Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

wegen der um sich greifenden "ich-werde-im-internet-bedient"-mentaliät.
 
Wozu soll der Link auf den aktuellen Thread gut sein ... ??? :hmm:

der link verweist nicht auf den thread allgemein, sondern auf einen bestimmten post in dem thread (eh von dir).
wieso klickst du nicht einfach drauf. dann ersparst du dir die unnötige frage. ;)
 
zu eurem reinigungsthread will ich mich nicht äussern.
aber die alicia bietet noch immer ein 1A service. leider wird sie (angeblich) erst wieder in 2 wochen auftauchen.
für mich derzeit eine der besten kombis aus optik leistung und preis.
 
Nicht gegen sie persönlich, war vor kurzem bei Ihr hab 1 Std. genommen, sie ist recht nett, Service durchschnitt WH gefahr 0% da sie entweder krank ist oder hoffentlich nur (auf Ansteckung bezogen) magersucht hat, was die gemachten Titten betrifft, hab solche verhauer noch wirklich noch nie gesehen (hoffe sie war nicht beim Tierarzt damit) sie hat mir irgendwie fast Leid getan.
 
Muß dies leider bestätigen, ist wirklich sehr nett und höflich nur leider magersüchtig und die Silikonbälle sind wirklich absolut nicht hübsch, das Mädchen hätte diese garnicht notwendig da sehr hübsch und Sie sollte einige Kilos zulegen dann wehre Sie perfekt!
 
... obwohl :hmm:
... auf der anderen Seite gibt es Leute, denen das gefällt :D
... sonst wäre die Barbie-Puppe nicht so erfolgreich :mrgreen:
 
Ja sicher gibt es welche denen es gefällt dick, dünn, glazert usw, ich hab Sie aufgrund des Fotos besucht, habe aber vorher reserviert und war von dem Anblick gleich nicht besonders begeistert, aber wenn dann nicht die wirklich böse Überraschung (variabele Ansichtssache) vor mir steht halte ich den Termin anstandshalber dann doch ein (Nochmals, sie ist sehr höflich & lieb).
 
Nicht gegen sie persönlich, war vor kurzem bei Ihr hab 1 Std. genommen, sie ist recht nett, Service durchschnitt WH gefahr 0% da sie entweder krank ist oder hoffentlich nur (auf Ansteckung bezogen) magersucht hat, was die gemachten Titten betrifft, hab solche verhauer noch wirklich noch nie gesehen (hoffe sie war nicht beim Tierarzt damit) sie hat mir irgendwie fast Leid getan.

A L I C I A - L E I D E R G E I L
naja so schlimm ist es auch nicht. das mädel ist 173 groß und hat 50kg, ein BMI von 17 ist zweifellos grenzwertig. aber magersüchtig ist sie nicht. hat ja auch schon 2 kinder. und ich sah sie eine ganze menge sweets essen.
die titten gehören meiner meinung nach auch gemacht, schaut net gut aus, aber leider geil. und die blond gefärbten haare - naja. aber wer ist schon perfect ?
 
also war vor einigen tagen 2x dort und muss sagen preis leistung ist TOP ! ... mädls sind auch alle super nett ;-) lg
 
Habe Karina heute gerade wieder an ihrem letzten Tag erwischt, erst in 2 Wochen ist sie wieder da. Sie ist so ziemlich die einzige, bei der mich die Verwendung von Gleitgel nicht stört, ganz im Gegenteil ... andernfalls würde ich beim Verkehr in dieser engen Muschi nach dem Eröffnungsgebläse wohl nicht ausreichend lange durchhalten, um anschließend in ihrem Mund zu vollenden.
Nachdem Lola und Simone erst abgereist sind, wird Karina morgen wohl wieder durch Pia ersetzt werden. Ich finde den Besetzungsrhythmus sehr angenehm und abwechslungsreich. Würde mich aber wieder mal über einen Neuzugang freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmmmm die HP heute gibt karina, sabrina und nathalie mit grüner ampel her... evtl nicht aktuell od karina hat verlängert.. lG Dura

Heute schon Pia, Sabrina und Nathalie...dürfte so das Muster sein dort dieser dzt. Wechsel.......also das Sabrina, Karina und Simone nicht gleichzeitig dort sind, sind ja laut Homepage ziemlich ähnliche Typen!
 
Habe Karina heute gerade wieder an ihrem letzten Tag erwischt, erst in 2 Wochen ist sie wieder da. Sie ist so ziemlich die einzige, bei der mich die Verwendung von Gleitgel nicht stört, ganz im Gegenteil ... andernfalls würde ich beim Verkehr in dieser engen Muschi nach dem Eröffnungsgebläse wohl nicht ausreichend lange durchhalten, um anschließend in ihrem Mund zu vollenden.
.

war auch vor kurzem bei ihr. leider schaffte ich es nicht mehr in ihrem mund abzuspritzten....... die hat so eine eeeeeeenge muschi.
 
... evtl nicht aktuell od karina hat verlängert.
Hat noch gearbeitet bevor sie am Montag Nachm. nach Hause gefahren ist. Dürft in letzter Zeit immer so sein, dass tagsüber gewechselt wird, und die Eine am Tag und die Andere am Abend anzutreffen ist.

Karina ... leider schaffte ich es nicht mehr in ihrem mund abzuspritzten....... die hat so eine eeeeeeenge muschi.
Sag ich ja, habs aber doch gerade noch in den Mund geschafft ... :lol:
 
Zurück
Oben