G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #506803
Sind schon da
Rein muss er! Egal wenn beide heulen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #506803
Sind schon da
Da ich etwas neu in der bi Szene bin wollte ich fragen wie eure Erfahrungen beim ersten Mal waren usw.
Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten LG andy
Je öfter du bläst desto geiler wird es... Sowohl fuer dich als auch für deinen Partner. Geduld und Übung eben.....
Mir hat es anfänglich Überwindung gekostet und je öfter ich Geblasen hab desto normaler wurde es.... Ist eben jeder anders und muss jeder selbst rausfinden....
Mein erstes mal...war erbärmlich.Da ich etwas neu in der bi Szene bin wollte ich fragen wie eure Erfahrungen beim ersten Mal waren usw.
Die meisten Männer blasen sehr gut,gibt aber natürlich auch welche die es nicht gut können....wie eben auch bei den FrauenDa ich etwas neu in der bi Szene bin wollte ich fragen wie eure Erfahrungen beim ersten Mal waren usw.
Geile Beschreibung...Ich habe es schon bei einem ähnlichen Thema beschrieben, daher kopiere ich es nochmals hier rein:
Einen Schwanz blasen ist die Königsdisziplin in der Homosexualität. Vorerst wird der Schaft zärtlich geküsst, langsam von der Wurzel weg hinauf bis zur prallen Eichel. Die wird dann sanft mit der Zunge am Eichelrand umrundet, wobei ich mit der Zungenspitze schnelle links-rechts Bewegungen mache. Das mache ich längere Zeit, dazuwischen küsse ich sanft die Eichelspitze und lasse auch kurt nur in den Mund gleiten, die Lippen eng an die Eichel umschlossen. Ja, dieses Prozedere tut dem Partner gut. Ich höre es an seinem lustvollen Stöhnen und an seinen Händen, die mich am Hinterkopf halten. Ich schmecke seine Liebestropfen, spüre seinen Pulsschlag auf meinen Lippen. mein Schwanz ist vor Geilheit zum Platzen prall, auch aus mir rinnen nur so die Liebestropfen. Nun gleitet sein Schwanz mit fest umschlossenen Lippen tief min meinen Mund hinein, gaaaanz tief, so tief ich kann, ohne dass es mich reckt. Ich wundere mich jedes mal, wie tief ein harter dicker Schwanz in meinen Mund rein kann. Genau vor meinen Augen ist der geile Männerbuschen, ja, er ist silbergrau, denn ich mache gerade einen geilen Senior mit einen Traumschwanz glücklich. Auch ich bin unheimlich glücklich so einen Schwanz im Mund zu spüren, zu genießen, zu bearbeiten, zu liebkosen, zu schmecken und abspritzen zu lassen. Langsam lasse ich ihn wieder rausgleiten, nur seine pralle Traumeichel bleibt in mir, genau diese möchte ich mit ihm voll und ganz genießen. Meine Zunge massiert nun die Eichelunterseite punkt genau an den süßen kleinen Eichelwangen, wo auch das Häutchen ist. Meine Zungenspitze fährt gierig in rhythmischen festen aber doch sanften Bewegungen hin und her, hin und her, immer wieder und ganz bestimmend. Mein Partner stöhnt vor Genuss, geht fallweise auch leicht in die Knie, so gut tut es ihm, so geil ist er. Fest hält er mit beiden Händen meinen Hinterkopf, mit Unterbrechungen, wo er mit beiden Händen seitlich an meinem Gesicht zum Unterkiefer streichelt, fest hält und wieder zum Hinterkopf fährt. Ich spüre langsam anhand der immer mehr werdenden Lusttropfen und seinen Stöhnen untermalt mit jaaaaa, jaaaa, und Schatz ich komme. Genau in diesem Finale wird meine Zunge kräftig und extrem schnell mit den Bewegungen, zusätzlich sauge ich auch ganz leicht. JA:::::mit extrem heftigen Saftstößen und fast brüllartigen Luststöhnen entladet sich sein Schwanz im Mund. ich genieße diesen Augenblick, er könnte lange dauern-so mein Wunsch. Da meine Lippen wie ein Gummidichtung bei einem dicken Schwanz sind, kann seitlich nichts raus. Trotzdem schlucke ich nicht mehr, denn seit Jahren reckt es mich leider. Früher war das nicht so, ich habe die Ladungen gerne geschluckt, den Schwanz ausgesaugt bis zum Schluss. Ich lasse sein Glied noch in mir, massiere ihn auch noch leicht weiter. Erst wenn er ganz schlaff wird und der Liebespartner die Hände vom Kopf nimmt, verstehe ich es als Zeichen, seinen braven Schwanz aus den Mund zu lassen. Seinen Liebessaft spucke ich dann aus.
Auf jeden Fall nicht wörtlich nehmen und Blasen... Wohl eher Saugen, Lecken, Lutschen oder was auch immer. Stell dir vor wie du früher an einem Lutscher gelutscht hast und es wird alles gut... Denke dran nur allein des Lutschers bringt auch den Geschmack von damals mit, der ist real...
probier einfach mal während des "blasens", die Zungenspitze erst langsam, dann immer schneller um den Eichelkranz kreisen zu lassen - - bei meinem Stütchen dauert's dann nicht mehr allzu lange bis zum ultimativen "Gaumenschuss" ; wie zB in diesem FallNaja danke für eure Zuschriften aber wirklich schlauer bin ich nicht geworden hihi
Ist schohn klar dass es jeder etwas anders mag aber wie war euer erstes Mal dann kann ich mir vorstellen was mich erwartet gg