Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Kurzbericht zu PIA

Gebucht 30 min.

Plus: NF sehr gut und ausdauernd, variantenreich, gefühlvoll, abwechselnd zärtlich verspielt und geil fordernd, Fick recht erfreulich, geht gut mit, hat Spass gemacht

Minus: kein CIM! Obwohl auf der Website NF mit MV angegeben ist, hat sie bis zum Erguss geblasen und dann fertig gewichst - zwar nicht schlecht war aber doch eine unerwartete Enttäuschung.
Da bei allen Mädeln dort MV angegeben ist ging ich davon aus, dass sie das auch tut und habe es vorher nicht extra mit ihr besprochen/vereinbart - offenbar ein Fehler....

Wiederholungsgefahr - mit CIM 100% ansonsten eher nicht mehr...
 
Kurzbericht zu PIA

Gebucht 30 min.

Plus: NF sehr gut und ausdauernd, variantenreich, gefühlvoll, abwechselnd zärtlich verspielt und geil fordernd, Fick recht erfreulich, geht gut mit, hat Spass gemacht

Minus: kein CIM! Obwohl auf der Website NF mit MV angegeben ist, hat sie bis zum Erguss geblasen und dann fertig gewichst - zwar nicht schlecht war aber doch eine unerwartete Enttäuschung.
Da bei allen Mädeln dort MV angegeben ist ging ich davon aus, dass sie das auch tut und habe es vorher nicht extra mit ihr besprochen/vereinbart - offenbar ein Fehler....

Wiederholungsgefahr - mit CIM 100% ansonsten eher nicht mehr...

Guter Tipp ... nichts voraussetzen, einfach charmant fragen, der Süssen schöne Augen und komplimente machen und es geht viel mehr als was Mann glaubt! Auch bei Pia. Isabella war da sichtlich schlecht drauf, denn ich kenne sie mittlerweile anders! Sind halt auch Menschen mit Gefühlen und jeweils unterschiedlicher Tagesverfassung!

Mein Tipp dzt....sorry, wenn wieder da, dzt. auf Urlaub.....Melanie, die kleine ist sowas von heiss! Irre...! Reiter ist mit ihr aufgrund ihrer super engen Muschi ein wahnsinn!

Viel Spass
 
Kurzbericht zu PIA... kein CIM! Obwohl auf der Website NF mit MV angegeben ist, hat sie bis zum Erguss geblasen und dann fertig gewichst ...
Mich hat sie schon in den Mund spritzen lassen, allerdings hat sie bei den letzten Spritzern abgesetzt, wodurch sie die letzten Tropfen auf Lippen und Mund bekommen hat, was auch ganz nett ausgesehen hat. Dann ist sie aber rasch ins Bad entschwunden und erst nach 5 Min. wieder aufgetaucht.
 
... Dann ist sie aber rasch ins Bad entschwunden und erst nach 5 Min. wieder aufgetaucht.

hat die sich von oben bis unten und von aussen bis innen desinfiziert?

Also dem Kunden gegenüber finde ich sowas schon eine Frechheit, ehrlich
 
hat die sich von oben bis unten und von aussen bis innen desinfiziert?

Also dem Kunden gegenüber finde ich sowas schon eine Frechheit, ehrlich

Wenn sie die Ladung sowieso schon im Mund hat wäre es auf die letzten Tropfen auch nicht mehr angekommen.
Und wenn ihr vor Sperma ekelt dann darf sie kein CIM anbieten.
 
...Und wenn ihr vor Sperma ekelt dann darf sie kein CIM anbieten.

genau so sehe ich das auch; also dem Kunden dann sozusagen zu zeigen, daß sie 5 Minuten braucht, um sich von seinem schmutzigen Absonderungen reinzuwaschen, ist ja allerhand.
 
Und wenn ihr vor Sperma ekelt dann darf sie kein CIM anbieten.
Sollte bei einem kommenden Besuch nur PIA frei sein, würde ich sie aber doch wieder nehmen, immerhin war sie sonst sehr bemüht und auch wirklich nett, hat sich zB von der beabsichtigten Verwendung von Gleitgel abbringen lassen, .. und es auch nicht gebraucht, und ist auch in div. Stellungen wirklich gut mitgegangen (wie auch von R2D2 oben erwähnt), hat auch eine gute Figur und einen wirklich schönen Busen. Habe schon weitaus schlechtere Erlebnisse um mehr Geld gehabt. Würde aber mit ihr über CIM vorher reden.
 
