Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Lola
Auf den Fotos auf der Website sieht sie recht attraktiv aus und das kommt auch in Natura ganz gut hin. Jung, gute Figur, nicht zu dünn, schöne Oberweite - das hat mich dazu bewogen einen halbstündigen Versuch zu wagen. Die neuen Räumlichkeiten sind zwar recht klein, dafür aber fein und sauber, vor allem die Spiegel sind geschickt montiert (auch an der Decke) und geben während der Aktion interessante Einblicke. Nach der Dusche (intensiv und gründlich, muss ich betonen) ging es ran, an das Objekt der Begierde. Von Anfang an geht die Sache recht zaghaft von statten und dann - trotz 2x duschen (zu Hause und im Studio) kommt die erste Feuchttücher - Attacke, damit habe ich nicht gerechnet. Was kann man von einem Penis nach zweimaliger gründlicher Dusche noch entfernen? Das folgende Französisch ist uninspiriert und mit sehr viel Handunterstützung, eher zum Vergessen. Damit die liebe Lola ein wenig auftaut, verwöhne ich sie auch, wirklich Stimmung kommt aber auch da nicht auf und trotz nur oberflächlicher Berührung kommt sofort ein Verweis nicht mit dem Finger einzudringen (hätt ich eh nicht vorgehabt). Ok, also dann Verkehr. Echt lustig, obwohl seit dem Französisch ja nichts passiert ist, kommt vor dem Anlegen des Kondoms noch eine Feuchttuchaktion, fast schon lustig. Viel Gleitgel rauf und es kann losgehen, wenig spektakulär, keiner weiteren Beschreibung würdig, aber auch nicht schlecht. Sie ist jung, steht vielleicht erst am Anfang ihrer Karriere, ich glaube aber nicht, dass sie so schnell an andere Mädls in der Wichtelgasse herankommen wird. Ewig schade um die gute Isabella, die war wirklich Garant für ein tolles Erlebnis. Wiederholungsgefahr ist -auch wegen der vielen "Schatzi dies, Schatzi jenes ..." für mich in der derzeitigen Form keine gegeben. Sicher ist die Lola ein nettes und hübsches Mädel, GFS-Feeling war aber in keiner Phase zu verspüren. Allerdings muss man auch den sehr günstigen Preis im Hinterkopf behalten und da relativiert sich manche Kritik wieder ein wenig.

Scheint ein Studio für Feuchttuchfetischisten zu sein :mrgreen:
Man:down: müßte in einer solchen Situation einfach selbst so einen Fetzen nehmen und beginnen, damit an ihrer Muschi herumzufuchteln. Und ich möcht sehen, was da sofort für ein Aufschrei kommen würde ("Schatzi, nix brauchen Muschi putzen, gerade geduscht!")

Zuletzt bearbeitet:
Kein Studio für Feuchttuchfetischisten - Ausnahmen bestätigen die Regel
Da muss ich das Wichtelstudio schon in Schutz nehmen, trotz des suboptimalen Erlebnisses mit Lola. Die anderen Damen begnügen sich mit dem Reinheitsniveau einer ordentlichen, gründlichen Dusche und tragen nicht noch eine Schichte "Chemie" auf, die sie dann wieder oral abtragen müssen. Sind ja einige Stoffe wie Propanol, Tenside (waschaktive Substanzen) Glycerol (früher Glycerin) und Duft- bzw. Konservierungsstoffe enthalten, die zwar der Haut nicht gleich schaden, oral aufnehmen möchte ich diesen Mix jedenfalls nicht.
Wie auch immer, ich möchte nur festhalten, dass ich im Wichtelstudio bisher fast immer sehr gutes Service bei ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis genossen habe und man nicht von der Performance einer SW auf die ganze Belegschaft schließen soll.
Weiß übrigens jemand, wo die Isabella hingekommen ist? Echt schade um sie!

