A
Gast
(Gelöschter Account)
Is mal ein guter vorschlag danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nächstesmal wenn ich sie wieder vögle, werde ich mit ihr reden und ein gutes Wort für dich einlegen.......hab noch nicht mir ihr geredet
GerneIs mal ein guter vorschlag danke
Zuerst einmal Thematisieren und Miteinander erörtern - Nicht Überreden - Zu viel Druck erzeugt mitunter eine Abwehrhaltung.Ich weiß da drausen gibt es viele Paare die gerne und regelmäsig swingen. Ich würde das sehr gerne auch tun weiß aber nicht wie ich meine Frau dazu übereden kann.
Bär war Motivator ... wir haben längere Zeit darüber gesprochen, Grenzen gesetzt Erfahrungen gesammelt und haben dann sukzessive die Grenzen neu definiert und Erweitert.Was habt ihr da für Erfahrungen wie habt ihr das Thema angesprochen oder wurdet angesprochen?
Schwierig- Eine sehr unspezifische Frage:Und was sind eure Erfahrungen mim swingen.
Also war die Destination dann wohl eher das SMART, denn ein SwingerclubJa. Aber 8er brauchst dazu ned, es reichen Halsband und Leine.
Also war die Destination dann wohl eher das SMART, denn ein Swingerclub
Was ist denn der nächste thread? Wie bekomme ich meine Frau aus dem Swingerclub?
Element6 kann ich nur empfehlen
Ok, zum Thema: Reden, reden, reden, haben eh schon alle gesagt.
Es gibt meines Wissens nach in Wien auch Clubs, wo man auch erst mal an der Bar ganz normal bekleidet sitzen kann und sich nicht sofort nackt auf die Matte legen muss (OK, das ist jetzt auch übertrieben! In keinem Club *musst* Du etwas!) ich glaub der Tempel und das element6, aber google sicherheitshalber noch mal. Vielleicht ist so ein Club ja auch ein leichterer Einstieg ins swingen... Aber auch hier: nur wenn sie auch will, sonst geht das sehr wahrscheinlich schief.
nd was sind eure Erfahrungen mim swingen.
Element6 kann ich nur empfehlen
Gute idee DankeLade sie doch erst einmal ein, ohne gleich Sex haben zu müssen. Einfach nur mal schauen wie die Atmosphäre in solchen Clubs ist. Und sich vielleicht auch mal mit anderen Gästen unverbindlich unterhalten.
Ich würde das sehr gerne auch tun weiß aber nicht wie ich meine Frau dazu übereden kann.
Dir ist für Ava und Posting der Nobelpreis sicher.frage mich auch das immer das thmea
Wir sprechen aus Erfahrung!Das Element6 ist ein passender Einstieg. Falls Sie nicht mag ist es nicht zu "steil"! Dann wart ihr halt nur auf einen Drink...
frage mich auch das immer das thmea
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?