Wie bist du "eingefahren"?

Mitglied #578637

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
18.2.2021
Beiträge
2.604
Reaktionen
4.691
Punkte
203
Wie sieht eure Meinung dazu aus- kann man den Sex betreffend schlecht "eingefahren" sein, sich hinlegen, langweilig ficken oder sich ficken lassen, sich auf den Gegenpart verlassen die Regie zu übernehmen, oder ist man endlos lernbereit sich weiter zu entwickeln?
Ist es wirklich so einfach, den aktiven Part zu übernehmen, gelingt es immer, den subjektiv für einen, den "guten" Sex zu erlangen?

Was macht euch aus, denn jede/r behauptet doch gut zu ficken, oder etwa nicht?
 
Wie sieht eure Meinung dazu aus- kann man den Sex betreffend schlecht "eingefahren" sein, sich hinlegen, langweilig ficken oder sich ficken lassen, sich auf den Gegenpart verlassen die Regie zu übernehmen, oder ist man endlos lernbereit sich weiter zu entwickeln?
Ist es wirklich so einfach, den aktiven Part zu übernehmen, gelingt es immer, den subjektiv für einen, den "guten" Sex zu erlangen?

Was macht euch aus, denn jede/r behauptet doch gut zu ficken, oder etwa nicht?
nö jeder ist anders... und nicht jeder behauptet gut ficken zu können, und selbst wenn ist das sehr differenziert zu sehen was das ganze dem partner bringt also für mich ist der thread reines aufmerksamkeitsgehasche von dir aber mach was du nicht lassen kannst nur bringt es dir eher -punkte so etwas in die welt zu setzten....
"ich ficke so schlecht das musst du selbst erlebt haben" könnte da dein motto sein
 
nö jeder ist anders... und nicht jeder behauptet gut ficken zu können, und selbst wenn ist das sehr differenziert zu sehen was das ganze dem partner bringt also für mich ist der thread reines aufmerksamkeitsgehasche von dir aber mach was du nicht lassen kannst nur bringt es dir eher -punkte so etwas in die welt zu setzten....
"ich ficke so schlecht das musst du selbst erlebt haben" könnte da dein motto sein

Natürlich, geht es mir nach all den Jahren nur um Aufmerksamkeit, was sonst...
 
Wie sieht eure Meinung dazu aus- kann man den Sex betreffend schlecht "eingefahren" sein, sich hinlegen, langweilig ficken oder sich ficken lassen, sich auf den Gegenpart verlassen die Regie zu übernehmen, oder ist man endlos lernbereit sich weiter zu entwickeln?
Ist es wirklich so einfach, den aktiven Part zu übernehmen, gelingt es immer, den subjektiv für einen, den "guten" Sex zu erlangen?

Was macht euch aus, denn jede/r behauptet doch gut zu ficken, oder etwa nicht?
Mistkübel

Gähn 🤜👀🤛
 
Ich war in jungen Jahren wirklich ein Horror im Bett weil ich eine bescheuerte Hollywood Vorstellung davon hatte die mehr in Richtung Kuscheln ging. Und wenn ich dann einmal in Fahrt war gab ich aus Angeberei eine Stunde vollgas was auch keinen Jubel auslöste.

Als Perfektionist aber zum Glück kein Problem für das Leben. Mit jeder Frau lernt man etwas dazu. Aber festhalten möchte ich das es in meiner Jugend genau eine Frau war die auch den Mund aufbekommen hat um etwas Anleitung zu geben und mir einfach direkt gesagt hat was gut ist und was ich mir in die Haare schmieren soll.

Jugend forscht und dem Alter schadet es auch nicht. Ist irgendwie wie beim Kochen, gibt ständig neue Ideen und Inspirationen und die letzte Geschmackskombination ist noch lange nicht gegessen!
 
kann man den Sex betreffend schlecht "eingefahren" sein
Kommt drauf an wer der "Einfahrer" war.
Ich glaub der Vergleich hinkt :D Unter einfahren versteht man doch gemeinhin die erste Spritztour mit einem neuen Fahrzeug. Beim Sex kann auch ein gebrauchtes Modell (über 1000 km) noch den Fahrer wechseln und sich darauf einstellen.

sich hinlegen, langweilig ficken oder sich ficken lassen, sich auf den Gegenpart verlassen die Regie zu übernehmen
Ja, kann man machen und sogar Spaß dabei haben.

ist man endlos lernbereit sich weiter zu entwickeln?
Mal ein weing Abwechslung kann nie schaden. Man kann sich schon nachmal auf neues einlassen, aber ganz bestimmt nicht endlos. Manche Dinge sind gut so wie sie sind.

Ist es wirklich so einfach, den aktiven Part zu übernehmen, gelingt es immer, den subjektiv für einen, den "guten" Sex zu erlangen?
Muss man denn um guten Sex zu haben unbedingt aktiv sein?
Ist es dann für den Aktiven schlecht weil der Passive nicht aktiv ist, oder ist es für den Passiven schlecht weil er nicht selbst aktiv ist?
 
Zurück
Oben