Hier mein Erfahrungsbericht
Ich war am Freitag dort
Zunächst mal muss ich sagen, dass der Eingang zum Puff sehr diskret ist - und etwas versteckt, also für alle, die sich für ihre Sexualität schämen oder hohe Posten in der Politik Wirtschaft etc. versehen sehr geeignet - auch sonst ist dort kein Schwein, also man kann abgesehen von der Videoüberwachung im Studio, die aber rein intern ist abspritzen ohne dass es irgenjemanden interessiert. Das möchte ich positiv anmerken.
Ich läutete an und musste zunächst mal 3 Minuten warten, aber habe davor schon den ganzen Tag gewartet, also alles easy.
Die Vorfreude war groß. Man muss dazu sagen ich war allerdings erkältet und erschöpft, weil ich davor lange spazieren war und davor arbeiten. Dann kam noch die heiße Luft im Studio hinzu. Dort herrscht ein richtig tropisches Klima feucht-heiß und zwar deswegen,weil die kleinen Zimmer so ineinander verschaltet sind und man nicht wirklich lüften kann. Ich wollte am Anfang Pia konsultieren, die sprach aber kein deutsch, also wandte ich mich an Sabrina. Optisch 1a da kann man nix sagen. Auf dem ersten Blick auch durchaus freundlich, aber was Schwänze angeht ist sie sehr ratlos. Handeinsatz kannst du vergessen, weil sie es so langsam und lieblos und auch mit kaum Berührung macht das du nix spürst. Blasen kannst du vergessen, weil man die Zähne spürt und deswegen überhaupt keine Lust aufkommt. Zweimal habe ich es ihr gesagt und es ging trotzdem in einer Tour so weiter, dann wurde er natürlich schlaff und beim wixxen hat sich die Lage eher verschlechtert als verbessert ;)
Dann also doch Pia geholt. Sie hat kein Wort von dem verstanden, was ich ihr gesagt habe, aber mit Schwänzen kennt sie sich aus. Es hat sich so wunderbar gefühlt hat, was sie da gemacht hat, normalerweise hätte ich sie bei ihrer Kunst nach ein paar Minuten angespritzt. So zärtlich und ausdauernd, der absolute Wahnsinn. Wenn ich nur daran denke krieg ich schon wieder einen harten. Jedenfalls hat sie 20 Minuten gebraucht bis es mir kam und auch am Ende die Zeit um 2Minuten überzogen. Es lag aber wie gesagt nicht an ihrem Gebläse, sondern teils an der Erkältung, teils am subtropischen Klima im Studio und der damit einkehrenden Kreislaufschwäche, teils weil sich nach dem lieblosen Service von Sabrina absolut nix mehr geregt hat und teils weil ich erschöpft war und mir an dem Tag und an den Tagen davor schon sehr oft einen heruntergeholt habe. Großes Lob an Pia muss ich sagen, sie gibt sich wirklich viel Mühe.
Das Studio an sich ist nicht empfehlenswert und sollte nur bei Geldmangel eine Option sein. Es liegt sehr abgelegen und es ist umständlich innerhalb des Studios zu navigieren. Die Dusche ist so klein, dass man kaum rein und rauskommt, ich habe breite Schultern und bin ein Bär von einem Mann. Ich habe einen Bruder, der ziemlich auftrainiert ist und ein paar Freunde, bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie da nicht mit den Schultern hängenbleiben würden, ist auf alle Fälle ein Gequetsche. Davon abgesehen sind die entsprechenden Räumlichkeiten nicht viel breiter. Es gibt nix wo man seine Jacken aufhängen kann, es ist überall feucht (siehe erster Textbereich) und die Hitze ist drastisch.
Fazit: In einem anderen Studio hätte Pia für mich 100% Wiederholungsgefahr. Ich weiß allerdings nicht ob ich hingehen würde, weil es viele schöne Blumen gibt und ich die Abwechslung mag. In diesem Studio ist Pia eine Option,wenn ich nur noch 25 Euro überhabe und schnell spritzen mag. Ansonsten geht es dann doch zu Nicole ins Studio Penthouse ;)
 
Kann mir jemand sagen wie´s bei der Natalie ausschaut mit küssen und schmusen? :bussal:
Die Titten schauen auf den Fotos ja megageil aus. :hurra:
 
ich war heute das erste mal in der bar in der wichtelgasse (ist das nicht richtigerweise auf nr 63 ?)

leider keine einzige die optisch irgens was her gibt, die hätte auf den aufgelassenen straßenstrich keinen riss gemacht.

getränke billig, aber was bringt's wenn die hasen überhaupt nicht passen.

garoto
 
pia

war auch bei pia

bei mir wars nicht so heiß.

pia machts wirklich gut, also, sagen wir so:
die hardware ist super, das preis leistungs verhältnis ist perfekt.
handarbeit ist wirklich gut.

beim verkehr war sie nicht so enthusiastisch, also die software, sozusagen... :)

preis leistungs verhältnis allemal phänomenal!

weiter so!
 
