Hier mein Erfahrungsbericht
Ich war am Freitag dort
Zunächst mal muss ich sagen, dass der Eingang zum Puff sehr diskret ist - und etwas versteckt, also für alle, die sich für ihre Sexualität schämen oder hohe Posten in der Politik Wirtschaft etc. versehen sehr geeignet - auch sonst ist dort kein Schwein, also man kann abgesehen von der Videoüberwachung im Studio, die aber rein intern ist abspritzen ohne dass es irgenjemanden interessiert. Das möchte ich positiv anmerken.
Ich läutete an und musste zunächst mal 3 Minuten warten, aber habe davor schon den ganzen Tag gewartet, also alles easy.
Die Vorfreude war groß. Man muss dazu sagen ich war allerdings erkältet und erschöpft, weil ich davor lange spazieren war und davor arbeiten. Dann kam noch die heiße Luft im Studio hinzu. Dort herrscht ein richtig tropisches Klima feucht-heiß und zwar deswegen,weil die kleinen Zimmer so ineinander verschaltet sind und man nicht wirklich lüften kann. Ich wollte am Anfang Pia konsultieren, die sprach aber kein deutsch, also wandte ich mich an Sabrina. Optisch 1a da kann man nix sagen. Auf dem ersten Blick auch durchaus freundlich, aber was Schwänze angeht ist sie sehr ratlos. Handeinsatz kannst du vergessen, weil sie es so langsam und lieblos und auch mit kaum Berührung macht das du nix spürst. Blasen kannst du vergessen, weil man die Zähne spürt und deswegen überhaupt keine Lust aufkommt. Zweimal habe ich es ihr gesagt und es ging trotzdem in einer Tour so weiter, dann wurde er natürlich schlaff und beim wixxen hat sich die Lage eher verschlechtert als verbessert
Dann also doch Pia geholt. Sie hat kein Wort von dem verstanden, was ich ihr gesagt habe, aber mit Schwänzen kennt sie sich aus. Es hat sich so wunderbar gefühlt hat, was sie da gemacht hat, normalerweise hätte ich sie bei ihrer Kunst nach ein paar Minuten angespritzt. So zärtlich und ausdauernd, der absolute Wahnsinn. Wenn ich nur daran denke krieg ich schon wieder einen harten. Jedenfalls hat sie 20 Minuten gebraucht bis es mir kam und auch am Ende die Zeit um 2Minuten überzogen. Es lag aber wie gesagt nicht an ihrem Gebläse, sondern teils an der Erkältung, teils am subtropischen Klima im Studio und der damit einkehrenden Kreislaufschwäche, teils weil sich nach dem lieblosen Service von Sabrina absolut nix mehr geregt hat und teils weil ich erschöpft war und mir an dem Tag und an den Tagen davor schon sehr oft einen heruntergeholt habe. Großes Lob an Pia muss ich sagen, sie gibt sich wirklich viel Mühe.
Das Studio an sich ist nicht empfehlenswert und sollte nur bei Geldmangel eine Option sein. Es liegt sehr abgelegen und es ist umständlich innerhalb des Studios zu navigieren. Die Dusche ist so klein, dass man kaum rein und rauskommt, ich habe breite Schultern und bin ein Bär von einem Mann. Ich habe einen Bruder, der ziemlich auftrainiert ist und ein paar Freunde, bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie da nicht mit den Schultern hängenbleiben würden, ist auf alle Fälle ein Gequetsche. Davon abgesehen sind die entsprechenden Räumlichkeiten nicht viel breiter. Es gibt nix wo man seine Jacken aufhängen kann, es ist überall feucht (siehe erster Textbereich) und die Hitze ist drastisch.
Fazit: In einem anderen Studio hätte Pia für mich 100% Wiederholungsgefahr. Ich weiß allerdings nicht ob ich hingehen würde, weil es viele schöne Blumen gibt und ich die Abwechslung mag. In diesem Studio ist Pia eine Option,wenn ich nur noch 25 Euro überhabe und schnell spritzen mag. Ansonsten geht es dann doch zu Nicole ins Studio Penthouse