Kein Studio für Feuchttuchfetischisten - Ausnahmen bestätigen die Regel
Da muss ich das Wichtelstudio schon in Schutz nehmen, trotz des suboptimalen Erlebnisses mit Lola. Die anderen Damen begnügen sich mit dem Reinheitsniveau einer ordentlichen, gründlichen Dusche und tragen nicht noch eine Schichte "Chemie" auf, die sie dann wieder oral abtragen müssen. Sind ja einige Stoffe wie Propanol, Tenside (waschaktive Substanzen) Glycerol (früher Glycerin) und Duft- bzw. Konservierungsstoffe enthalten, die zwar der Haut nicht gleich schaden, oral aufnehmen möchte ich diesen Mix jedenfalls nicht.
Wie auch immer, ich möchte nur festhalten, dass ich im Wichtelstudio bisher fast immer sehr gutes Service bei ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis genossen habe und man nicht von der Performance einer SW auf die ganze Belegschaft schließen soll.
Weiß übrigens jemand, wo die Isabella hingekommen ist? Echt schade um sie!

Gebe dir 100% prozentig recht, die nächste Stufe wäre dann eine Antisepticum Pumpflasche mit Hebelbetätigung durch den Ellbogen wie in Krankenhäusern. Brr..wobei ich es nicht ganz verstehe..kenne das Wichtelstudio seit mehreren Jahren und ich musste noch nie so eine Prozedur über mich ergehen lassen ud ich war schon bei Mädels vor der jetzigen Besetzung und auch von den dzt. dort tätigen Damen (und ich war bei Pia, Nathalie, (Melanie), Sabrina, Simone, (Isabella) ) hat noch nie eine zu einem Feuchttuch gegriffen.

Wenn die Damen hier einmal mitlesen würden, vielleicht wäre das einmal eine Überlegung wert, auf die Kunden einzugehen?

PS: Isabella ist glaub ich am Max Winter Platz laut letzten Berichten?? Habe sie dort aber selber noch nicht gesehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebe dir 100% prozentig recht, die nächste Stufe wäre dann eine Antisepticum Pumpflasche mit Hebelbetätigung durch den Ellbogen wie in Krankenhäusern. ...
wobei sowas halt schlicht und ergreifend ein Zeichen dafür ist, wie sehr einer SW vor dem männlichen Geschlechtsteil graust; andersrum könnte man sagen: den falschen Beruf gewählt :mad:

Man:down: müßte in einer solchen Situation einfach selbst so einen Fetzen nehmen und beginnen, damit an ihrer Muschi herumzufuchteln. Und ich möcht sehen, was da sofort für ein Aufschrei kommen würde ("Schatzi, nix brauchen Muschi putzen, gerade geduscht!")

Das hat sie das letzte mal sogar für mich erledigt. :D
Nach dem anfänglichen Gefummel (sie war schon ziemlich feucht muss man anmerken) bat ich sie in die 69 Stellung. Auf diese Frage sah sie mich an, überlegte kurz und griff dann zu den Feuchttüchern um sich gründlich ihre Muschi zu reinigen. Auf meine Frage warum sie das gemacht hat hat sie eigentlich nicht geantwortet, vielleicht hat sie die Frage auch nicht verstanden. Vielleicht hatte sie Bedenken das es mir nicht schmecken würde? Warum auch immer...... war eine interessante Aktion ihrerseits, aber auch irgendwie schade. Hätte sie gern gekostet. Beim nächsten mal werd ich ihr die Dinger wegnehmen. ^^

...Sie ist jung, steht vielleicht erst am Anfang ihrer Karriere...

Das glaube ich auch. Und gerade bei der Kombination aus jung und vielleicht noch unerfahren spielt die Sympathie und vor allem das optische eine große Rolle wie das Service dann aussieht, meiner Meinung nach. Und ja, mit ihr muss man erstmal warm werden. Aber wenn das dann der Fall ist, ist sie ein seehr zärtliches und liebes Mädl. Und es ist auch einiges möglich bei ihr wenn man lieb ist. Möchte aber darauf nicht näher eingehen, sonst haben vielleicht einige hier eine falsche Erwartung.

