wie bekomm ich meine freundin zum analverker?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine frage ist wie bekomm ich meine freundin dazu das ich sie in denn aesch ficken darf?
Ich hab schon viel versucht hab ihr arschloch geleckt und immer fester gedrückt oder beim sex ich das arschloch gestreichelt aber immer wenn ich paar milimeter drin bin verspannt sie sich total :-( also wollt ich euch mal um hilfw bitten

1234567 - eine alte frau kocht rüben .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Sie es nicht möchte - GAR NICHT - und das solltes Du dann auch akzeptieren!
Wenn Sie es möchte, mit viel Gleitgel und sehr vorsichtig und langsam!

Ich glaube, ihr fehlt noch das besondere Vertrauen... (hurra, ich war die Erste!)

Warum vertrauen ich mein wir sind schon 1 jahr zusammen und verlobt

"schneidet sich den Finger weg" heißt das du geschickter Schüttler du :)

Hallo meine frage ist wie bekomm ich meine freundin dazu das ich sie in denn aesch ficken darf?

Wer sich so ausdrückt - liebt der seine Freundin wirklich ?

Wenn sie nicht will, ist das zu akzeptieren. Du kannst ja mit ihr darüber reden. Aber wenn sie ned will, will sie eben ned.

wie bekomm ich meine freundin zum analverker?

Schon diese Frage ist bedenklich. Das klingt so, als ob du gerne über einen Trick Bescheid wüsstest, damit der AV zustande kommt. Das ist gegenüber deiner Freundin unfair. Das klingt so als ob du sie ned für voll nimmst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich so ausdrückt - liebt der seine Freundin wirklich ?

Wenn sie nicht will, ist das zu akzeptieren. Du kannst ja mit ihr darüber reden. Aber wenn sie ned will, will sie eben ned.

schließe mich deiner meinung an.

ich liebe und vertaue meinem mann, mags aber auch nicht. und die welt ist dadurch auch noch nicht untergegangen :haha:
und er ist auch noch bei mir ;)

@ suess-sauer

also nach 1083 (bis jetzt) Beiträgen solltest aber schon Wissen, was es mit dem besonderen Vertrauen auf sich hat...:hmm: :)

stimmt, sowas geht nur über´s miteinander reden drüber.
denn sowas gehört vorbereitet, besonders wenns das erste mal ist.
lg

Naja ok wenn es besser ist es zu aktzeptieren dann werd ich das wohl liebe sie ja wirklich und will deswegen nicht die beziehung zerstören .
Wenn jemand das themaschliesen kann dann soll er das bitte

Zurück
Oben