Wie das Sexleben aufpeppen seit das Kind da ist?

du bist witzig, behauptest einfach etwas:

hast nicht Mal eigene Erfahrung, nur "sehe ich bei meinem Freund" und scheißt mich an, ich soll meine Erfahrung nicht immer (😂) ummünzen.

du hast einfach keine Ahnung, denkst dir was zusammen und erklärst gern anderen die Welt, so schaut's aus 🤷🏻‍♀️ lies Mal die Threads, wo sich auch die lustlosen zu Wort melden, da sagt keine/r "interessiert mich nicht".

und weil es n paar threads gibt wo sich die melden gilt das für alle?
n kleiner tipp... lustlose fragen nicht nach, lesen nicht in forem rum, sondern kümmern sich einfach nicht darum.

und joa, eigene erfahrung ist halt so ne sache :3.
ich bin halt noch jungfrau, der nur aus büchern rezitieren kann :3.

und weil es n paar threads gibt wo sich die melden gilt das für alle?
es gilt nicht automatisch für alle, was du da verbreitest, wie kommst du drauf, dass das stimmen kann?woher nimmst du dein Wissen? von deinem einen Freund, dem es so geht? merkst du nicht, wie lächerlich das ist?

natürlich gilt meine Erfahrung nicht für alle ... aber deine Meinung (mehr ist es ja nicht) schon gar nicht. unterstell nicht jemandem, den du gar nicht kennst, so eine wurschtigkeit dem geliebten Menschen gegenüber.

es gilt nicht automatisch für alle, was du da verbreitest, wie kommst du drauf, dass das stimmen kann?woher nimmst du dein Wissen? von deinem einen Freund, dem es so geht? merkst du nicht, wie lächerlich das ist?

natürlich gilt meine Erfahrung nicht für alle ... aber deine Meinung (mehr ist es ja nicht) schon gar nicht. unterstell nicht jemandem, den du gar nicht kennst, so eine wurschtigkeit dem geliebten Menschen gegenüber.

ich hab dir gesagt, das ich früher der beste freund vieler frauen war.
die haben sich allesamt bei mir ausgeheult, und mir alles erzählt.

ich hab denen sogar hinweise gegeben, in denen ich ihnen wirklich helfen wollte....
und auhc versucht hab zu zeigen, das ihr verhalten kontraproduktiv ist.

haben sie allesamt ignoriert.....
aber das geflenne war umso größer, als sie drauf gekommen ist, der mann geht a ) fremd oder macht b ) schluss.

Jo jo. Mir hat so ne 26 jährige Göre auch erklären wollen wie die Welt funktioniert, und was für ne super Mutter sie sei, weil sie von anfang an direkt vollzeit arbeiten ging usw.....

Ka warum man überhaupt n Kind zeugt, wenn man es eh nur abschiebt
Warum Frauen nach der Geburt heute so schnell wieder arbeiten gehen?
- Weil den (jungen) Frauen von heute suggeriert wird, dass es das absolut Schlimmste ist, von ihrem Partner finanziell „abhängig“ zu sein.
- Weil die Preise so exorbitant hoch sind, das beide Partner Vollzeit arbeiten müssen, wenn sie „normale“ Jobs haben.
- Will die Regierung meint, dass sie mit garantierten Kita-Plätzen für ein Jahr alte Kinder Ihre Verpflichtungen gegenüber Familien erfüllen.
- Weil die Frauen heutzutage nicht gewillt sind zu verzichten (waren Männer übrigens noch nie)
- Soll ich weiter machen???

Ich bin übrigens 100% deiner Meinung, dass Kinder zu ihren Eltern gehören und gerade in den ersten Jahren von ihnen betreut werden sollten. Und das vorzugsweise von den Müttern, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass sie das viel besser können als wir Kerle (es gibt natürlich Ausnahmen)!

Warum Frauen nach der Geburt heute so schnell wieder arbeiten gehen?
- Weil den (jungen) Frauen von heute suggeriert wird, dass es das absolut Schlimmste ist, von ihrem Partner finanziell „abhängig“ zu sein.
- Weil die Preise so exorbitant hoch sind, das beide Partner Vollzeit arbeiten müssen, wenn sie „normale“ Jobs haben.
- Will die Regierung meint, dass sie mit garantierten Kita-Plätzen für ein Jahr alte Kinder Ihre Verpflichtungen gegenüber Familien erfüllen.
- Weil die Frauen heutzutage nicht gewillt sind zu verzichten (waren Männer übrigens noch nie)
- Soll ich weiter machen???

Ich bin übrigens 100% deiner Meinung, dass Kinder zu ihren Eltern gehören und gerade in den ersten Jahren von ihnen betreut werden sollten. Und das vorzugsweise von den Müttern, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass sie das viel besser können als wir Kerle (es gibt natürlich Ausnahmen)!

wieso ich weiß das doch.
und ist das gut für uns als gesellschaft?
tut es uns gut?
Wie entwickeln sich den die kinder so.....

soll ich da weitermachen?

Was für ein Blödsinn. Ich war in meiner Exbeziehung 3 Jahre lang „die lustlose“ und hab ALLES mögliche versucht, doch wieder Lust zu bekommen.

oh gott sag mal red ich türkisch ^^?

ich sagte denen denen es wirklich egal ist, die n dreck drauf geben wie es ihrem partner geht im endeffekt ( ich sag es so überspitzt das es wirklich jeder versteht ) die nach der friss oder stirb methode leben, die werden wohl kaum hier ratschläge suchen oder isch allgemein drum bemühen, das es dem partner besser geht oder?

oh gott sag mal red ich türkisch ^^?

ich sagte denen denen es wirklich egal ist, die n dreck drauf geben wie es ihrem partner geht im endeffekt ( ich sag es so überspitzt das es wirklich jeder versteht ) die nach der friss oder stirb methode leben, die werden wohl kaum hier ratschläge suchen oder isch allgemein drum bemühen, das es dem partner besser geht oder?
Offenbar ja 😂 ich hab verstanden, dass „die Lustlosen“ (generell) wohl kaum in Foren nachlesen, sich informieren, was probieren, etc. Und das wollte ich richtigstellen. Anscheinend hab ich’s falsch verstanden.

...seit das Kind da ist haben wir leider nur noch 1bis 2 mal sex die woche...
Ist doch sonnenklar: :idea:
Jetzt ist sie auf ihrem normalem "Pensum"! Dass sie vor der Schwangerschaft mehr Sex haben wollte, lag daran, dass sie unbedingt schnell schwanger werden wollte.
:lehrer:
Mein Tipp für mehr Sex:
Mindestens 15-20 Kinder planen! 😁

Was für ein Blödsinn. Ich war in meiner Exbeziehung 3 Jahre lang „die lustlose“ und hab ALLES mögliche versucht, doch wieder Lust zu bekommen.
Nimm ihn nicht ernst.
Bei ihm sind alle Frauen das zum Mensch gewordene Böse.
Und wenn man sich schon so gütig erweist als Mann, sich eine Frau zu halten, dann hat die gefälligst schon immer zu wollen wenn der Mann will.
Wofür sonst sollten sie gut sein, wenn nicht jederzeit die Lust des Mann zu befriedigen?

Nimm ihn nicht ernst.
Bei ihm sind alle Frauen das zum Mensch gewordene Böse.
Und wenn man sich schon so gütig erweist als Mann, sich eine Frau zu halten, dann hat die gefälligst schon immer zu wollen wenn der Mann will.
Wofür sonst sollten sie gut sein, wenn nicht jederzeit die Lust des Mann zu befriedigen?
Da hätt ich schon ein paar Ideen: Kochen, Wohnung reinigen und gaaanz wichtig Bügeln :rofl: :rofl: :rofl: :brueste:

Nope weil dem anderen Part ist das in der Regel egal.

Der is im besten fall mal genervt davon 😂🙈😇.
Dem anderen Part ist es nicht egal.

1. Möchte man selbst wieder Lust spüren und ein erfülltes Sexualleben haben wie davor.

2. Möchte man auch den Partner zu Liebe wieder wollen. Und ihm nicht nur eine "Mitleidsnummer" abliefern, sondern voller Lust dabei sein.

Zu scheitern ist oft auch eine sehr gute Erfahrung, dies einzugestehen schon fast ein Pyrrhussieg

Zurück
Oben