Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Habe am Sonntag erstmals Lola ausprobiert, weil ich einem Forumskollegen, der mitgekommen ist, Karina überlassen habe. Habe den Versuch aber nicht bereut und war sogar sehr zufrieden. Lola hat einen prächtigen jugendlich-straffen Naturbusen. Dass sie keine Mundvollendung macht, ist zwar ein Manko, habe ich aber gewusst (wollte sie trotzdem einmal ausprobieren), und hat sie auch ungefragt sofort von sich aus gesagt, NF ist aber kein Problem. Nach dem Duschen hat sie gleich mal zu blasen begonnen, ohne vorher mit Feuchttüchern zu hantieren. Beim Blasen sehr gefühlvoll und nach und nach immer tiefer, könnte mal bis zum Deep throat ausbaubar sein. Nach Gummierung hab ich sie zuerst mal reiten lassen, danach ein paar Stellungswechsel, und schließlich wieder Gummi abgenommen. Fortsetzung mit Blasen ist wieder ohne Feuchttücher möglich gewesen und ich musste mehrmals knapp stoppen um nicht - vereinbarungswidrig - in ihrem Mund zu kommen. Knapp vor dem Finale hab ich zwischen ihre schöne Oberweite gewechselt und dort den Abschluss gelandet.

Alles in Allem ein wirklich eine würdige Ergänzung der bestehenden Belegschaft. Wäre interessant, ob sie - wenn man sie mal öfter genommen hat - sich mal auf einen Versuch mit Mundvollendung einlässt.
 
Nach Karina und Lola im Laufe dieser Woche habe ich mir gerade noch Simone gegönnt, bevor die Mannschaft ... bzw. Frauschaft ... wieder wechselt. Ebenso wie Karina versteht sie es meisterhaft, bei der Mundvollendung alles bis zum letzten Tropfen heraus zu saugen und gleichzeitig heraus zu massieren.

Angeblich sollen ab morgen wieder Nathalie, Sabrina und Pia als Ablöse eintreffen. Und Alicia ist demnächst auch wieder zu erwarten, wenn wer auf Silis steht!
 
... unglaublich bitte ;)
... dass die Alicia uns auch mal wieder die Ehre gibt :hurra:
Habe nur mitgeteilt, was man mir berichtet hat.

Trotzdem gilt, wie bei allen Frauen: Glaub nur, was Du siehst. Also warte mal ab, wenn sie wirklich da ist ... ;)
 
Na ja ..... sooooooooooooo eine Attraktion ist Alicia auch wieder nicht ...

OK
  1. geile Silli - Quastln :daumen:
  2. feste, lange, dunkle Mundstücke :daumen:
  3. problemloses CIM :daumen:
  4. eh sehr nett :daumen:
  5. ... ja und günstig ebenfalls :daumen:
wir brauchen deshalb aber nicht gleich so ein "Fass aufmachen" ...
-> Wenn sie aber kommt, werde ich nach Ewigkeiten wohl auch wieder mal im 17ten herumwichteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nur mitgeteilt, was man mir berichtet hat.

Trotzdem gilt, wie bei allen Frauen: Glaub nur, was Du siehst. Also warte mal ab, wenn sie wirklich da ist ... ;)

... auf der HP steht mal wieder das obligatorische "Mi Do" ;)
 
... auf der HP steht mal wieder das obligatorische "Mi Do" ;)
Naja, immerhin .... einen Anruf lohnt es dann allemal (nicht für mich, weil ich keine Silis mag, aber mit Karina, Sabrina oder Nathalie bin ich vollauf zufrieden)
 
Bin gespannt, wer als Erster berichtet, dass Alicia wirklich da ist ... oder dass sie nichtz da ist ...

Das sie nicht da ist braucht ja keiner mehr berichten, nehme an das dies ja logisch ist sonnst würde ja keiner schreiben, wann kommt sie usw. :))
 
Das sie nicht da ist braucht ja keiner mehr berichten, nehme an das dies ja logisch ist sonnst würde ja keiner schreiben, wann kommt sie usw. :))

... gemeint ist hier sicher, dass, obwohl die Alicia angekündigt ist, mal wieder doch nicht da ist ;)
... oder schon früher abgereist ist (Liste ist wohl unendlich verlängerbar)
... man kann heutzutage einfach nix mehr ausschliessen :winke:
 
offensichtlich wird die isabella nicht mehr in der wichtelgasse anzutreffen sein... sehr schade.
 
Zurück
Oben