- Reaktionen
- 3.945
Ich bin ja im Grunde auch flexibel, aber ob ich auch so variabel bin?
In wie fern darf man dein " flexibel" jetzt verstehen, doch Interesse ans andere Ufer zu blicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja im Grunde auch flexibel, aber ob ich auch so variabel bin?
also i sags glei....i hab keine grauen shirtsich könnte zum Beispiel alle fragen, ob sie auch graue Shirts haben
Habe ich, muss ich auch die Größe angeben.... stimmt! ... ich könnte zum Beispiel alle fragen, ob sie auch graue Shirts haben und sie dann anpöbeln ... aso, warte ... da ist irgendwie ein Denkfehler drin, oder?
also i sags glei....i hab keine grauen shirts
na glaubt's ihr das interessiert mich...Habe ich, muss ich auch die Größe angeben.
Hab ich etwa gepöbelt... stimmt! ... ich könnte zum Beispiel alle fragen, ob sie auch graue Shirts haben und sie dann anpöbeln ... aso, warte ... da ist irgendwie ein Denkfehler drin, oder?
Hab ich etwa gepöbelt
Wenn ja tut's mir leid
Ich dachte Daten sammeln ist sexy.na glaubt's ihr das interessiert mich...
mit der Durchschnittsherkunft ...Ich dachte Daten sammeln ist sexy.
Vielleicht möchte @Mitglied #655767 das Durchschnittsalter berechnen, sicher sehr interessant.
Im richtigen AlterWie alt seid ihr und woher kommt ihr eigentlich?
Bin dafür bekannt in das ein oder andere Fettnäpfchen zu treten, keine Ahnung warum mir das immer passiert
weiß mit leichtem grauschleierich ergänze meine Frage um die Angabe zum Grauwert
Für wen?Im richtigen Alter
...wieviel wiegst du?Kann leider auch schwer zwischen Naivität und Dummheit unterscheiden .
Bin ein schwerer Fall
Ich stamme vom Neandertaler ab, sagte man mir halt des öfterenmit der Durchschnittsherkunft ...
also dass du deine WM nicht regelmäßig reinigst interessiert mich nun wirklich nichtweiß mit leichtem grauschleier
KingstonNice, Wo genau aus Jamaika?
Ja unbedingtHabe ich, muss ich auch die Größe angeben.
Weit übern Durchschnitt...wieviel wiegst du?