- Reaktionen
- 31.251
- Checks
- 24
Nach dem Rest traut Sie sich nicht zu fragen.das kam überraschend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem Rest traut Sie sich nicht zu fragen.das kam überraschend
31 aus OberösterreichWie alt seid ihr und woher kommt ihr eigentlich?
Das fiele, für mich, unter variabel.In wie fern darf man dein " flexibel" jetzt verstehen, doch Interesse ans andere Ufer zu blicken
Irgendwelche versteckte Mängel?@Mitglied #548502 ist 183 cm groß, wiegt 90 Kilo und trägt Kleidergrösse 52/54.
Generell bin ich sehr zufrieden mit ihm.
Möchtest du sonst noch etwas wissen?
Tüv Bericht ist beim EF Treffen in Nö gegen Gebühr einsehbar.Irgendwelche versteckte Mängel?
Das wären Offensichtliche.Tüv Bericht ist beim EF Treffen in Nö gegen Gebühr einsehbar.
Mein Fehler bitte um VerzeihungDas fiele, für mich, unter variabel.
Mit flexibel verstehe ich die Bereitschaft mit manch anderen ohne Gewaltphantasien auszukommen.
Wieso Fehler und Verzeihung? Assoziiert doch jeder anders.Mein Fehler bitte um Verzeihung
Und wenn ich mich jetzt nicht missbraucht fühle? Kann man davon auf mein Alter schließen?Das wären Offensichtliche.
PS: Sorry dafür, dass ich Dich hier „missbrauche“. Ich nehme nur Deine und Zaradiras Vorlagen, ist nicht auf Dich gemünzt.
Ja.Und wenn ich mich jetzt nicht missbraucht fühle? Kann man davon auf mein Alter schließen?
nur wenn du verrätst wo du herkommst ... sonst fehlt eine essentielle InformationUnd wenn ich mich jetzt nicht missbraucht fühle? Kann man davon auf mein Alter schließen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das kam überraschend
ich bin angeblich eine Frau, was glaubst du also?Dein " Mal überlegen " auch
Schon fertig überlegt
Das ihr immer seeeehr lange zum überlegen braucht ??ich bin angeblich eine Frau, was glaubst du also?
Jetzt übertreibst aber ihr hört ja nie zu wie willst das dann wissen hmm?Das ihr immer seeeehr lange zum überlegen braucht ??
Nie wisst was ihr wollt ??
Es Einmal so und dann wieder anders wollt ?
Das zweit gleiche Fehler nicht die selben sind