Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

@Sorebreaker: Großartig Bro! Deine Geduld wurde belohnt! Grandioser Bericht - diesmal hast du dir sogar noch mehr Zeit genommen. Liest sich flüssig - vielleicht solltest du dir das mit der Schriftstellerei überlegen. Vom sprachlichen her lese ich dich stets am Liebsten. Das mit Peace und Love wird schon noch, wenn du ein bisschen auftaust. Bei dir sehe ich gute Chancen - großes Kompliment, wie viel sich da über die letzten Monate hinweg im Schnitt geändert hat von deiner natürlichen Zufriedenheit her, die deine Berichte auch wesentlich besser und wertvoller macht.

Danke für das Kompliment! Zugegebenermaßen war die Schriftstellerei ein damaliger Kindheitstraum von mir, den ich leider aus den Augen verloren habe. Habe mich zwar im nahen Umfeld betätigt, aber die gemachten negativen Erfahrungen haben mich davon Abstand nehmen lassen. Ist jedoch kein Thema für diesen Thread.

So eine Hank-Moody-Karriere wäre allerdings was sehr Feines ... :mrgreen:
(Falls jemand die US-Serie Californiaction kennt.)

Hast du etwa regelmäßig all meine Berichte hier gelesen oder nachgeschlagen? Respekt!
Der Wendepunkt war ein Date mit Judith im Emotion Wellness Anfang diesen Jahres. Sie war außerordentlich zärtlich und ich habe mich einfach nur wohl unter ihr gefühlt. Da habe ich doch gemerkt, dass ich definitiv Gefallen finde an Sex mit unterschiedlichen Frauen.
Davor hatte ich über einen Monat Pause gemacht, nach der Enttäuschung mit Eva. Außerdem war der Dezember derart arbeitsintensiv und stressig, dass ich gar nicht dazu kam, mich nach Terminen mit SW umzusehen (obwohl es zur Entspannung sehr geeignet gewesen wäre).

Meine steigende natürliche Zufriedenheit hängt auch damit zusammen, dass ich zunehmend mehr auf mich und meine Bedürfnisse schaue und mich einfach nicht mehr bei anderen Mitmenschen anbiedere, nur um von ihnen akzeptiert zu werden. Freundschaften kann man überhaupt nicht erzwingen. Auch wenn ich damit 90 % davon verprelle und weniger "Bekannte" habe, geht es mir damit besser.
 
Hi! Bitte nicht SS, sondern Hippie, Ber, Bärle, SchSch oder irgendwelche frei erfundenen Spitznamen. Such dir einen davon aus.
Die sind aber alle länger als 2 Buchstaben und ich bin tippfaul ;)
Abkürzungen sind immer mehrdeutig und kontextabhänging.
Wenn ich NS in diesem Forum schreibe ist denke ich jedem klar, dass es um Natursekt und nicht Nationalsozialismus geht.
Bin da komplett unsensibel und denk nicht darüber nach :oops:
Interessanter wäre eine Antwort zu meinem Vorschlag gewesen :winke:

auf den frosch durfte ich nicht greiffen (e kloar was will ma no alles um 25 euro) daher kein problem
zk um extra 10 euro habe ich ausgelassen
10 Minuten Sex finde ich irgendwie komisch..Das klingt nur nach entwürdigendem Druckabbau..Da kann man ja gleich :affe: oder Selbstbeherrschung üben :schulterzuck:
Die €10 extra für küssen erscheinen mir ein verzweifelter Versuch der Mädels finanziell auf ihre Kosten zu kommen...
IMHO sollte küssen im Gegensatz zu Anal oder NF sympathieabhängig sein

Ich war einmal vor längerer Zeit bei den Wichteln, weil ich auf Whirlpool (in diesem Fall große Badewanne) stehe. Übrigens in extra Räumlichkeiten, die ein wesentlich besseres Ambiente haben. Nathalie küsst sehr gerne und gut ;)..BTW kann mich gar nicht mehr erinnern ob sie €10 extra wollte oder die als Tip bekommen hat.
 
