- Reaktionen
- 31.251
- Checks
- 24
Ist bei Dir auch ein MHD angegeben?Wer weiß nh
Baujahr 2002
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei Dir auch ein MHD angegeben?Wer weiß nh
Baujahr 2002
Weil ich sehr wohl zuhöre aber den Sinn dahinter leider oft nicht versteheJetzt übertreibst aber ihr hört ja nie zu wie willst das dann wissen hmm?
Wenigstens biste ehrlichHab meist keine Lust nachzuschauen
Ew34 aus Braunau
ImmerWenigstens biste ehrlich
Bildung kann man lernen, Verständnis nicht!Weil ich sehr wohl zuhöre aber den Sinn dahinter leider oft nicht verstehe
Bin halt auch nur ein Mann
33 aus Eferding nähe linzWie alt seid ihr und woher kommt ihr eigentlich?
Dann trennen dich nur mehr ein paar Jahre von der Karibik55 + fast 5 Monate, Wien 22
Aber wegen deiner Ehrlichkeit wurdest du nicht gesperrt?!
warum haben sie die gesperrt?Aber wegen deiner Ehrlichkeit wurdest du nicht gesperrt?!
Vielleicht wegen übertriebener Höflichkeit?warum haben sie die gesperrt?
Wahrscheinlich hatte sie einfach zu viele Hobbys.Vielleicht wegen übertriebener Höflichkeit?
aha und i hab gedacht, weil ihr schreibstil nicht auf ein alter von 20 schließen lässt....eher auf 16-17....und laut forumsregeln musst ja 18 seinVielleicht wegen übertriebener Höflichkeit?
Das frage ich nimmerwarum haben sie die gesperrt?
Nettiigkeitsfehler in ausdruck und äußere form der arbeiten dekadance nicht teilgenommenVielleicht wegen übertriebener Höflichkeit?