R
Gast
(Gelöschter Account)
habe melanie heute zum ersten mal gesehen, schwarze haare und so eine figur ^^top^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe melanie heute zum ersten mal gesehen, schwarze haare und so eine figur ^^top^^
Dann gehe ich nicht mehr zu ihr!
Hatte vor ein paar Tagen wieder Erika! Diesmal auch mit Verkehr, allerdings dürfte sie noch Schmerzen spüren, hab den Schwanz daher nicht nicht ganz eingeführt und auch bei jeder Bewegung hat sie sich sichtlich nicht wohl gefühlt. Hab sie daher weiter Blasen lassen und genüsslich in ihrem Mund vollendet. Ihr Busen ist einfach grandios, so jugendlich straff!
Beim Anziehen wollte sie mir Geld zurück geben, weil es zum richtigen Ficken nicht gekommen ist, habe ich aber abgelehnt.
... mehrmals kommen innerhalb von 30 minuten?
Dann erklär mir mal warum die mit vollem Mund verschwinden und dann draussen warten bis du rauskommst?Sicher. Du zahlst ja eh nach Zeit.
Glaub nicht, dass das für die Mädels ein Problem ist, .... wenns für Dich keines ist
Kann ich in 15 min mehrmals kommen?
Dann erklär mir mal warum die mit vollem Mund verschwinden und dann draussen warten bis du rauskommst?
Hab ich dort noch nie erlebt, dass ein Mädchen draußen gewartet hat, höchstens mal Karina vielleicht ...
ist karina etwa nicht so toll servicemäßig?
emi erika sabrina.
@ tom: hast du alle gehabt?