M
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab gestern angerufen.. da hats geheissen, das wissen sie net..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, so wie die anderen auch.Soviel ich bisher mitbekommen habe arbeitet sie immer so ca. 2 Wochen und ist dann für etwa 2 Wochen weg.
Angeblich kommt ab So. oder Mo. Pia zurück, kann sich aber erfahrungsgemäß alles kurzfristig ändern. Aber die Angaben auf der HP sind in letzter Zeit sehr aktuell.Denke sie ist kurz vor Weihnachten in Urlaub gegangen, also müsste sie demnächst (MO) wieder kommen
Da kann ich mithalten ... außer mit Alicia, weil ich keine Silis mag.... ich hab die alle gehabt ... lg Michael
wer ist die neue? ich find eh alle heiss auf der seite und hoffe, die pics sind originale..
Diese Cynthia sieht ja der Melanie verblüffend ähnlich......
Ja, und dass in der Kronen-Zeitung heute Kia angeführt ist, sollte ein Schreib- bzw. Hörfehler sein, kein Neuzugang ...pia scheint schon als anwesend auf
.....ist sie denke ich mal .... guckst du wichtelstudio hp ..... abwesend.... ha ha ha erwischt schade um 50 NF wird sie dort nicht mehr machen im neuen Studio schade schade schade....
schade um 50 NF wird sie dort nicht mehr machen im neuen Studio schade schade schade....
naja, aber das NF von ihr ist eh nicht gerade das gelbe vom Ei, aber sonst ist sie halt a liebes madl und sie ist auch so geil von hinten zu nehmen, da ist sie so richtig eng
ist anal auch bei ihr drinnen?
Melanie schaut ja zuiemlich heiß aus.. weiß jemand,wann sie wieder da ist?
.....ist sie denke ich mal .... guckst du wichtelstudio hp ..... abwesend.... ha ha ha erwischt schade um 50 NF wird sie dort nicht mehr machen im neuen Studio schade schade schade....
was meinst du ?
Es geht um Melanie (Wichtelstudio), = jetzt Cynthia (City-Studio), aber wenn du dir die letzte Seite durchgelesen hättest, hättest selbst rausfinden können um wen es da geht.
Das stimmt leider, die 50 Euro für 30 Minuten NF und MV wars aber 100 % wert.120 die Stunde,NF 20 extra ... So gut ist sie auch wieder nicht
Kann nicht sein! Sie macht MV mit besonderer Ausdauer! Werden wohl auch andere hier bestätigen können.ich war heute bei nikita ... KEINE MV