... 10 Minuten Sex finde ich irgendwie komisch..Das klingt nur nach entwürdigendem Druckabbau...

naja, je nach Sichtweise. Mein's wär's auch nicht, viell. weil ich einfach über das Alter, wo unter allen Umständen jetzt und gleich ein Druckabbau stattfinden muß, hinaus bin.
Aber wenn für jemand auch ein wirklicher Quickie von Interesse ist, warum nicht. Und für die Dame ist es ein schönes Geschäft, bedeutet dies doch einen hochgerechneten Stundensatz von € 150,-
 
Die sind aber alle länger als 2 Buchstaben und ich bin tippfaul
Abkürzungen sind immer mehrdeutig und kontextabhänging.
Wenn ich NS in diesem Forum schreibe ist denke ich jedem klar, dass es um Natursekt und nicht Nationalsozialismus geht.
Bin da komplett unsensibel und denk nicht darüber nach
Interessanter wäre eine Antwort zu meinem Vorschlag gewesen

Hi!

Eine Antwort darauf erschien mir nicht nötig, weil ich deinen Vorschlag bereits aufgegriffen und zum zitieren begonnen habe.
 
naja, je nach Sichtweise. Mein's wär's auch nicht, viell. weil ich einfach über das Alter, wo unter allen Umständen jetzt und gleich ein Druckabbau stattfinden muß, hinaus bin.
Aber wenn für jemand auch ein wirklicher Quickie von Interesse ist, warum nicht. Und für die Dame ist es ein schönes Geschäft, bedeutet dies doch einen hochgerechneten Stundensatz von € 150,-

Entschuldige, da muß ich Dir widersprechen. Das wäre nur der Fall, wenn sich die Gogln die Klinke in die Hand geben... eine Stufe vorm Gangbang. In der Praxis ists dann so, daß sie €25 einnimmt, und dann eine halbe Stunde oder länger auf den nächsten wartet - derweil ist ein anderer, der vielleicht eine Stunde + Extras genommen hätte, zu einer Kollegin gegangen.

Zur Verdeutlichung: Steig in der Kettenbrückengasse ins erste Taxi ein, und lass Dich in die Pilgramgasse führen. Der Taxler wird Dich lieben.
 
Zur Verdeutlichung: Steig in der Kettenbrückengasse ins erste Taxi ein, und lass Dich in die Pilgramgasse führen. Der Taxler wird Dich lieben.

:nono: Du kannst doch nicht Huren mit Taxlern vergleichen! Dieser Vergleich ist eine bodenlose Frechheit, eine Beleidigung geradezu.
 
:nono: Du kannst doch nicht Huren mit Taxlern vergleichen! Dieser Vergleich ist eine bodenlose Frechheit, eine Beleidigung geradezu.


Falsch verstanden......für die 200 m Fahrt in ein Taxi zu steigen erscheint genauso nett dem Taxler gegenüber wie eine SW für 10 Min. zu buchen. Wobei der Taxler damit sicher emotional weniger Probleme hat als eine SW, da gebe ich Stalk 100% recht!
 
:nono: Du kannst doch nicht Huren mit Taxlern vergleichen! Dieser Vergleich ist eine bodenlose Frechheit, eine Beleidigung geradezu.

das war jetzt aufgelegt, daß die Gegenfrage kommt für wen eine Beleidigung; - ich kann Dir aber den Gefallen nicht tun, hab sowohl unter den Huren wie Taxlern Freunde.
 
:nono: Du kannst doch nicht Huren mit Taxlern vergleichen! Dieser Vergleich ist eine bodenlose Frechheit, eine Beleidigung geradezu.

Der Vergleich hinkt nur insoferne, dass bei den Taxlern alle wollen, dass hinten wer drinnen ist während die Uhr bereits läuft und bei den Huren nur einige wenige Spezialistinnen dies bevorzugen ...

