B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte da mal ´ne Frage:
Wie blöd und unaussagekräftig können Threadtitel sein?
Benno
Benno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benno
Benno
Ich hab mir eh schon überlagt alle meine neuen Threads nur mehrr "Wow, so eine geile kleine Schlampe !!" zu nennen.
dann hät ich wenigstens die Sicherheit das jeder reinschaut.
LG Mike
es gibt menschen die sich nicht so gut ausdrücken können und sich das geschriebene halt "blöd" liest obwohls nich "ganz so blöd" gemeint war.
Benno
Das stimmt wohl, aber wenn Du erstmal den Text verfasst und dann überlegst, was als Schlagwort dafür am Besten passt, wird Dir wohl was Besseres einfallen, als Frage, Hallo, Wichtig, Problem etc. Das sind die Sammelbegriffe für alles, was es hier gibt.es gibt menschen die sich nicht so gut ausdrücken können und sich das geschriebene halt "blöd" liest obwohls nich "ganz so blöd" gemeint war.
Bitte, tu Dir keinen Zwang an! Habe da eine Lieblingsstelle: !!!Lache mich schlapp, könnte Dich für dieses Meisterstück küssen
Und das will ich doch nicht!....wenn DAS jetzt nicht gekommen wäre, hätte es mich auch sehr gewundert...