Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Ich versteh nicht ganz diese extreme Abneigung gegen Feuchttücher. Die kann man doch auch ganz nett sehen bzw. besser gesagt spüren...

Wie denn..ich finde die einfach nur ekelig und wähhh! Ich werde einmal solche mitnehmen und dann einer SW ausführlich über die Muschi gehen damit..na ich bin neugierig was die dazu sagt...ein Satz heisser Ohren wäre nicht überraschend für mich!

habe pia bisher immer anders erlebt.
war wohl eine sympathiesache. - oder sie hatte einen schwachen tag, was natürlich möglich ist und nicht nett für dich. vielleicht hätte sie pause einlegen sollen, als sich durch die gäste durchzuquälen

Ebenso...überrascht mich total...kenne ich von Pia überhaupt nicht!

habe pia bisher immer anders erlebt.
war wohl eine sympathiesache. - oder sie hatte einen schwachen tag ...

Ebenso...überrascht mich total...kenne ich von Pia überhaupt nicht!

genau so ähnlich denke ich mir das auch manchmal, wenn ich einer "sicheren Empfehlung" hier im Forum folge, und die Performance dann zum Schmeissen ist. Und ebenso, wenn jemand meiner eigenen Empfehlung folgend dann hier im Forum postet, daß es schief gelaufen ist.

Überall, wo es "menschelt", hängt natürlich auch viel von Sympathie bzw. Antipathie ab; abgesehen davon, daß auch eine SW mal einen "schlechten Tag" haben kann; wie man:down: selbst ja ebenso

Wie denn..ich finde die einfach nur ekelig und wähhh! Ich werde einmal solche mitnehmen und dann einer SW ausführlich über die Muschi gehen damit..na ich bin neugierig was die dazu sagt...ein Satz heisser Ohren wäre nicht überraschend für mich!

So sollte man es machen. Wäre neugierig was sie sagt wenn ihr die Muschi brennt.
Wenn die Nässe von den Feuchttüchern in die Harnröhre kommt brennt es nämlich auch.
Abgesehen davon dass die Wischerei für mich vollkommen abtörnend ist.

So sollte man es machen. Wäre neugierig was sie sagt wenn ihr die Muschi brennt...

Du wirst lachen, ich hatte das vor längerer Zeit mal bei einer slowakischen oder tschechischen SW probiert; sprich: nachdem sie mein bestes Stück mit so einem Fetzen abgerubbelt hat, bat ich sie ganz höflich um ein weiteres Tuch aus der Box, um damit ihre Muschi reinigen zu können.
Na das war ein Theater: was ich mir vorstelle, warum das notwendig sein soll; ihre Muschi ist immer frisch und sauber und riecht gut.
Als ich ihr dann entgegnete, daß dies bei meinem Schwanz genau so ist, zumal ich in ihrer Gegenwart ausgiebig geduscht hatte, meinte sie etwas verlegen: das ist was anderes; sie hat den ganz Tag über viele Schwänze in der Hand und im Mund, und die müssen halt sauber sein :mad:

Seit letztem Wochenende sind die (schon seit langem angekündigten) neuen Räume mit dem Eingang auf der gegenüber liegenden Seite des Hausflurs in Betrieb. Die 3 Zimmer sind noch kleiner, aber dafür endlich eine Dusche in normaler Größe. Im winzigen Vorzimmer noch eine Bar unterzubringen, ist eine Meisterleistung, aber wohl eher von symbolischem Charakter. Die durchgängige farbliche Gestaltung in weiß und lila finde ich recht nett. Wie schon bisher alles sehr sauber.

Seit gestern sind wieder Karina, Simone und Lola im Einsatz.

..Die 3 Zimmer sind noch kleiner..
Würd ich nicht sagen. Ein Zimmer im neuen Teil ist das größte was sie je hatten glaub ich (da wo der kleine Whirlpool drin ist). Der Raum ist großteils mit Spiegeln ausgestattet, auch die Decke.. macht Spass. :D Die anderen 2 Zimmer sind kleiner das stimmt, war aber bis jetzt immer im größeren Zimmer.

Ein Zimmer im neuen Teil ist das größte was sie je hatten glaub ich (da wo der kleine Whirlpool drin ist). Der Raum ist großteils mit Spiegeln ausgestattet, auch die Decke.. macht Spass. :D Die anderen 2 Zimmer sind kleiner das stimmt, war aber bis jetzt immer im größeren Zimmer.
Stimmt! Vom Zimmer ganz rechts ist Sabrina gerade herausgekommen, da habe ich durch die Tür nur kurz einen Whirlpool gesehen, aber nicht wie groß es ist. Ich selbst war mit Pia im mittleren, und links war die Tür offen und Nathalie ist am Bett gelegen. Ist das Whirlpoolzimmer zum normalen Preis zu haben? Im alten Studio waren die Mädchen eher fix auf die Zimmer verteilt.

Ja das gibts zum normalen Preis (benützung des Whirlpools aber nicht inkludiert). Ich weiss nicht ob es eine fixe Aufteilung der Mädls auf die Zimmer gibt. Wenn ja, dann residiert anscheinend Lola in diesem Zimmer. War jetzt 2 mal bei ihr und beide male waren wir in dem Raum.