Melanie ist mein Favort ...... geiles Aussehen nette Figur schöne Möpse und 50 für 1/2 Std. incl. GV und 2 x Eier leersaugen .... ein Genuss.... schluckt sogar (nicht runter spuckts wieder aus am Klo.....) und ist sehr bemüht den Sack wirklich bis zum letzten Tropfen leerzusaugen.... Prädikat: Empfehlenswert

Zwecks Andrang dort ist aber ein Besuch Vormittags ratenswert selbst da musste ich eine halbe Std. warten.........
 
Wie lange ist Melanie denn im Urlaub.
Wenn ich auf die HP gehe, kommt mir vor, dass da immer bei den selben Urlaub und bei den selben Anwesend eingestellt ist.
 
jein.....es sind meistens nur immer die selben Mädels auf Urlaub und die selben zu dieser Zeit im Studio. Da die Mädels auch teilweise nach 3-4 Wochen Dienst auch dann 3 Wochen Urlaub machen ist das immer ein bisschen verwirrend!

Aber am besten einfach anrufen, die Chefin ist sehr höflich und nett, da wird Dir geholfen!
 
Wegen Andrang.....einfach anrufen und Termin ausmachen...ich habe noch nie warten müssen! Und zu Melanie kann ich nur bestätigen ...ist ein Hammer das Mädel....für 50,--€ so ein NF mit sehr gutem tiefen CIM und eine super enge Pussy!

Viel Spass mit Ihr allen Fans der Wichtelgasse!
 
Bei einigen Mädels steht auf der Homepage "Natursekt"....

Habt ihr eine Ahnung, ob die Lady´s NS passiv anbieten, oder ob damit nur aktiv gemeint ist?
 
Bei einigen Mädels steht auf der Homepage "Natursekt"....

Habt ihr eine Ahnung, ob die Lady´s NS passiv anbieten, oder ob damit nur aktiv gemeint ist?


Anrufen, da ich diese Neigung nicht habe, kann ich nur zu diesem Weg raten oder beim nächsten Mal einfach direkt fragen?? Glaube aber nicht, das sich eines der Mädels wirklich anpi...... lässt...aber glauben heisst nichts wissen, daher siehe oben!

LG
 
Wohl mittlerweile ein wenig geheimer Geheimtip :) aber die Preise sehen ja wirklich arg fair aus - da könnt ma ja sogar bei Hochdruck einfach mal auf 10 min vorbeischauen ;)
Hat das schon wer mal ausprobiert? So 10min NF mit CIM auf flotte Lotte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl mittlerweile ein wenig geheimer Geheimtip :) aber die Preise sehen ja wirklich arg fair aus - da könnt ma ja sogar bei Hochdruck einfach mal auf 10 min vorbeischauen ;)
Hat das schon wer mal ausprobiert? So 10min NF mit CIM auf flotte Lotte?

Ja das war mein erster Testbesuch bei Melanie, 10 Min NF mit CIM um 25,-- €. Dachte zuerst das wird sicher nichts sein bei dem Preis, aber man soll nie voraussetzen...Melanie ist ein Hammer, sehr gutes NF, hat auch ein bisschen länger als 10 Min. gedauert und dann wirklich tiefes CIM. Ich glaube nicht das sie alles entsorgen konnte nachher..... aufgrund meiner Menge hat sie sichtlich einiges geschluckt, weil sie wirklich lange gesaugt und aufgenommen hat ohne Luft zu holen!!! War schon sehr sehr gut!!
Pia und Nathalie sind ähnlich gut, wobei Pia das bessere NF macht als Nathalie, aber Nathalie sich sehr tief in den Mund spritzen lässt ohne wegzugehen!

Also für so schnell zwischendurch absolut empfehlenswert!
 
Zurück
Oben