesentlich besser und wertvoller macht.
Danke für das Kompliment! Zugegebenermaßen war die Schriftstellerei ein damaliger Kindheitstraum von mir, den ich leider aus den Augen verloren habe. Habe mich zwar im nahen Umfeld betätigt, aber die gemachten negativen Erfahrungen haben mich davon Abstand nehmen lassen. Ist jedoch kein Thema für diesen Thread.
So eine Hank-Moody-Karriere wäre allerdings was sehr Feines ...
(Falls jemand die US-Serie Californiaction kennt.)
Hast du etwa regelmäßig all meine Berichte hier gelesen oder nachgeschlagen? Respekt!
Der Wendepunkt war ein Date mit Judith im Emotion Wellness Anfang diesen Jahres. Sie war außerordentlich zärtlich und ich habe mich einfach nur wohl unter ihr gefühlt. Da habe ich doch gemerkt, dass ich definitiv Gefallen finde an Sex mit unterschiedlichen Frauen.
Davor hatte ich über einen Monat Pause gemacht, nach der Enttäuschung mit Eva. Außerdem war der Dezember derart arbeitsintensiv und stressig, dass ich gar nicht dazu kam, mich nach Terminen mit SW umzusehen (obwohl es zur Entspannung sehr geeignet gewesen wäre).
Meine steigende natürliche Zufriedenheit hängt auch damit zusammen, dass ich zunehmend mehr auf mich und meine Bedürfnisse schaue und mich einfach nicht mehr bei anderen Mitmenschen anbiedere, nur um von ihnen akzeptiert zu werden. Freundschaften kann man überhaupt nicht erzwingen. Auch wenn ich damit 90 % davon verprelle und weniger "Bekannte" habe, geht es mir damit besser.