Beleidigung ist das gar keine! Sowohl bei Taxlern als auch bei Huren läuft die Uhr sobald die "aufmachen" bzw. "anfahren" oder auch nur "angefordert" werden. Bei den Huren ist die "Stehzeit" (allerdings die des Gastes) eher von Bedeutung als bei den Taxlern. Das mag vielleicht ein "kleiner Unterschied" sein ...

Beiden gemeinsam ist, dass die jeweiligen Gewerbe (das entgeltliche Platzfuhrwerk ebenso wie die Hurerei) vorwiegend bis ausschließlich von Zuwanderern und temporär im Lande Anwesenden ausgeübt zu werden scheinen, dass man sich sowohl mit Huren als auch mit Taxlern kaum noch auf Deutsch und schon gar nicht auf Wienerisch unterhalten kann, dass sowohl Taxler kaum noch den rechten Weg zum gewünschten Ziel des Fahrgastes als auch Huren kaum noch den rechten Weg zur gewünschten Befriedigung des Gogls finden können oder auch nur wollen ...

Also, was soll an so einem Vergleich "Hure - Taxler" denn untunlich sein?

Ich find den überaus zutreffend!
 
......, dass man sich sowohl mit Huren als auch mit Taxlern kaum noch auf Deutsch und schon gar nicht auf Wienerisch unterhalten kann, dass sowohl Taxler kaum noch den rechten Weg zum gewünschten Ziel des Fahrgastes als auch Huren kaum noch den rechten Weg zur gewünschten Befriedigung des Gogls finden können oder auch nur wollen ...

hmmm... Du bist da scheinbar in einem anderen Film als ich. Woran das wohl liegt?
 
Der Vergleich hinkt nur insoferne, dass bei den Taxlern alle wollen, dass hinten wer drinnen ist während die Uhr bereits läuft und bei den Huren nur einige wenige Spezialistinnen dies bevorzugen ...

Beleidigung ist das gar keine! Sowohl bei Taxlern als auch bei Huren läuft die Uhr sobald die "aufmachen" bzw. "anfahren" oder auch nur "angefordert" werden. Bei den Huren ist die "Stehzeit" (allerdings die des Gastes) eher von Bedeutung als bei den Taxlern. Das mag vielleicht ein "kleiner Unterschied" sein ...

Beiden gemeinsam ist, dass die jeweiligen Gewerbe (das entgeltliche Platzfuhrwerk ebenso wie die Hurerei) vorwiegend bis ausschließlich von Zuwanderern und temporär im Lande Anwesenden ausgeübt zu werden scheinen, dass man sich sowohl mit Huren als auch mit Taxlern kaum noch auf Deutsch und schon gar nicht auf Wienerisch unterhalten kann, dass sowohl Taxler kaum noch den rechten Weg zum gewünschten Ziel des Fahrgastes als auch Huren kaum noch den rechten Weg zur gewünschten Befriedigung des Gogls finden können oder auch nur wollen ...

Also, was soll an so einem Vergleich "Hure - Taxler" denn untunlich sein?

Ich find den überaus zutreffend!

In welcher Welt lebst du? Ich unterhalte mich mit Huren und Taxlern laufend auf deutsch, meistens gut. Befriedigung finde ich bei Huren auch und bei Taxlern den Weg nach Hause!
 
Finde den Vergleich auch nicht unpassend!

Aber ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich wieder zum Thema des Threads zurück führe ... :hmm:

Sa. Nachmittag in der WG: Niki öffnet die Türe, begrüßt mich freudig und weist mich gleich darauf hin, dass es die neue Lola zu probieren gäbe, was ich wirklich sehr aufmerksam fand. Habe sie dann unter der Dusche gesehen, sah sehr verlockend aus, aber leider keine Mundvollendung (womit ich meine weiter oben mal gestellte Frage gleich selbst beantworte). Da auch Karina gerade frei war (nur Simone war gerade besetzt) und ich sie lange nicht mehr hatte, entschied mich mich für sie. Und fand sie wirklich wieder entzückend, gefühlvolles Gebläse ohne Handeinsatz, die rechts Hand am Schwanzansatz, mit der linken mit den Eiern gespielt. Musste sie dann bremsen und nicht frühzeitig zur Vollendung zu kommen. Danach gummiert und aufsitzen lassen. Es ist wirklich ein Vergnügen dieses Leichtgewicht von einer Position in die andere zu heben. Nach mehreren Stellungswechseln schließlich wieder runter mit dem Gummi und Fortsetzung des Gebläses. Beim Abspritzen saugt sie wirklich ausdauernd bis zum letzten Tropfen, ohne vorzeitig abzusetzen. Danach Entsorgung in der Küchenrolle, ohne sofort ins Bad zu stürzen. Wirklich ein Genuss mit ihr!!!

Schade, dass ich Niki(ta) schon lange nicht mehr hatte, es war heute wirklich nett mit ihr im Bad zu plaudern. Die letzten Male war ich erst nach 20 Uhr dort und da ist sie, nach eigener Aussage, meist nicht mehr anwesend. Heute habe ich Karina den Vorzug gegeben, weil sie nicht so leicht frei anzutreffen ist. Hätte mit Niki ein Treffen für morgen vereinbart, aber eine 3-Stunden-Buchung mit einem Stammgast, passt nicht so ganz in meinen Zeitplan ... mal sehen. Jedenfalls ist die Besetzung durchwegs zufriedenstellend.
 
"
Ja bei mir ist es auch umgekehrt. Direkt nach dem Essen will ich erstmal verdauen und dann eigentlich meistens spazieren gehen.
Ebenfalls frohe Ostern!

Da gibt es doch das schöne Sprichwort: "Nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau ge..." Da ich nícht rauche, bleibt mir eigentlich gar keine Wahl!! :))
 
Hallo, bin ganz deiner Meinung bezüglich blöder Spruch!
Hast du etwa meinen Zynismus nicht bemerkt???
 
Finde den Vergleich auch nicht unpassend!

Aber ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich wieder zum Thema des Threads zurück führe ... :hmm:

Sa. Nachmittag in der WG: Niki öffnet die Türe, begrüßt mich freudig und weist mich gleich darauf hin, dass es die neue Lola zu probieren gäbe, was ich wirklich sehr aufmerksam fand. Habe sie dann unter der Dusche gesehen, sah sehr verlockend aus, aber leider keine Mundvollendung

Lola macht (noch?) kein Naturfranzösisch. War letzten Freitag wiedermal in der Wichtelgasse - guten Mutes, trotz zuletzt dort durchwachsener Dienstleistungen (poste keine negativen Kritiken, außer ich hab das Gefühl ich werde abgezockt, was aber nicht der Fall war) Jedenfalls war Lola die einzige Dame die nicht gerade beschäftigt war. Demzufolge gab es auch keine freies Zimmer und so mußten wir von der ebenen Erde in den ersten Stock. Geht aber nur durch ein Stiegenhaus..Oben dort wo der Whirlpool ist alles neuer, war dort noch nie. Lola ist jung, blond, nett, sehr sympathisch, offenbar noch nicht lange in dem Gewerbe. Vereinbart war eine halbe Stunde, und nach dem Austausch von Zärtlichkeiten bzw. gummierten Französisch ging es schön zur Sache. Die erste Runde war bald vorbei und bald ging es in die zweite Runde, normalerweise nicht so meine Sache aber Lola hat sich zwischendurch selbst stimuliert und dem zuzusehen war für den zweiten Durchgang sehr hilfreich. In Summe ein wirklich netter, ausbaufähiger Service.
 
Lola macht (noch?) kein Naturfranzösisch ...
Interessant! Ich hatte es so verstanden, dass NF möglich gewesen wäre, aber eben keine Mundvollendung. Und da Karina frei war, kam es zu keiner weiteren Diskussion ... und auch Niki bietet beises in hervorragender Qualität.
 
Zurück
Oben