Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Gestern war Alicia sicher in der Wichtelgasse.
Da sind auch noch andere draufgekommen, weil ich bei meinem Besuch auf später vertöstet wurde.
Nächste Woche wird sie voraussichtlich wieder da sein.

Körperlich erinnert sie mich irgendwie an die Dora vom GT.
Ihr Service war wirklich in Ordnung; NF mit MV, leider hat sie nicht geschluckt.
Ficken ist super, wenn sie oben sitzt.
Der Preis ist unschlagbar! Habe eine halbe Stunde um 50.- genommen; man darf sooft man kann.
Wiederholungsgefahr trotzdem für mich nur bei 90% weil sie mir etwas zu skinny ist, aber das mögen ja viele und die sind bei Alicia gut aufgehoben
 
Zuletzt bearbeitet:
... war auch kürzlich, also gestern bei der traumdünnen Alicia
... hab im Silikon-Thread über sie gepostet

... ich war heute auch bei ihr
... kann also bestätigen, dass sie wirklich wieder die Beine für uns breit macht ;)

... allerdings ist mir aufgefallen, dass sie sehr abgenommen ab
... und nun wirklich wirklich wirklich dünnnnnnnn ist
... wow Wahnsinns dünn
... und dann ihre gemachten Tepf dazu :zweisam:

... also eine Traumkombi von dünn plus grosse runde Silkontitten :mrgreen:
... sie ist sehr sanft, also einen wilden Ritt gibt es bei ihr nicht
... dafür schönes NF und dann gefühlvolles Ficken, langes gefühlvolles Ficken, wenn man durchhält ;)

... und zum krönenden Abschluß kann man ihr in den Mund spritzen
... für absolut faire 50 Eurönchen für die halbe Stunde :daumen:

... wichtig zu erwähnen sind bei Alicia noch die Anwesenheistszeiten
... sie ist maximal 2 Tage die Woche in Wien
... und das auch nicht jede Woche
... also es gilt die HP der Wichtels zu checken
... und zu schauen, ob die Ampel für Alicia auf grün steht
http://www.wichtelstudio43.at/

... für Sili-Liebhaber gibts hier hier mehr Material :mrgreen:
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/silikon.59858-seite11#post3709241
 
offensichtlich wird die isabella nicht mehr in der wichtelgasse anzutreffen sein... sehr schade.
Aus gut informierten Quellen ist zu hören, dass Isabella jetzt am Max-Winter-Platz zu finden ist. In einem der beiden Studios neben dem Cafe PamPam.
 
ist nicht gerade ein aufstieg :nono:
Ist sicher kein Aufstieg!

Aber Preisniveau ist ähnlich, Klientel wohl auch, Arbeitszeit nachts statt tagsüber. Und voll ausgelastet ist sie da wie dort; mit Mundvollendung ist sie dort eine Seltenheit, mit anal wahrscheinlich die Einzige.

Bin schon gespannt ob es in der Wichtelgasse wieder ein neues Mädchen als Ersatz geben wird.
 
Für die Frauen ist das dasselbe wie zuhause in Budapest. Standard Studiopreise bei 30 Euro für eine halbe und 50 Euro für eine ganze Stunde.
 
Für die Frauen ist das dasselbe wie zuhause in Budapest. Standard Studiopreise bei 30 Euro für eine halbe und 50 Euro für eine ganze Stunde.

die von Dir genannten Preise sind aber nicht dieselben wie im Wichtelstudio Wien :roll:
 
Hatte gestern privat was im 17. zu erledigen, und dacht mir, schaust dir doch beim Heimweg mal an wo dieses vielgerühmte Studio in der Wichtelgasse liegt. Für mich eine bisher unbekannte Gegend, und ich muss sagen, feine Umgebung, mit dem Clemens-Hofbauer-Park und der Kirche (da kann man danach beichten auch noch gleich gehen :mrgreen:)... wenn man da mal auf eine halbe Stunde Wartezeit vertröstet wird wäre mir das auch egal, im Vergleich zu vielleicht manch anderem Studio. Hier kann man sich sicher schön aufhalten und spazieren gehen, ohne das Gefühl zu haben, im reinsten Ghetto Wiens zu sein. Ja, auch sowas ist mir persönlich wichtig!

Also, schon voller Vorfreude: Erstbesuch und dementsprechend Erfahrungsbericht kommt in Kürze, wenn alles gutgeht, zu Alicia ;)

Beste Grüße,
der knochenmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, schon voller Vorfreude: Erstbesuch und dementsprechend Erfahrungsbericht kommt in Kürze, wenn alles gutgeht, zu Alicia

... da hast du Glück ;)
... Alicia war/ist gestern und heute da :mrgreen:
... und dann wieder für längere Zeit nicht :roll:
 
Zurück
Oben