- Reaktionen
- 1.279
- Checks
- 1
Wozu soll der Link auf den aktuellen Thread gut sein ... ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht gegen sie persönlich, war vor kurzem bei Ihr hab 1 Std. genommen, sie ist recht nett, Service durchschnitt WH gefahr 0% da sie entweder krank ist oder hoffentlich nur (auf Ansteckung bezogen) magersucht hat, was die gemachten Titten betrifft, hab solche verhauer noch wirklich noch nie gesehen (hoffe sie war nicht beim Tierarzt damit) sie hat mir irgendwie fast Leid getan.
Es wäre ja schlimm, wenn alle zu Karina wollten ...... gibt es welche denen es gefällt dick, dünn ...
Es wäre ja schlimm, wenn alle zu Karina wollten ...
Habe Karina heute gerade wieder an ihrem letzten Tag erwischt,.
... oder dein Browsercache.dauert meist 1Tag bis die HP up2date ist.
... oder dein Browsercache.
Ich steige immer zuerst da (http://www.wichtelstudio43.at/girls.swf) ein und drücke Reload.
mhmmmm die HP heute gibt karina, sabrina und nathalie mit grüner ampel her... evtl nicht aktuell od karina hat verlängert.. lG Dura
Habe Karina heute gerade wieder an ihrem letzten Tag erwischt, erst in 2 Wochen ist sie wieder da. Sie ist so ziemlich die einzige, bei der mich die Verwendung von Gleitgel nicht stört, ganz im Gegenteil ... andernfalls würde ich beim Verkehr in dieser engen Muschi nach dem Eröffnungsgebläse wohl nicht ausreichend lange durchhalten, um anschließend in ihrem Mund zu vollenden.
.
Hat noch gearbeitet bevor sie am Montag Nachm. nach Hause gefahren ist. Dürft in letzter Zeit immer so sein, dass tagsüber gewechselt wird, und die Eine am Tag und die Andere am Abend anzutreffen ist.... evtl nicht aktuell od karina hat verlängert.
Sag ich ja, habs aber doch gerade noch in den Mund geschafft ...Karina ... leider schaffte ich es nicht mehr in ihrem mund abzuspritzten....... die hat so eine eeeeeeenge muschi.