wie bekomm ich meine freundin zum analverker?

Wenn jemand das themaschliesen kann dann soll er das bitte

Nur 42 Minuten um dich davon abzubringen :shock:
Du dafst net so schnell aufgeben. Frauen wollen bedrängt werden. Also dranbleiben und immer und immer wieder erwähnen. Vielleicht kannst du dich ja "reinsudern" :ironie:

Hallo meine frage ist wie bekomm ich meine freundin dazu das ich sie in denn aesch ficken darf?
Ich hab schon viel versucht hab ihr arschloch geleckt und immer fester gedrückt oder beim sex ich das arschloch gestreichelt aber immer wenn ich paar milimeter drin bin verspannt sie sich total :-( also wollt ich euch mal um hilfw bitten

Frage: Magst du es, wenn sie dich mit einem dicken Dildo fickt?
ich kapier einfach nicht, dass man:down: nicht akzeptieren kann, wenn frau etwas keinen Spass macht. Mir kommt vor, je mehr frau etwas ablehnt, desto mehr will man:down: das durchsetzen. :mauer:
Genieße doch den Sex, der möglich ist und der BEIDEN Spass macht!!!

Wahrscheinlich, nein, sicherlich ist den Schwanz zu groß. Wolltest du das hören?

Threads die mit Worten wie "Wie bringe ich meine Freundin dazu...." oder ähnlichem beginnen, kann ich nicht mehr sehen und machen mich krank. Denn diese Art von Fragestellung lässt die Absicht einer Manipulation vermuten und zeugt von hochgradigem Egoismus und auch von einer gewissen Unreife. Männer die sich soetwas fragen, sollten sich fragen inwieweit sie ihre Partnerin wirklich lieben.

Also, ich denke, Dein Schwanz geht ihr aber schon sowas von am Arsch vorbei, ....

Ein echter Mann kann damit umgehen ;)

PS: Es gibt noch 48.749 andere Threads mit nahezu identischen Titeln, das Thema scheint brennend zu sein, zuweilen hat jemand Lust, das Thema ernsthaft zu diskutieren, vielleicht wirst Du anderswo fündig ...

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es!!!

Wenn ich weiß dass druck auf mir lastet, dass ich das quasi "tun" muss, weil ers so geil findet und unbedingt will, dann ist da gleich vorbei mit entspannung. Bei mir wars so, dass ich bei früheren männern eben genau das hatte - das gefühl bedrängt zu werden. und dann ging gar nix. Mein jeziger freund hat das dann mal angedeutet und wir haben drüber geredet, obs eine option wäre, warum, warum nicht, usw. Und dann ist das eine kopfsache und eine sache von vertrauen. Das ist neues terrain, wie der erste vaginalsex das eben auch ist. Und mit viel gefühl, geduld und gleitgel ist das dann auch alles kein problem mehr.

Also an lümel_92: kein druck, und kein "dazubringen" dann kannst vielleicht iwann auf erfolg hoffen.

Threads die mit Worten wie "Wie bringe ich meine Freundin dazu...." oder ähnlichem beginnen, kann ich nicht mehr sehen und machen mich krank. Denn diese Art von Fragestellung lässt die Absicht einer Manipulation vermuten und zeugt von hochgradigem Egoismus und auch von einer gewissen Unreife. Männer die sich soetwas fragen, sollten sich fragen inwieweit sie ihre Partnerin wirklich lieben.

Naja ok wenn es besser ist es zu aktzeptieren dann werd ich das wohl liebe sie ja wirklich und will deswegen nicht die beziehung zerstören .
Wenn jemand das themaschliesen kann dann soll er das bitte

Sehr vernünftig! :daumen:

Denn das Thema ist nicht nur sowas von ausgelutscht sondern auch ganz einfach über die Suchfunktion zu finden! :winke:

Have fun :cool:

Die Postings sind ja größtenteils net sehr hilfreich, find ich

Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten...mein Mädl hatte einen Horror davor, weil das einmal jemand mit Gewalt bei ihr gemacht hat, als sie noch ganz jung war
wir haben immer wieder drüber geredet, und dann hammas halt versucht

ganz ganz zärtlich...da ich ja bi bin und selber oft gevögelt worden bin, weiß ich halt ein bissl, wie das ist

hab sie halt geleckt und heiß gemacht, dann ihren Po geleckt...mit viel Gel ein Finger..2 Finger...sie gestreichelt und ihre Clit stimuliert...drei Finger...dann wollt sie eben selber..und dann eben gaaaaaanz sanft am Anfang
Und es hat ohr sehr sehr gefallen

Braucht halt ein bissl Geduld, Einfühlungsvermögen, Gefühl, Zärtlichkeit...und auf SIE nicht vergessen..
und natürlich das "besondere Vertrauen"

hab da ein super passendes Lied ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben