- Reaktionen
- 3.415
2. Streubt sie sich nicht bzw weis ich nicht ob sie das tut .
Und 3. Die frage wäre wie spreche ich sie am besten drauf an wie habt ihr das gemacht bzw wurdet angesprochen
Aber generell: zwingen und überreden, bzw. so lange sudern, bis sie nachgibt, bringt nix!
Solange sie es nicht von sich aus und aus freien Stücken will - vergiss es!
Naja, wenn sie das Gefühl hat, bedrängt zu werden, ist das nicht eben förderlich.
Aber auch hier: nur wenn sie auch will, sonst geht das sehr wahrscheinlich schief.
Ah, die üblichen Weisheiten wurden eh schon geraten.
Was ist denn der nächste threat? Wie bekomme ich meine Frau aus dem Swingerclub?
Reden Partner nicht mehr miteinander?
Die Frage wurde doch gestellt um zu eruieren, wie denn hier am besten ein Gespräch beginnen könnte.
Soll ja auch (bei nicht sowenigen ) eine gewisse Angst geben, mit nur einem ansatzweisen Gespräch, schon in die falsche Richtung abzubiegen.
Was leider das Problem vieler Paare ist.
Die stete Devise: Ach OH Gott, woran denkt Sie/ Er womöglich denn...
Ein sehr guter Schritt wäre auch, wenn ihr euch mit einem Pärchen mit Swinger-Erfahrung mal auf einen Kaffee an einem seriösen Ort treffen würdet, um über die gesammelten Erfahrungen zu sprechen. Wie läuft es ab, was habt ihr angezogen, wie hoch ist der Altersdurchschnitt und so weiter....
Und bislang wurde es (wie auch üblich hier) nur von wenigen "sinnvoll" beantwortet
Zuletzt bearbeitet: