Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Nanu, hat das Mäderl zwischenzeitlich die Angebotspalette zurückgeschraubt?
Nein, NF macht sie, aber keine Mundvollendung. Habe sie noch nicht ausprobiert, aber mal kurz mit ihr gesprochen. Das haben mir auch die anderen Mädchen bestätigt. Sie hat die MV mal versucht, dürfte die Ladung aber zu tief in den Rachen bekommen haben, ... und das war halt eher abschreckend. Vielleicht ist sie noch lernwillig ... ;)
 
Lola lächelt viel, spricht dagegen weniger, vor allem nicht während des Aktes.
hihi... da hab ich unlängst ein genau gegenteiliges erlebnis gehabt: bei der Regina in der Dampfgasse
während ich ihre mumu leckte und mit meinem finger in ihr rum wühlte fragte sie mich, was ich denn beruflich so mache und ob ich nachher noch arbeiten muss.
als ich meinen kleinen longi tief in ihr versenkend auf ihr lag fragte sie: "bist du verheiratet? hast du auch kinder...?"
eine echt skurile situation: du steckst mit deinem besten stück in einer fremden frau und die fragt dich nach deinen kinderchens... :shock:
BTW: bericht gibt's keinen, weil's nicht super, aber auch ned schlecht war. ....{offtopic ENDE}
 
während ich ihre mumu leckte und mit meinem finger in ihr rum wühlte fragte sie mich, was ich denn beruflich so mache und ob ich nachher noch arbeiten muss.
als ich meinen kleinen longi tief in ihr versenkend auf ihr lag fragte sie: "bist du verheiratet? hast du auch kinder...?"
eine echt skurile situation: du steckst mit deinem besten stück in einer fremden frau und die fragt dich nach deinen kinderchens...

da kann ich gleich radio hören und dabei wixen :hahaha:
 
da kann ich gleich radio hören und dabei wixen :hahaha:
Aber nicht Ö3! Dieser Sender hat mir schon wiederholt fast die Erektion gekostet. Mein Lernprozess hat ein bissl gedauert, aber inzwischen bin ich schon so schlau, dass ich horch, was im Radio läuft, bevor ich das Geld rausrücke.
 
Anfänger....
Ich hab schon zu Radio arabella gefickt ;)

Die haben dich aber bestimmt nicht gefragt ob du verheiratet bist und Kinder hast.
Ich habe auch schon bei verschiedenen Fernsehsendungen,unter anderem bei
Zeit im Bild gefickt. Das war aber zu Hause bei der Angetrauten (Pflichtfahrer)
Solche Fragen während des fickens zeigt das Desinteresse der Dame an.
Da kannst du gleich zu Hause bei der Hausmannskost bleiben
 
Die haben dich aber bestimmt nicht gefragt ob du verheiratet bist und Kinder hast.
Ich habe auch schon bei verschiedenen Fernsehsendungen,unter anderem bei
Zeit im Bild gefickt. Das war aber zu Hause bei der Angetrauten (Pflichtfahrer)
Solche Fragen während des fickens zeigt das Desinteresse der Dame an.
Da kannst du gleich zu Hause bei der Hausmannskost bleiben


Kann aber auch beim Pflichtfahrer passieren das sie Dich fragt ob Du Kinder hast :)) nach dem Beruf wird es ja wohl nicht notwendig sein, soll aber auch schon berechtigterweise vorgekommen sein.
 
Äh, von Posting #722 bis # 727 sehr viel was mit dem Wichtelstudio zu tun hat oder gehört das zum Service der dortigen Damen!????:hmm:
 
Habe heute endlich einmal Zeit gefunden, die HP durchzusehen...dürften ja ziemlich gut aussehende Mädels dort sein, also zumindestens figürlich, Gesichter sieht man ja nicht!

Wer kann mir zu Sabrina und Simone etwas sagen was das Service betrifft (aktuell aus letzter Zeit)gerne auch per PN bitte!:hmm:
 
bitte ned bös sein, aber zu viel faulheit soll man ja auch ned unterstützen.
gibts du rechts oben bei "thema durchsuchen" den namen ein und klick/schwupps sind schon die berichte da....
musst halt ein bisserl lesen, dazu ist das forum ja da.
 
bitte ned bös sein, aber zu viel faulheit soll man ja auch ned unterstützen.
gibts du rechts oben bei "thema durchsuchen" den namen ein und klick/schwupps sind schon die berichte da....
musst halt ein bisserl lesen, dazu ist das forum ja da.

