Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Soviel ich bisher mitbekommen habe arbeitet sie immer so ca. 2 Wochen und ist dann für etwa 2 Wochen weg.
Ja, so wie die anderen auch.
Denke sie ist kurz vor Weihnachten in Urlaub gegangen, also müsste sie demnächst (MO) wieder kommen
Angeblich kommt ab So. oder Mo. Pia zurück, kann sich aber erfahrungsgemäß alles kurzfristig ändern. Aber die Angaben auf der HP sind in letzter Zeit sehr aktuell.
... ich hab die alle gehabt ... lg Michael
Da kann ich mithalten ... außer mit Alicia, weil ich keine Silis mag.
 
.....ist sie denke ich mal .... guckst du wichtelstudio hp ..... abwesend.... ha ha ha erwischt schade um 50 NF wird sie dort nicht mehr machen im neuen Studio schade schade schade....
 
schade um 50 NF wird sie dort nicht mehr machen im neuen Studio schade schade schade....

naja, aber das NF von ihr ist eh nicht gerade das gelbe vom Ei, aber sonst ist sie halt a liebes madl und sie ist auch so geil von hinten zu nehmen, da ist sie so richtig eng :mrgreen:
 
Melanie schaut ja zuiemlich heiß aus.. weiß jemand,wann sie wieder da ist?

.....ist sie denke ich mal .... guckst du wichtelstudio hp ..... abwesend.... ha ha ha erwischt schade um 50 NF wird sie dort nicht mehr machen im neuen Studio schade schade schade....


Es geht um Melanie (Wichtelstudio), = jetzt Cynthia (City-Studio), aber wenn du dir die letzte Seite durchgelesen hättest, hättest selbst rausfinden können um wen es da geht.
 
Es geht um Melanie (Wichtelstudio), = jetzt Cynthia (City-Studio), aber wenn du dir die letzte Seite durchgelesen hättest, hättest selbst rausfinden können um wen es da geht.

Hab ich ich wollte nur sicher sein :) und so aus neugier hab ich angerufen 120 die Stunde,NF 20 extra ... So gut ist sie auch wieder nicht
 
120 die Stunde,NF 20 extra ... So gut ist sie auch wieder nicht
Das stimmt leider, die 50 Euro für 30 Minuten NF und MV wars aber 100 % wert.
Wenn sie nicht mehr in die Wichtelgasse zurückkommt, werd ich sie wohl nimmer besuchen.
Was aber schade ist.
 
sollte sie zurückkommen, so wird ihr einsatz um 50 auch nicht mehr so gross sein wenns wo anders mehr scheffeln kann.
 
War nur eine Frage der Zeit. Sie hat wohl gedacht sie schöpft sich erstmal Stammkunden und übersiedelt dann, wenn sie schon viele kennen. Nur die Konkurrenz steht nicht und das Wichtelstudio hat seine Stellung nicht weil die Frauen dort besser sind als woanders, sondern wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses.
 
ich war heute bei nikita, wie der kollege vor zwei wochen schon geschrieben http://www.erotikforum.at/studios-h...telgasse-43-aktuell.26251-seite48#post3349260 hat, nicht "der" hingucker, und wie schon erwähnt sie spricht sehr gut deutsch!
ich wollte 30 min + küssen
sie hat gemeint willst ein oder zwei mal
ich einmal reicht kein streß
sie dann machen ma 20 min samt küssen um 50,-
ok, ich hätt ihr auch die 60 gegeben - die vollen 30 minuten bin ich eh noch selten wo geblieben..

vor dem duschen musst ich noch schnell aufs WC während ich mir meinen allerwertesten reinigte ging plötzlich die tür aus dem zimmer neben der dusche auf und ein erschrockener kollege blickte mir ins gesicht :fragezeichen:
ich hallo
er macht wortlos und erschrocken die tür wieder zu :lol:
wennst hier mitliest, ich hoffe du hast keine schock fürs leben bekommen und keine angst, ich hab dich nicht gesehen wenn du mich nicht gesehen hast ;)

zum eigentlichen:
blasen war ganz OK, küssen fand ich sehr gut, nur leider war ich heute nach einem anstrengenden tag nicht besonders in form, so dass wir dann nur mit vereinten kräften es schafften dass ich ihr auf die titten spritzen konnte!
ansonsten merkt man dass sie weiss was sie macht, entweder schon länger im geschäft oder zuvor sehr umtriebiges liebesleben ;)

negativ:
mundvollendung verweigert -> der mund zu trocken -> da hätte ich ja das richtige mittel gehabt ;)!
doggystellung verweigert -> macht sie nicht -> nagut soll/muss mann akzeptieren

Mein Fazit:
recht redseelige dame für eine halbwegs angenehme zeit 6,5 von 10 Punkten weil
1 Punkt Abzug weil 22 war sie bestimmt mal :confused:
1 Punkt Abzug weil KEIN Doggy :-/
1 Punkt Abzug weil KEINE MV :-/
0,5 Abzug für den gesamteindruck

ich hab dann noch sabrina gesehen, die hat mir gefallen, wenn ich das nächste mal zeit habe, hoffe ich dass sie frei ist!!
 
ich war heute bei nikita ... KEINE MV
Kann nicht sein! Sie macht MV mit besonderer Ausdauer! Werden wohl auch andere hier bestätigen können.

Pia hat übrigens in Punkto NF und MV auch sehr dazugelernt, seit ich sie in ihrer ersten Anwesenheitswoche erstmals ausprobiert habe ... sehr lernfähig das Mädel ... bzw. die Frau ...
 
Zurück
Oben