- Reaktionen
- 809
Gutes Marketing und treue jünger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Alicia ist demnächst auch wieder zu erwarten, wenn wer auf Silis steht!
Habe nur mitgeteilt, was man mir berichtet hat.... unglaublich bitte
... dass die Alicia uns auch mal wieder die Ehre gibt
Ha! Bist du ein Naivling! Ich glaub nicht einmal das.Glaub nur, was Du siehst.
I glaub des ist im 16ten... und bitte was sind mundstücke?
Habe nur mitgeteilt, was man mir berichtet hat.
Trotzdem gilt, wie bei allen Frauen: Glaub nur, was Du siehst. Also warte mal ab, wenn sie wirklich da ist ...
Naja, immerhin .... einen Anruf lohnt es dann allemal (nicht für mich, weil ich keine Silis mag, aber mit Karina, Sabrina oder Nathalie bin ich vollauf zufrieden)... auf der HP steht mal wieder das obligatorische "Mi Do"
wohl die Nippeln? Oder irre ich mich?
Mit Mundstücken habe ich die Nippel gemeint ...
Bin gespannt, wer als Erster berichtet, dass Alicia wirklich da ist ... oder dass sie nichtz da ist ...... auf der HP steht mal wieder das obligatorische "Mi Do"
Bin gespannt, wer als Erster berichtet, dass Alicia wirklich da ist ... oder dass sie nichtz da ist ...
Das sie nicht da ist braucht ja keiner mehr berichten, nehme an das dies ja logisch ist sonnst würde ja keiner schreiben, wann kommt sie usw. )
... man kann heutzutage einfach nix mehr ausschliessen
Nicht nur in diesem Metier ...... sind Beständigkeit und Verläßlichkeit nicht gerade die Haupttugenden in diesem Metier