... dann residiert anscheinend Lola in diesem Zimmer. War jetzt 2 mal bei ihr und beide male waren wir in dem Raum.
Wie? Lola ist doch erst seit 2 Tagen wieder da! Warst Du da schon 2 mal bei ihr? Bei ihrem vorigen Aufenthalt waren die neuen Räume doch noch nicht fertig? Zumindest noch nicht in Verwendung.

Wie? Lola ist doch erst seit 2 Tagen wieder da! Warst Du da schon 2 mal bei ihr? Bei ihrem vorigen Aufenthalt waren die neuen Räume doch noch nicht fertig? Zumindest noch nicht in Verwendung.

Dann bist du anscheinend nicht gut informiert Kollege. Lola ist seit Mittwoch da - also seit 4 Tagen. Da sind doch 2 Besuche locker drin. :mrgreen:

Ja das kann schonmal verwirrend sein, zumal die anderen 3 Mädls vorher 3 wochen da waren, statt 2.
Sich telefonisch zu informieren ist noch immer die beste Option. ;)

Seit letztem Wochenende sind die (schon seit langem angekündigten) neuen Räume mit dem Eingang auf der gegenüber liegenden Seite des Hausflurs in Betrieb. ....

Ist somit jetzt auch der Eingang auf der anderen Seite? Oder eh noch wie gehabt bei der Tür mit dem Gitter davor?

Ist somit jetzt auch der Eingang auf der anderen Seite? Oder eh noch wie gehabt bei der Tür mit dem Gitter davor?
Klarerweise ist damit auch der Eingang auf der gegenüberliegenden Seite, also rechts, im Hausflur. Ein Zettel an der Gittertür weist aber darauf hin.

@ gorgo45
Ja, die HP gibt immer top aktuell über die Anwesenheiten Auskunft, ebenso wie auch die Inserate in der Kronenzeitung, leicht zu finden mit einem großen roten W am Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor zwei Stunden erneut bei der Karina. Es war diesmal nicht so grandios wie beim ersten Mal, aber vielleicht weil ich diesmal aufs Küssen verzichtet habe (Aufpreis 10 Euro) hat es am Anfang etwas an der Stimmung gefehlt. Dennoch hat es mir gefallen.
Die kleine Maus ist mit ihrer engen Muschi wie geschaffen für mich. :mrgreen:
Ich war so geladen, dass mir geradezu die Eier zuvor geschmerzt haben. Fast eine Woche nicht mehr abgespritzt, nicht einmal durch eigenen Handeinsatz.
Wirkt sich beim GV üblicherweise schlecht bei mir aus, aber bei Karina sieht das anders aus. Bin schon nach 14-15 Minuten missionarisch gekommen und konnte ihr CIM nicht genießen (da wäre diesmal ihr Mund über gequillt). :cry:
Also im Rahmen der gebuchten 20 Minuten, aber wenn ich es darauf ankommen ließe, hätten womöglich gar die 10 Minuten gereicht. Das schafft keine bei mir außer Karina.
Ich musste mich schon einmal beim anfänglichen NF und beim ihrem Ritt am Riemen reißen, sodass der Spaß nicht zu früh zu Ende wäre.
Schönes immer langsamer werdendes Nachstoßen.
Bin nur zur Reiterinnen- und Missionarsstellung gekommen. Stellungswechsel ohne auszustöpseln. Ich habe das Gefühl, dass man/ich ihr beim GV wirklich Freude bereiten kann oder sie ist eine grandiose Schauspielerin der leisen Töne.

Als Saunaclubbesucher ist man von der Schönheit der verfügbaren Mädchen etwas verwöhnt, da fallen einem die kleinen Makel einer nicht so perfekten SW vielleicht mehr auf. Trotzdem gefällt mir die Karina und ist eine kleine Schönheit, nach der ich mich auf der Straße umdrehen würde, ja. So ein Typ Frau könnte ich mir gut als Freundin vorstellen. In einer besseren Welt. ;)

Wie richtig auf der HP angegeben, waren neben Karina auch Simone, die mich reingelassen hat, und eine dritte Dame, anwesend. Die Blondine wird wohl eben die Alicia gewesen sein. Eine Ähnlichkeit zu dem einzigen (Symbol?) Foto war aber in der Kürze meines Blickes nicht gegeben.
Ich habe zwar sofort nach dem Eintreten nach Karina gefragt, dennoch ist mir das pure Ignorieren meiner Person vonseiten Alicias negativ aufgefallen. Da wird es eher keinen Versuch geben, selbst wenn mal meine Favoritin besetzt wäre. Bei meinem Zweitbesuch im Wichtelstudio bin ich nämlich auch sofort zu Karina, aber die neue Lola hat mich damals mit ihrem Lächeln bezaubert, sodass ich am Folgetag eben gleich zu ihr hin bin.
Also liebe Dienstleisterinnen: Lächelt mich immer freundlich und süß an, dann habt ihr einen Stein in meinem Brett, selbst wenn ich dieses Mal nicht zu euch will!

Zuvor auf gut Glück eine Inspektion im Studio in der Hellgasse (ist nicht weit entfernt) vorgenommen. Dort käme man ja schon mit 20 Euro für 10 Minuten bzw. 30 Euro für 15 Minuten aus. Beide verfügbaren Damen haben mich optisch nicht überzeugt. Vielleicht mal die jüngere dort testen zum Druck ablassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben