- Reaktionen
- 386
deleted / doppelpost.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was zeichnet Alicia so aus, dass hier so intensiv verkündet wird, dass sie da ist?????
sie sieht aus wie eine mischung zwischen ramona drews und jerry hall, superservice, und leider viel zu selten vor ort.
ja ich weiß das ist eindeutig eine werbung für sie, und deswegen auch sorry dafür.
Was zeichnet Alicia so aus, dass hier so intensiv verkündet wird, dass sie da ist?????
Auszeichnung für total verhaute Titten (ich würde den Arzt klagen) bei der 69er mit offenen Augen glaubt man dass man im KZ ist, kein spaß hab mich fast erschrocken, wennst nach oben schaust und nur mehr Gerippe mit Haut am Arsch siehst kommt nicht so geil rüber (ist aber Geschmackssache), Service unterer Durchschnitt hab mich nach ca. 20 Minuten geschlichen obwohl 1 Std. gebucht, buche kaum mal unter einer Std. werde as aber in Zukungt mit preislich angepasster Verlängerungsoption versuchen ist oft wirklich schade um die Kröten, wundert mich eh oft wenn Kunden 15 oder 20 Minuten buchen Preis glaub ich 25 Euro bei denen und trauen sich dann noch größte Ansprüche zu stellen und wenn mal was nicht passt sich im EF groß beklagen, wenn die SW dann vielleicht noch 50 % ans Studio abliefern muß, & nicht zu vergessen der Strizzi wartet ja auch noch auf seinen Anteil dann gibts noch eine Familie zu versorgen usw. Resultat: dann wurde wirklich für Brot gefickt.
.....
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: sie hat sich nicht einmal am Rücken (!) angreifen lassen geschweige denn am seltsam anmutenden Busen ihres adipösen Körpers....
Von der Beschreibung her müsste das aber Nathalie sein! Die ist ziemlich blad.... am seltsam anmutenden Busen ihres adipösen Körpers.
So etwas habe ich dort noch nie erlebt. Alicia in Zukunft: sicher weniger als 0% Wiederholungsgefahr! ...
sie sieht aus wie eine mischung zwischen ramona drews und jerry hall, superservice, und leider viel zu selten vor ort.
ja ich weiß das ist eindeutig eine werbung für sie, und deswegen auch sorry dafür.
Alicia und Superservice ??? Das kann wohl nur ein Scherz sein oder Du machst Werbung für Sie weilst Ihr Haberer bist.
War auch schön öfters bei Ihr, aber sicher nicht wegen dem tollen Service, sondern rein wegen der Optik. Beim letzten Mal war es aber so schei.... das es keine Wiederholung mehr geben wird.
Von der Beschreibung her müsste das aber Nathalie sein! Die ist ziemlich blad.
Alicia ist ja extrem untergewichtig. Oder war adipöser Körper nur ironisch gemeint
... außerdem kann man dann beim Enrico ein Eis essen gehen...
News aus der Wichelgasse !
1) Du kannst dort nicht parken Baustellen ohne ende (dafür können sie nix aber ... )
2) Der Umbau, was der gebracht haben soll verstehe ich nicht ich glaub das ist noch kleiner als vorher die Dusche ist genau vor der Eingangstür echt geil !
Mann hätte es noch besser machen können und die Dusche am Gang montieren
3) Alicia die Bilder auf der HP entsprechen nicht der Wahrheit entweder der Photograph oder Photoshop haben ganze Arbeit geleistet.
Sie ist sehr schlank bis dünn aber das wars dann auch schon, wirklich hübsch ist sie nicht und die Brüste sind extrem schlecht gemachte
Silikondepots hart und wirken auch unecht. Das hat mit einer weiblichen Brust aber gar nix zu tun !
4) Motivation das Wort gibt es bei der Frau nicht ich bin nachdem sie mich nicht blasen wollte weil ich einen Bauch habe (Geld bekam ich zurück)
Fazit : Geiz ist nicht geil !!
Also mich sehen sie dort nicht mehr das hat mit Erotik nix zu tun, bin dann wieder zur EVI in das Laufhaus Erlaaerstraße gefahren das kostet etwas mehr aber
es ist um Dimensionen besser und außerdem kann man dann beim Enrico ein Eis essen gehen. Parken ist auch einfacher wenn auch nicht sehr gut.
lg HOG
Irgendwie tut mir das Mädel leid dich macht das nicht weil Sie es will sonder aus irgend einem Zwang.
das möchte ich so nicht stehen lassen.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! Damit hat sich sowohl Alicia wie auch die Wichteln generell mal erledigt für mich!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! Damit hat sich sowohl Alicia wie auch die Wichteln generell mal erledigt für mich!