Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Was zeichnet Alicia so aus, dass hier so intensiv verkündet wird, dass sie da ist?????

sie sieht aus wie eine mischung zwischen ramona drews und jerry hall, superservice, und leider viel zu selten vor ort.
ja ich weiß das ist eindeutig eine werbung für sie, und deswegen auch sorry dafür.

sie sieht aus wie eine mischung zwischen ramona drews und jerry hall, superservice, und leider viel zu selten vor ort.
ja ich weiß das ist eindeutig eine werbung für sie, und deswegen auch sorry dafür.

klingt spannend - und Werbung für Sie ist ja OK wenn sie es verdient! Was empfiehlst du bei ihr bzw was macht sie einfach besonders gut bzgl Service und Zeit usw?

Was zeichnet Alicia so aus, dass hier so intensiv verkündet wird, dass sie da ist?????

Auszeichnung für total verhaute Titten (ich würde den Arzt klagen) bei der 69er mit offenen Augen glaubt man dass man im KZ ist, kein spaß hab mich fast erschrocken, wennst nach oben schaust und nur mehr Gerippe mit Haut am Arsch siehst kommt nicht so geil rüber (ist aber Geschmackssache), Service unterer Durchschnitt hab mich nach ca. 20 Minuten geschlichen obwohl 1 Std. gebucht, buche kaum mal unter einer Std. werde as aber in Zukungt mit preislich angepasster Verlängerungsoption versuchen ist oft wirklich schade um die Kröten, wundert mich eh oft wenn Kunden 15 oder 20 Minuten buchen Preis glaub ich 25 Euro bei denen und trauen sich dann noch größte Ansprüche zu stellen und wenn mal was nicht passt sich im EF groß beklagen, wenn die SW dann vielleicht noch 50 % ans Studio abliefern muß, & nicht zu vergessen der Strizzi wartet ja auch noch auf seinen Anteil dann gibts noch eine Familie zu versorgen usw. Resultat: dann wurde wirklich für Brot gefickt.

Auszeichnung für total verhaute Titten (ich würde den Arzt klagen) bei der 69er mit offenen Augen glaubt man dass man im KZ ist, kein spaß hab mich fast erschrocken, wennst nach oben schaust und nur mehr Gerippe mit Haut am Arsch siehst kommt nicht so geil rüber (ist aber Geschmackssache), Service unterer Durchschnitt hab mich nach ca. 20 Minuten geschlichen obwohl 1 Std. gebucht, buche kaum mal unter einer Std. werde as aber in Zukungt mit preislich angepasster Verlängerungsoption versuchen ist oft wirklich schade um die Kröten, wundert mich eh oft wenn Kunden 15 oder 20 Minuten buchen Preis glaub ich 25 Euro bei denen und trauen sich dann noch größte Ansprüche zu stellen und wenn mal was nicht passt sich im EF groß beklagen, wenn die SW dann vielleicht noch 50 % ans Studio abliefern muß, & nicht zu vergessen der Strizzi wartet ja auch noch auf seinen Anteil dann gibts noch eine Familie zu versorgen usw. Resultat: dann wurde wirklich für Brot gefickt.

:mrgreen::haha: Lustig wie die Meinungen da wirklich auseinandergehen.......ich wollt ja schon schauen, dass ich für morgen einen Termin bekomm aber vor allem dein "Service unter Durchschnitt" hat mich erschreckt.....! Was ist dir denn da widerfahren, dass du so urteilst?

Die "für welchen Preis wird gearbeitet" Diskussion möchte ich da aber nicht führen - denn da kann ich nichts dafür, wenn so angeboten wird! Und offensichtlich machen die Mädchen dort ja trotzdem weiter.....!

@Sixtienine:
außer ich verstehe bei Deinem posting irgendwas total falsch, aber Du widersprichst Dir irgendwie:
einerseits beklagst Du Dich über ihr schlechtes Service bei Deiner 1-Stunde-Buchung, andererseits sagst Du, Du wunderst Dich nicht, daß die Damen bei der Buchung eines Kurzservice (15 od. 20 Minuten) total schlecht sind. Also was jetzt?