Hatte mit Faulheit nichts zu tun! Danke für den Hinweis mit Thema durchsuchen, wusste ich nicht!:daumen: Habe ich gerne gemacht, aber da ich in meinem Posting aus verständlichen Gründen nach aktuellen Berichten gebeten hatte, leider nichts gefunden. Die letzten Berichte zu Simone und Sabrina sind alle sehr alt, teilweise aus dem jahre 2011, aktuell aus letzter Zeit (das sind für mich die letzten Wochen, max. ein Monat) ist nichts zu finden...da sind nur Karina, Nikita, Lola erwähnt!
 
Die letzten Berichte zu Simone und Sabrina sind alle sehr alt, teilweise aus dem jahre 2011, aktuell aus letzter Zeit (das sind für mich die letzten Wochen, max. ein Monat) ist nichts zu finden...da sind nur Karina, Nikita, Lola erwähnt!

wird halt nichts neues geben :schulterzuck:
 
wird halt nichts neues geben :schulterzuck:


Bin ja noch nicht lange hier im Forum...ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen :hmm:... weil das die Mädels seit Monaten keinen Besuch mehr von EF'lern gehabt haben kann ich mir nicht vorstellen, bei der sichtlichen Frequenz in der Wichtelgasse!:fragezeichen:
 
wenn ich bei einem girl etwas erlebe, was eh schon 14 andere kollegen hier gepostet haben, schreib ich's ned auch nochmal.
wenn meine eindrücke hingegen soo anders sind, dass ich's für bemerkenswert halte, wirst du ziemlich sicher einen bericht hier von mir finden ;)
du kannsrt also davon ausgehen, dass auch die etwas älteren berichte schon noch gelten.....

cu :winke:
Longi
 
Bin ja noch nicht lange hier im Forum...ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen :hmm:... weil das die Mädels seit Monaten keinen Besuch mehr von EF'lern gehabt haben kann ich mir nicht vorstellen, bei der sichtlichen Frequenz in der Wichtelgasse!:fragezeichen:

Nein, das heisst so wie überall anders, daß die zufriedenen Besucher nicht den letzten Grind (kannst jetzt nach Belieben einsetzen: ...........) auf die Location aufmerksam machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannsrt also davon ausgehen, dass auch die etwas älteren berichte schon noch gelten.....
Absolut richtig!!! Die Mädchen beiten anhaltend gute Qualität. Bin regelmäßig dort, zuletzt bei Nathali, Simone und heute bei Karina (die ich übrigens besonders entzückend finde). Das sind ganz verschiedene Typen, alle drei blasen aber hervorragend, und lassen beim CIM bis zum letzten Tropfen in Ruhe ausspritzen.

Die Besucherfrequenz ist immer seher hoch. Heute zB: Lola besetzt, Simone und Karina frei. während ich bei Karina war, kam ein Gast zu Simone, offensichtlich nur auf ein Gebläse, denn als ich gegangen bin, kam Simone gérade nackt aus dem Zimmer zur Mundspülung (ihr Busen ist wirklich modelfähig). Lola war immer noch besetzt. Der nächste Gast kam bereits zum Haustor. Mit Qualität und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis machen die Mädchen in den jeweils 2 Wochen gute Kohle.
 
die mädels sind dort echt gut machen einen guten service u. sie sind auch die günstigsten die ich kenne
 
die mädels sind dort echt gut ...
Ja, war heute schon wieder bei Karina (verliere schon die Übersicht, wie oft ich in der letzten Zeit dort war, bei ihr und bei Simone). Während ich nach dem (gewohnt perfekten) Service von Karina duschte, war es nett zuzusehen, wie alle 3 Mädchen (Karina, Nathalie und Sabrina) beim Waschbecken angestellt waren, um den Mund auszuspülen; Karina und Nathalie nackt, Sabrina ein Handtuch haltend, das sie aber nur vorne bedeckte.

War es ein Mitstreiter hier vom Forum, der um 18.00 Uhr gerade mit Nathalie im Nebenzimmer beschäftigt war? Den Geräuschen nach absolvierten wir fast einen Parallel-Slalom ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben