War heut auch um etwa die selbe Uhrzeit dort, hab eine Stunde mit Nathalie verbracht. Hab schon lange keine mehr gehabt, die a bissl fester is und mir war irgendwie danach. Wirklich viel geredet hamma net, allerdings hat dann das bett umso mehr gequietscht. Angefangen mit bissl kuscheln, wobei ich mich dann vorsichtig in die südliche Hemisphäre vorgearbeitet hab. Was ich so gesehn hab, dürfts net ganz verkehrt gewesen sein. Dann war sie an der Reihe, hat mich auch mit Sack und Pack verwöhnt. Hat sich wirklich gut angefühlt, definitiv 10/10 für Einsatz und Können.
Der GV dann selbst war auch net von schlechten Eltern, wir sind beide dabei gehörig ins Schwitzen gekommen. Wir haben mehrfach die Stellung gewechselt, dann gabs ungefähr zur Mitte nochmal eine kurze Unterbrechung mit Französisch-Einlage. Hab dabei wieder genug Kräfte in der Becken-Oberschenkelmuskulatur gesammelt, um das ganze dann nach einiger Schieberei zum erleichternden Abschluß zu bringen. Zum Ende hin dürfte es ihr auch gefallen haben, statt den normalen Bussis war dann auch ein paar mal die Zunge dabei. Obs jetzt an der Technik lag oder an anatomischen Begebenheiten sei jetzt mal dahingestellt.
Danach waren wir beide mal erschöpft und nach ein bissl gegenseitigen Streichelns hab ich die Dusche aufgesucht, ziemlich glücklich mit dem Erlebten.
Zwei weitere Damen waren noch anwesend bei meinem Abgang. Melanie(blond und sehr dünn) hat auch schon einen etwas mißmutigen Eindruck bei meiner Ankunft gehabt(hat sich net viel geändert gehabt daran) und Erika, die grad selber auf die Dusche gewartet hat. Muss wirklich sagen, in natura sieht sie um einiges süßer aus als auf den Fotos. Hätte sie mir die Tür geöffnet, wär der Abend wohl etwas anders verlaufen.
Fazit: ein gelunger Erstbesuch bei den Wichteln, wohl auch nicht der letzte. Ein guter Preis, Service mit hohem Einsatz und für mich persönlich auch noch schnell erreichbar. Also wenns mal wieder zu sehr drückt, weiß ich, wo ich hinfahr.
(für die Leute, die dies hier als Werbeposting verstehen wollen: schauts mal, wann ich mich registriert hab. Hab bisher nur mitgelesen, aber heut wollt ich auch mal was gesagt haben)