Nach der pompösen Verkündung und den differenzierten Urteilen habe ich mich heute aufgemacht, um Alicia zu erleben.
Also: so einen Einfahrer habe ich in Jahrzehnten kaum je erlebt!
Abgesehen davon, dass sie kaum etwas redet - offenbar kann sie nur 10 Wörter Deutsch (die Preise, "Duschen?", "Position?", "fertig?") hat sie das gebuchte Fullservice mit total uninspirierter Handarbeit begonnen, die daher auch nur wenig Wirkung gezeigt hat, dann mühsam den Gummi drüber und ein bissi Mund inklusive Hand, dann die auffordernde Frage "Position?" - zwei Versuche sind dann mehr oder weniger nicht gut geglückt, dann rasches aber total unprofessonelles Gebläse mit mehrmaliger Frage "fertig?" Als es dann doch so weit war, hat sie das nicht einmal bemerkt... Dann bekam ich drei Blatt Küchenrolle und sie war weg.
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: sie hat sich nicht einmal am Rücken (!) angreifen lassen geschweige denn am seltsam anmutenden Busen ihres adipösen Körpers.
So etwas habe ich dort noch nie erlebt. Alicia in Zukunft: sicher weniger als 0% Wiederholungsgefahr!

War diesmal überhaupt eine sehr desinteressierte Stimmung heute bei den Wichteln.

Zuletzt bearbeitet:
.....
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: sie hat sich nicht einmal am Rücken (!) angreifen lassen geschweige denn am seltsam anmutenden Busen ihres adipösen Körpers....

Jetzt bin ich etwas verwirrt - ist sie nun adipös oder schlank? Auf der HP sieht sie ja relativ schlank aus, aber wenn du meinst sie sei adipös, müsste ich sie von meiner to-do liste streichen....

... am seltsam anmutenden Busen ihres adipösen Körpers.
So etwas habe ich dort noch nie erlebt. Alicia in Zukunft: sicher weniger als 0% Wiederholungsgefahr! ...
Von der Beschreibung her müsste das aber Nathalie sein! Die ist ziemlich blad.
Alicia ist ja extrem untergewichtig. Oder war adipöser Körper nur ironisch gemeint :)

Alicia und Superservice ??? Das kann wohl nur ein Scherz sein oder Du machst Werbung für Sie weilst Ihr Haberer bist.
War auch schön öfters bei Ihr, aber sicher nicht wegen dem tollen Service, sondern rein wegen der Optik. Beim letzten Mal war es aber so schei.... das es keine Wiederholung mehr geben wird.

Alicia und Superservice ??? Das kann wohl nur ein Scherz sein oder Du machst Werbung für Sie weilst Ihr Haberer bist.
War auch schön öfters bei Ihr, aber sicher nicht wegen dem tollen Service, sondern rein wegen der Optik. Beim letzten Mal war es aber so schei.... das es keine Wiederholung mehr geben wird.

na der haberer bin ich leider nicht, UND ich hab mich eh schon präventiv für die "werbung" entschuldigt.
ja ihre optik ist ja wirklich der hammer und ich geh eigentlich auch deswegen immer wieder zu ihr. und für den preis hab ich eigentlich nie ein besseres gesamtpaket bekommen (sorry bin halt ein optikficker), zumindest was meinen geschmack angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Beschreibung her müsste das aber Nathalie sein! Die ist ziemlich blad.
Alicia ist ja extrem untergewichtig. Oder war adipöser Körper nur ironisch gemeint :)

Nein nein, das war schon Alicia, und von Ironie keine Rede.
Dass aber irgendwer wegen der Optik zu ihr geht, dafür gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder er sieht schlecht oder sie ist die einzige Verfügbare.

News aus der Wichelgasse !

1) Du kannst dort nicht parken Baustellen ohne ende (dafür können sie nix aber ... )

2) Der Umbau, was der gebracht haben soll verstehe ich nicht ich glaub das ist noch kleiner als vorher die Dusche ist genau vor der Eingangstür echt geil !

Mann hätte es noch besser machen können und die Dusche am Gang montieren

3) Alicia die Bilder auf der HP entsprechen nicht der Wahrheit entweder der Photograph oder Photoshop haben ganze Arbeit geleistet.

Sie ist sehr schlank bis dünn aber das wars dann auch schon, wirklich hübsch ist sie nicht und die Brüste sind extrem schlecht gemachte

Silikondepots hart und wirken auch unecht. Das hat mit einer weiblichen Brust aber gar nix zu tun !

4) Motivation das Wort gibt es bei der Frau nicht ich bin nachdem sie mich nicht blasen wollte weil ich einen Bauch habe (Geld bekam ich zurück)

Fazit : Geiz ist nicht geil !!

