Wie bekomme ich meine Frau in einen Swingerclub

Ich habe sie einfach erzählt wie es läuft, gefragt ob sie mitkommen wurde und wenn sie geistig eingestellt wird, dann fahr ma...

Ich weiß da drausen gibt es viele Paare die gerne und regelmäsig swingen. Ich würde das sehr gerne auch tun weiß aber nicht wie ich meine Frau dazu übereden kann.
Zuerst einmal Thematisieren und Miteinander erörtern - Nicht Überreden - Zu viel Druck erzeugt mitunter eine Abwehrhaltung.
Unsicherheiten klar Aussprechen feststellen und Ausräumen, Szenarien durchsprechen.
Grenzen für einen ersten Besuch festlegen (z.B. zunächst kein Sex mit Anderen).
Die Grenzen dann sukzessive ausweiten.

Du solltest Dich übrigens auch selber fragen, inwieweit Du mit einer Situation klarkommst, wo deine Frau dann mit Anderen Sex hat.

Was habt ihr da für Erfahrungen wie habt ihr das Thema angesprochen oder wurdet angesprochen?
Bär war Motivator ... wir haben längere Zeit darüber gesprochen, Grenzen gesetzt Erfahrungen gesammelt und haben dann sukzessive die Grenzen neu definiert und Erweitert.

Und was sind eure Erfahrungen mim swingen.
Schwierig- Eine sehr unspezifische Frage:
Wenn die richtigen Leute Zusammentreffen und die Stimmung passt, ist es eine geile Erweiterung der Sexualität und bringt Euch neue Erfahrungen
Wenn Ihr es Gemeinsam und mit beiderseitiger positiver Grundeinstellung betreibt, bringt es Euch eventuell auch noch "Näher zusammen"
Nicht gefestigte Persönlichkeiten und angeschlagene Beziehungen sollten die Finger davon lassen

Ja. Aber 8er brauchst dazu ned, es reichen Halsband und Leine. ;)
Also war die Destination dann wohl eher das SMART, denn ein Swingerclub :lol:

LG Bär

Was ist denn der nächste thread? Wie bekomme ich meine Frau aus dem Swingerclub?
:lol::lol::lol::rofl::rofl::rofl:

Ok, zum Thema: Reden, reden, reden, haben eh schon alle gesagt.

Es gibt meines Wissens nach in Wien auch Clubs, wo man auch erst mal an der Bar ganz normal bekleidet sitzen kann und sich nicht sofort nackt auf die Matte legen muss (OK, das ist jetzt auch übertrieben! In keinem Club *musst* Du etwas!) ich glaub der Tempel und das element6, aber google sicherheitshalber noch mal. Vielleicht ist so ein Club ja auch ein leichterer Einstieg ins swingen... Aber auch hier: nur wenn sie auch will, sonst geht das sehr wahrscheinlich schief.

:lol::lol::lol::rofl::rofl::rofl:

Ok, zum Thema: Reden, reden, reden, haben eh schon alle gesagt.

Es gibt meines Wissens nach in Wien auch Clubs, wo man auch erst mal an der Bar ganz normal bekleidet sitzen kann und sich nicht sofort nackt auf die Matte legen muss (OK, das ist jetzt auch übertrieben! In keinem Club *musst* Du etwas!) ich glaub der Tempel und das element6, aber google sicherheitshalber noch mal. Vielleicht ist so ein Club ja auch ein leichterer Einstieg ins swingen... Aber auch hier: nur wenn sie auch will, sonst geht das sehr wahrscheinlich schief.
Element6 kann ich nur empfehlen

Der Knackpunkt dürfte sein, den Partner auf den Geschmack zu bringen und seine Ansicht darüber abzuklären. Hier kommt es sehr wohl auf die Wortwahl beim ersten Gespräch an. Verkäufer lernen in der ersten Stunde, dass eine Kunde auf ein direktes Angebot aus Unsicherheit und fehlender "Überlegungszeit" intuitiv mit "Nein" antwortet. Das liegt in der Natur des Menschen (ich bin seit fast 40 Jahren in leitender Stellung im Verkauf und mit der Ausbildung des Personals betraut).

Einfach einen Testballon steigen lassen:
- Eine gute erste Frage wäre z.B. "Du Schatz, ein Arbeitskollege von mir war mit seiner Frau in einem SC, das hat ihnen gut gefallen. Was ist Deine Meinung dazu?"
- "Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass es da Clubs gibt, die...... dort gibt es sicher viel Spass..."
- "Die Welt steht sicher nicht mehr lange, es gibt Clubs, da wird kreuz- und quergeschnackselt.... stell ich mir aufregend vor..."

Check zuerst ihre Grundeinstellung zu diesem Thema. Wenn sie nicht gleich NEIN sagt, hast du bereits einen Fuß in der Türe...

Ein sehr guter Schritt wäre auch, wenn ihr euch mit einem Pärchen mit Swinger-Erfahrung mal auf einen Kaffee an einem seriösen Ort treffen würdet, um über die gesammelten Erfahrungen zu sprechen. Wie läuft es ab, was habt ihr angezogen, wie hoch ist der Altersdurchschnitt und so weiter....

Ich weiss, dass man alles auf den Homepages und Internetseiten nachlesen kann, aber meistens hilft es doch die Erfahrungen von Frau zu Frau persönlich zu hören. Zusätzlich wenn sich diese noch bereit erklären würde, beim ersten Mal mitzukommen, somit hat man einfach eine Mentale Unterstützung.

LG

versuchs mal mit "schatzl, ich würd gern eine andere vögeln. du bist mir auf die dauer zu fad." bitte, obsd auf die art ein paar andere fickwillige ladies in einem swingerclub kennenlernst, ist nicht wirklich erprobt. aber einen guten scheidungsanwalt in seiner kanzlei ziemlich sicher!

:lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben