Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Weis jemand wann Simone wieder da ist?
Hurra, Hurra, zurück zum Thema:lol:

Als Gogln wurden doch wir bezeichnet, eh !!!

Und, da es einen regen Wechsel der Anbieterinnen gibt, wo der Service nicht so passt, bin ich überzeugt, dass zumeist der Markt siegt,auch wenn kurz ein paar gogln geschröpft wurden.
Schade ist es nur, dass die Damen, welche wieder verschwinden, mit einer schlechten Meinung gehen werden und uns als Touristinnend er Zukunft entfallen, schniiiif :haha:
 
Hurra, Hurra, zurück zum Thema:lol:

Als Gogln wurden doch wir bezeichnet, eh !!!

Und, da es einen regen Wechsel der Anbieterinnen gibt, wo der Service nicht so passt, bin ich überzeugt, dass zumeist der Markt siegt,auch wenn kurz ein paar gogln geschröpft wurden.
Schade ist es nur, dass die Damen, welche wieder verschwinden, mit einer schlechten Meinung gehen werden und uns als Touristinnend er Zukunft entfallen, schniiiif :haha:

Wie darf man das jetzt verstehen??:fragezeichen:
 
Danke für die Auskunft

Nach Studium der Homepage mit der netten Ampelregelung dürfte alle zwei bis drei wochen die gesamte Belegschaft wechseln, es dürften immer Pia, Natalie und Sabrina zusammen da sein und dann Simone, Lola und Karina und ab und zu dürfte Alice ein Gastspiel geben.

Für diese Angabe wie immer kein Gewähr!
 
Nach Studium der Homepage mit der netten Ampelregelung dürfte alle zwei bis drei wochen die gesamte Belegschaft wechseln, es dürften immer Pia, Natalie und Sabrina zusammen da sein und dann Simone, Lola und Karina und ab und zu dürfte Alice ein Gastspiel geben.

Für diese Angabe wie immer kein Gewähr!

Ja wegen der Fahrgemeinschaft :) obwohl die eh nicht klagen dürfen, werde mal um Mitfahrgelegenheit anfragen, ob die Kiste das dann überlebt kann ich nicht garantieren.
 
Ja wegen der Fahrgemeinschaft :) obwohl die eh nicht klagen dürfen, werde mal um Mitfahrgelegenheit anfragen, ob die Kiste das dann überlebt kann ich nicht garantieren.

Wie darf man das verstehen...nicht klagen dürfen??? und dann überleben?
 
Werde Dich über österrichchische Volksmundumgangsformen kurz aufklären: Nicht klagen dürfen, verdienen eh gut aufgrund guter Kundenfrequenz.
Und dann überleben, ob das Auto den Spaß wärend der Faahrt überlebt. Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben, kannst gleich mal ne Runde durchs Ghetto laufen und den Spielkammeraden erzählen dass Du heute wieder viel für die Intgration gelernt hast.
 
Und das mir als echten KUK Wiener, aber da siechts, mann lernt nie aus!:lehrer:
 
Laut Ampelanzeige auf der Homepage sind Lola, Pia und Simone im Dienst!:hurra:
 
Ahhh, super, dann sind sie wieder zurück um nicht zu klagen, und die Kiste hat es anscheined auch überlebt, dann auf ins neue Gefecht :))
 
Ahhh, super, dann sind sie wieder zurück um nicht zu klagen, und die Kiste hat es anscheined auch überlebt, dann auf ins neue Gefecht :))

Genau, da steht Simone jetzt dann bald ganz weit oben auf der ToDo List, ihre Figur ist ja echt perfekt!:hurra:
 
Trotz der Hitze hab ich mich heute Abend auf den weg zu den Wichtelmädls gemacht....
Von den beiden freien Mädels (ich denk mal das waren Simone und Alicia) wollte keine küssen, hab dann nachdem ich schon mal dort war 20 Minuten mit Alicia genommen.

War für mich das erste mal das ich es mit so offensichtlichen operierten Titten „zu tun hatte“, mir persönlich haben sie nicht gefallen und auch wenn ich ansonsten gern mal auf Titten grapsche oder sie streichle oder küsse, hatte ich da kein Verlangen danach...

Ansonsten erst NF, dann etwas GV(safe), war mir dann aber recht schnell zu anstrengend bei der Temperatur, also wieder NF bis zum Schluss und hat dass auch brav noch ein wenig weiter gemacht nachdem ich gekommen war...

Fazit:
Nichts herausragendes, aber gut gekommen...
7,5 von 10 Punkt
1 Abzug fürs nicht Küssen obwohl auf der Homepage angeführt – aber zumindest warens so fair dass sie nicht die Kohle genommen haben und es dann doch nicht gemacht haben.
1,5 Abzug wegen der Titten, ist natürlich meiner persönliche Meinung bzw. Einstellung dazu, dem einen gefällt es, und mir halt nicht, und mir war es vorher nicht klar was ich fürs Geld bekomme ;-)!
Preise lt. Homepage...
 
Kann ich bestätigen, sind da!Kann ich auch bestätigen ... aus vielfacher Erfahrung ;)

Na da hast ja was voraus, kenne Simone nur aus 2 oder 3 Besuchen, aber ihre Figur ist der Hammer und vor allem ihr Busen ist absolut perfekt..Größe gerade richtig, Nippel ...eh alles eigentlich! Und sie ist ein lustiges und charmantes Mädel in meiner Erinnerung und Service war ohne Fehl und Tadel!!
 
sodale, der alte mann hatte wieder mal lust.......und zeit..........;)
war wieder mal im wichtelstudio, obwohl meine liebe nathalie laut plan nicht da war.....aber was solls, samenstau is samenstau :haha:

so nach dem motto......"lass dich überaschen" geläutet und geöffnet hat.......LOLA...
war auch die einzige anwesende, die beiden anderen waren laut ihrer aussage besetzt.....also LOLA ;)

ab ins zimmer, geduscht, sie fängt ganz scheu an, am kleinen methusalix herumzuzupfen. na, so ein sch**** das kann ja wieder was werden :shock: dann kommt die obligatorische reinigung mit feuchttüchern, wie bei einem säugling beim wickeln. als der kleine dann klinisch sauber war, wurde geblasen. natur, aber viel zu schnell.
klar, daß dem mädel nach kürzester zeit die luft ausging, und sie mit dem handeinsatz begann. so wurde abwechselnd geblasen und gewixt. gleich zu beginn kam noch die mitteilung "nix in mund spritzi, schatzi...." ich wollte dann ein wenig in der muschi spielen, nein, nicht, keine finger. .....auf die frage, was ich denn darf, kam dann "lecken, blasen, ficken" na gut, her mit der muschi, dann wird geleckt. so schlabberte ich über die muschi mit zwei-tages-bart :haha: guter geschmack, schöne schamlippen, sehr nett.....
nachdem methusalix schon lang nicht mehr zum spielen war, wurde ziemlich bald gespritzt.
also bis jetzt war die behandlung net wirklich das gelbe vom ei.....;)
das mädel verschwand kurz zum duschen und nach ihrer rückkehr und der nochmaligen säuberung mit feuchttüchern begann wieder das gebläse. gleich wie vorher, sehr schnell.
als die kleine dann müde wurde, begann sie mit der zunge ein wenig auf der eichel zu spielen, die eier zu kraulen und die eichel mit ihren titten zu massieren. na eben.....geht doch noch besser :haha:
a propos titten.............wirklich schöne, feste brüste, etwa größe B, schön geformt, und absolut natur, als ich ihr sage, daß sie schöne brüste hat, bedankt sie sich ganz artig. ;)
irgendwann meinte ich dann, "wie wärs jetzt mit ficken" und wurde gummiert. dann kam das auch obligate gleitgel und als sie sich draufsetzte, wußte ich, warum. mann, das mädel ist so was von eng, richtig super. sie ritt halb auf mir sitzend drauf rum, aber zu beginn nur zur hälfte drin. ein wenig später saß sie dann doch ordentlich im sattel und spielte selbst an ihrem poloch rum. sie zeigte mir, ich soll ihre po-backen ordentlich durchkneten, was ich auch brav ausführte. dann begann sie, selbst mit ihren titten zu spielen und ermunterte mich, auch diese ordentlich durchzukneten. na bitte gern....;) nach einem längeren ritt zeigte sie, wohlk auch wegen der hitze, leichte ermüdungserscheinungen, "bisschen blasen"........also runter vom ross und geblasen. ich merke aber bald, daß ich so nicht mehr kommen würde und sagte einen stellungswechsel an. also missionary, wobei sie ordentlich dagegenhielt.....und so kam ich dann nach einiger zeit.
fazit......das service war zu beginn nicht berauschend, wurde dann aber besser, sie taute ganz gut auf.
wenn sie noch ordentlich blasen lernt, ist das ein super-tip.....:haha:

so freunde, bis zum nächsten streifzug......
 
Zurück
Oben