- Reaktionen
- 12
ausländerinnenfreundlich!
Aber nur wenn sie gut blasen können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausländerinnenfreundlich!
Aber nur wenn sie gut blasen können!
Hurra, Hurra, zurück zum ThemaWeis jemand wann Simone wieder da ist?
Hurra, Hurra, zurück zum Thema
Als Gogln wurden doch wir bezeichnet, eh !!!
Und, da es einen regen Wechsel der Anbieterinnen gibt, wo der Service nicht so passt, bin ich überzeugt, dass zumeist der Markt siegt,auch wenn kurz ein paar gogln geschröpft wurden.
Schade ist es nur, dass die Damen, welche wieder verschwinden, mit einer schlechten Meinung gehen werden und uns als Touristinnend er Zukunft entfallen, schniiiif
Weis jemand wann Simone wieder da ist?
laut natalie (info von letzter woche) sollte es jetz in den kommenden tagen wieder zu einem wechsel kommen.
ich nehm mal stark an das die simone dann auch wieder da ist.
Danke für die Auskunft
Nach Studium der Homepage mit der netten Ampelregelung dürfte alle zwei bis drei wochen die gesamte Belegschaft wechseln, es dürften immer Pia, Natalie und Sabrina zusammen da sein und dann Simone, Lola und Karina und ab und zu dürfte Alice ein Gastspiel geben.
Für diese Angabe wie immer kein Gewähr!
Ja wegen der Fahrgemeinschaft obwohl die eh nicht klagen dürfen, werde mal um Mitfahrgelegenheit anfragen, ob die Kiste das dann überlebt kann ich nicht garantieren.
frei nach dem text von georg danzer?Ja wegen der Fahrgemeinschaft
Ahhh, super, dann sind sie wieder zurück um nicht zu klagen, und die Kiste hat es anscheined auch überlebt, dann auf ins neue Gefecht )
Kann ich bestätigen, sind da!Laut Ampelanzeige auf der Homepage sind Lola, Pia und Simone im Dienst!
Kann ich auch bestätigen ... aus vielfacher ErfahrungSimone ... ihre Figur ist ja echt perfekt
Kann ich bestätigen, sind da!Kann ich auch bestätigen ... aus vielfacher Erfahrung
Na da hast ja was voraus, kenne Simone nur aus 2 oder 3 Besuchen, aber ihre Figur ist der Hammer und vor allem ihr Busen ist absolut perfekt..Größe gerade richtig, Nippel ...eh alles eigentlich! Und sie ist ein lustiges und charmantes Mädel in meiner Erinnerung und Service war ohne Fehl und Tadel!!