Also mich sehen sie dort nicht mehr das hat mit Erotik nix zu tun, bin dann wieder zur EVI in das Laufhaus Erlaaerstraße gefahren das kostet etwas mehr aber

es ist um Dimensionen besser und außerdem kann man dann beim Enrico ein Eis essen gehen. Parken ist auch einfacher wenn auch nicht sehr gut.

lg HOG

Irgendwie tut mir das Mädel leid dich macht das nicht weil Sie es will sonder aus irgend einem Zwang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
News aus der Wichelgasse !

1) Du kannst dort nicht parken Baustellen ohne ende (dafür können sie nix aber ... )

2) Der Umbau, was der gebracht haben soll verstehe ich nicht ich glaub das ist noch kleiner als vorher die Dusche ist genau vor der Eingangstür echt geil !

Mann hätte es noch besser machen können und die Dusche am Gang montieren

3) Alicia die Bilder auf der HP entsprechen nicht der Wahrheit entweder der Photograph oder Photoshop haben ganze Arbeit geleistet.

Sie ist sehr schlank bis dünn aber das wars dann auch schon, wirklich hübsch ist sie nicht und die Brüste sind extrem schlecht gemachte

Silikondepots hart und wirken auch unecht. Das hat mit einer weiblichen Brust aber gar nix zu tun !

4) Motivation das Wort gibt es bei der Frau nicht ich bin nachdem sie mich nicht blasen wollte weil ich einen Bauch habe (Geld bekam ich zurück)

Fazit : Geiz ist nicht geil !!

Also mich sehen sie dort nicht mehr das hat mit Erotik nix zu tun, bin dann wieder zur EVI in das Laufhaus Erlaaerstraße gefahren das kostet etwas mehr aber

es ist um Dimensionen besser und außerdem kann man dann beim Enrico ein Eis essen gehen. Parken ist auch einfacher wenn auch nicht sehr gut.

lg HOG

Irgendwie tut mir das Mädel leid dich macht das nicht weil Sie es will sonder aus irgend einem Zwang.

Eis lecken gehen :))

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! Damit hat sich sowohl Alicia wie auch die Wichteln generell mal erledigt für mich!

Übrigens
bin nach Jahrzehnten!! mal wieder im Eissalon Ottakringerstrasse/Wattgasse vorbeigekommen. Habe festgestellt, eher von der besseren Kremigkeit.

Also, zuerst Wichtelgasse, dann Eis in der Ottakringer zum Trost, dann Erlaaer Laufhaus, dann Enrico schräg gegenüber zur Feier des Erlebnisses.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! Damit hat sich sowohl Alicia wie auch die Wichteln generell mal erledigt für mich!
das möchte ich so nicht stehen lassen.
ich war sicher schon einige male bei den wichteln, und das service war von diesen malen gerade ein mal nicht gut.
ich will gar nicht sagen daß es schlecht war, aber mir hats halt nicht gefallen.

ps: tussen wie die alicia lass ich sowieso aus, wenn ich silikon will, kauf ich mir eine kartusche und spritz des zeug irgendwo hin... :haha:

hier meine berichte über die diversen damen...........der link heißt immer gleich, die berichte sind über verschiedene mädels

Lola: http://www.erotikforum.at/studios-h...telgasse-43-aktuell.26251-seite82#post3762743

Pia: http://www.erotikforum.at/studios-h...telgasse-43-aktuell.26251-seite46#post3313793

Simone: http://www.erotikforum.at/studios-h...telgasse-43-aktuell.26251-seite34#post3224462

Melanie: http://www.erotikforum.at/studios-h...telgasse-43-aktuell.26251-seite30#post3126711

Isabella: http://www.erotikforum.at/studios-h...telgasse-43-aktuell.26251-seite22#post2938968

Nathalie: http://www.erotikforum.at/studios-h...telgasse-43-aktuell.26251-seite23#post2977562

Isabella zum 2. http://www.erotikforum.at/studios-h...telgasse-43-aktuell.26251-seite21#post2893456

Nathalie zum 2. http://www.erotikforum.at/studios-h...telgasse-43-aktuell.26251-seite29#post3091238

mein absoluter liebling ist nathalie, die ist so was von natürlich und die :titten: boahhhhhh, allerdings halt nur wenn man auf mollig steht.....

ps: wenn eine schon so ein wiederwilliges gesicht macht, dreh ich um und geh gleich wieder ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Ich war auch einige Male bei den Wichtels und war mit dem Service bis auf einmal - da stimmte die Chemie einfach nicht - immer sehr zufrieden. Geschmäcker und Erwartungen sind gottseidank verschieden, aber einen generellen Boykott haben die Wichtels nicht verdient :lehrer:

Zurück
Oben