Lola...Das folgende Französisch ist uninspiriert und mit sehr viel Handunterstützung, eher zum Vergessen...

Ja das ist ihr Standardprogramm. War bei meinem ersten Besuch auch so wenn ich mich recht erinnere. Aber wenn sie will kann sie auch ganz anders!! Ihr NF kann sehr gefühlvoll und abwechslungsreich sein.

Das hat sie das letzte mal sogar für mich erledigt. :D
Nach dem anfänglichen Gefummel (sie war schon ziemlich feucht muss man anmerken) bat ich sie in die 69 Stellung. Auf diese Frage sah sie mich an, überlegte kurz und griff dann zu den Feuchttüchern um sich gründlich ihre Muschi zu reinigen. ...
woraus ich schließe, daß sie vermutlich vorher nicht geduscht hatte, und ob Deines Cunnilingus-Ansinnens fürchten mußte, daß Deine Zunge nicht nur mit Schmackhaftem verwöhnt würde.

wobei sowas halt schlicht und ergreifend ein Zeichen dafür ist, wie sehr einer SW vor dem männlichen Geschlechtsteil graust; andersrum könnte man sagen: den falschen Beruf gewählt :mad:

Erstens hat sie den Beruf vermutlich nicht selbst gewählt und zweitens hat sie wohl keine Alternative parat. Ich werd jetzt echt mal die Wichtels testen gehen und mich selbst überzeugen.

woraus ich schließe, daß sie vermutlich vorher nicht geduscht hatte, und ob Deines Cunnilingus-Ansinnens fürchten mußte, daß Deine Zunge nicht nur mit Schmackhaftem verwöhnt würde.

Daran lags nicht. Sie kam sogar direkt aus der Dusche (bzw aus dem kleinen Whirlpool) als ich im Studio ankam. Termin sei dank. Wie auch immer....

Ich hatte die Woche mal wieder Zeit und wollt mir das neue Studio ansehen.
Die drei Mädls lt. Homepage (Lola, Karina, Simone) anwesend, hab Karina gewählt.
Am weg ins Zimmer meinte sie, sie hat ihre Tage und es geht nur NF, ob ich das eh will, kann sonst ein anderes Mädel auch nehmen, war aber eh genau das was ich wollte, bei der Hitze wäre ich sonst umgekommen ;-)
Ab in die Dusche mit mir, danach die oben bereits beschriebene "Feuchttuchbehandlung" mit anschließendem NF, sehr bemüht und mit dem gewünschten Erfolg.
Einzig anzumerken wäre, als sie merkte dass ich komme, hat sie ihn nicht mehr in den Mund genommen, das hab ich aber mit einem leichten Druck auf den Hinterkopf korrigiert, und bin schön in ihrem Mund gekommen...
Ich war, als sie das erste mal im Studio war, schon mal bei ihr, ihre damalige Unbekümmertheit ist einer gewissen Professionalität gewichen, aber egal hab bekommen was ich wollte und bezahlt habe.
Preis wie auf der Homepage angegeben für NF € 25,-

Habe gestern gesehen, dass im alten Studio (also beim linken Eingang im Hausflur) intensiv gearbeitet wird. Wenn es so lange dauert, wie bei den jetzigen Räumen, kann sich die Fertigstellung allerdings noch hinziehen. Dann sollte aber wohl für mehr Mädels Platz sein. Bin gespannt.

Hab übrigens Karina gerade noch erwischt, ab heute oder morgen wird sie wieder gegen Nathalie getauscht.

Was zeichnet Alicia so aus, dass hier so intensiv verkündet wird, dass sie da ist?????

Zurück
Oben