Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Heute schon Pia, Sabrina und Nathalie...dürfte so das Muster sein dort dieser dzt. Wechsel.......also das Sabrina, Karina und Simone nicht gleichzeitig dort sind, sind ja laut Homepage ziemlich ähnliche Typen!

Wer ist denn diese Woche die Empfehlenswerteste bzw. welche Besonderheiten haben die drei?

Wer ist denn diese Woche die Empfehlenswerteste bzw. welche Besonderheiten haben die drei?
Empfehlenswert ist wohl Geschmacksache, die drei sind völlig unterschiedliche Typen, kommt aber auf den Fotos von der HP gut rüber. Bloß die 28 Jahre von Pia sind etwas geschmeichelt ... ;) sie hat aber sehr schöne Titten. Mundvollendung machen alle drei.

Demnächst wird es aber wahrscheinlich wieder einen Wechsel geben.

War heute am nachmittag dort, 2hasen waren anwesend, habe die blonde Pia genommen und schön einen blasen lassen, mit mundvollendung herrlich, nächstes mal kommt die schwarzhaarige dran, schaut auch geil aus, aber die Pia hatte große geile titten

War heute am nachmittag dort, 2hasen waren anwesend, habe die blonde Pia genommen und schön einen blasen lassen, mit mundvollendung herrlich, nächstes mal kommt die schwarzhaarige dran, schaut auch geil aus, aber die Pia hatte große geile titten

Bist du sicher das du bei der Pia warst? :D Hört sich eher nach Nathalie an.
Zwei Sachen habe ich in Bezug auf Pia noch nie gehört: blond und große Titten.

mein gott habe name verwechselt, war die Nathalie, da sind ein paar idivalreider im forum, hauptsache ich habe gut gespritzt! ha ha

Ich war heut zum ersten mal bei der Pia.
Leider nicht so wie ich gehofft habe.
Ich hab zuhaus geduscht UND im Studio, also ich war echt Picobello.
Trotzdem sind mindestens 3 oder 4 Feuchttücher zum Einsatz gekommen.
NF war relativ OK, MV war nix, hab im Spiegel gesehen das sie nur gewixxt hat.
Küssen? Auch nicht, nur 2 oder 3 Bussis.
Dann hat sie einen ziemlich grossen sehr schlabbrigen Bauch, der wirklich upturnt.
In der Pause hat sie mich Massiert, das war sehr gut.
Dann hab ich die zweite Runde eingeläutet, Feuchttücher ohne Ende.
Doggy musst ich aufpassen, den wenn ich ihn zu tief reinsteckte tats ihr weh.
Dann noch Missionsstellung und Ruzkzuzk wars das.
Ca 45 Minuten war ich drin, 1 Stunde bezahlt. Wenn ich Depp wenigstens nur 30 Minuten genommen hätt.
Wiederholungsfaktor? 0 Komma Josef

Zuletzt bearbeitet:
...Trotzdem sind mindestens 3 oder 4 Feuchttücher zum Einsatz gekommen.
...Dann hab ich die zweite Runde eingeläutet, Feuchttücher ohne Ende.

Sowas ist meist ein untrüglichles Zeichen dafür, daß im Endeffekt die ganze Sache nix ist. Denn ein derart exzessiver Einsatz von Feuchttüchern zeigt deutlich, daß es der SW vorm "besten Stück" des Gastes graust. Wie soll bei sowas ein gutes Service herauskommen, wenn das die Einstellung der SW ist?

Und glaubt mir, ich spreche da aus Erfahrung; in früheren Zeiten, als ich noch öfter Damen aus Ost/Südosteuropa besuchte, hatte sich genau das immer bewahrheitet: sobald eine mit diesen grauslichen chemischen Fetzen herummachte, hast drauf wetten können, daß der Besuch hinausgeschmissenes Geld war :mad:

Hat Sabrina zugenommen? Oder ist mir das nur so vorgekommen, weil ich sie lange nicht gehabt habe? Vorgestern hab ich sie wieder mal im Badezimmer getroffen.

Bis jetzt hat das noch keine für Notwendig befunden meinen Pimmel auf Hochglanz zu polieren

Na ja es gibt immer irgendwann das erste Mal! Ausserdem ist ja ein hochglanz Polierter sicher durchaus sehenswert, oder!?

Aber ernsthaft, ich kenne das Studio seit mehreren Jahren schon, da hat es die jetzige Besetzung noch überhaupt nicht gegeben und ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem Feuchttuch...ich dusche auch jedesmal ausgiebig.. mit Shampoo.... ich gehe davon aus das du das auch gemacht hast, so wie ich dich kenne...wer weiss was Pia da geritten hat!?:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht ganz diese extreme Abneigung gegen Feuchttücher. Die kann man doch auch ganz nett sehen bzw. besser gesagt spüren...

habe pia bisher immer anders erlebt.
war wohl eine sympathiesache. - oder sie hatte einen schwachen tag, was natürlich möglich ist und nicht nett für dich. vielleicht hätte sie pause einlegen sollen, als sich durch die gäste durchzuquälen

Zurück
Oben