Wie das Sexleben aufpeppen seit das Kind da ist?

bla bla.
und wieder wird die frau in die opferrolle gedrückt, weil man"n" seine niederen bedürfnisse befriedigen will ^^.
lass ihn doch seine frage stellen und infos sammeln.

man muss auch als mann nicht akzeptieren, das immer alles einschläft, und man gnadenhalber noch 1 2 mal die woche ran darf.
Leider finde ich den Artikel nicht mehr online, aber vor einigen Wochen stand in unserer Tageszeitung (NRZ), das rund die Hälfte der Ehepaar mit Kindern nach 10 gemeinsamen Jahren noch etwa 1-2 mal im Jahr!! Sex miteinander haben! Also, worüber reden der Kollege und du? 1-2 mal die Woche ist Zuwenig??

Allerdings, bevor der berechtigte Einwand kommt, können diese 1-2 mal im Jahr auch der Hauptgrund für die hohe Scheidungsquote sein. Durch den fehlenden Sex entfremdet man sich körperlich und emotional, dann geht man sich woanders holen, was fehlt und dann … 💔

Leider finde ich den Artikel nicht mehr online, aber vor einigen Wochen stand in unserer Tageszeitung (NRZ), das rund die Hälfte der Ehepaar mit Kindern nach 10 gemeinsamen Jahren noch etwa 1-2 mal im Jahr!! Sex miteinander haben! Also, worüber reden der Kollege und du? 1-2 mal die Woche ist Zuwenig??

Allerdings, bevor der berechtigte Einwand kommt, können diese 1-2 mal im Jahr auch der Hauptgrund für die hohe Scheidungsquote sein. Durch den fehlenden Sex entfremdet man sich körperlich und emotional, dann geht man sich woanders holen, was fehlt und dann … 💔

wenn einer mehr will als der andere, leidet zwangsweise einer darunter.
Und in der regel ist es immer der mann.

und dann ist das geraunze und gejammer groß, wenn mann sich ne andere dafür sucht.
manche probleme sind halt einfach selbstverursacht....

denn wenn frau sich wieder neu verliebt, gehts ja auf einmal auch wieder nicht wahr ;).

und man muss als Mann und frischgebackener Papa auch akzeptieren, dass es momentan auch andere Prioritäten gibt.

wenn es ne phase ist, klar.
ich hab meine exfrau nach der geburt auch nicht gedrängt oder genötigt.
wenn es bis zur trennung aber dann so ist, weil wieso auch immer, ist das verhalten inakzeptabel.

wenn es ne phase ist, klar.
ich hab meine exfrau nach der geburt auch nicht gedrängt oder genötigt.
wenn es bis zur trennung aber dann so ist, weil wieso auch immer, ist das verhalten inakzeptabel.
Dann drehen wir die Argumentation doch mal um.
Wenn deine Ex nicht mehr viel Sex mit dir wollte, scheinst du es ihr ja nicht zufriedenstellend gemacht zu haben. Klingt plausibel, oder?
Mal im Ernst: Frauen, gerade Ehefrauen, sind die Belustigungs- und Befriedigungsmaschinen ihre Männer. Die meisten Frauen sind mit Kindern und Haushalt trotz moderner Zeit doch mehr beschäftigt als ihre Göttergatten und vor allem emotional mehr in Sorge. Das macht sicher mehr müde, als 8 Stunden ins klimatisierte Büro zu gehen!

Wenn deine Ex nicht mehr viel Sex mit dir wollte, scheinst du es ihr ja nicht zufriedenstellend gemacht zu haben. Klingt plausibel, oder?
Mal im Ernst: Frauen, gerade Ehefrauen, sind die Belustigungs- und Befriedigungsmaschinen ihre Männer. Die meisten Frauen sind mit Kindern und Haushalt trotz moderner Zeit doch mehr beschäftigt als ihre Göttergatten und vor allem emotional mehr in Sorge. Das macht sicher mehr müde, als 8 Stunden ins klimatisierte Büro zu gehen!

das ist leider völliger blödsinn.
hattest du schon mal ne richtig lange beziehung / ehe ?

Danke für die Bestätigung.

Es ist eben Tatsache, dass Eltern weniger und schlechteren Sex haben, als kinderlose Paare.

Find diesen Kommentar entbehrlich und beleidigend...
Wieso ist es beleidigend?
Wenn das ihr Beruf ist und es in ihrem Profil steht, inwiefern beleidigt er sie dann?
Und 1-2 Sex die Woche für eine frische Mutter ist vollkommen ok, er mimit hier einfach nur rum und das ganz ohne Grund.
Manche Männer sind einfach Egoisten und denken nur an sich.

Nächstes Jahr Silberhochzeit …

Ich wollte dich auch nicht anmachen, war ein bissl überspitzt gesagt, dass du kein guter Ficker bist.

es geht nicht darum ein guter ficker zu sein.
guck wenn ich z.b meine exfrau nehm, die wollte am liebsten einfach immer nur löffelchen damit sie schnell ihre 1 2 3 orgasmen kriegt, dann ein wenig reiten fertig.

die hat aber immer wieder gesagt, ihr ist sexualität einfach nicht wichtig.
und solche frauen gibt es eben auch.

und wenn ich lese ja frau hat nach der geburt so viel mit den kindern wäsche etc zu tun.... wo sind wir? in den 60ern?

männer machen obwohl sie arbeiten gehen schon so vieles zu hause mit.....
immer diese klischees.

bla bla.
und wieder wird die frau in die opferrolle gedrückt, weil man"n" seine niederen bedürfnisse befriedigen will ^^.
lass ihn doch seine frage stellen und infos sammeln.

man muss auch als mann nicht akzeptieren, das immer alles einschläft, und man gnadenhalber noch 1 2 mal die woche ran darf.
Gnadenhalber 1-2 mal die Woche?

Du hast nen Hau, wie man so schön sagt.

Denn ihm gehts eben nur um sich und seine Partnerin und wies ihr geht, geht ihm sonstwo vorbei.

Ist eben so, dass frische Mütter nicht gerade Lust darauf haben, täglich mit ihrem Partner zu ficken. Da ist 1-2 mal die Woche vollkommen in Ordnung und andere frische Väter träumen davon nur.

Das wäre es, aber gerade wenn die Kids klein sind, rückt der Sex halt meist ein bissl nach hinten in der Prioritätenliste.

Mich stört halt an seiner Aussage:
weil sie keine lust mehr hat
Was könnten wir verbessern
…,
dass es ihm hier offensichtlich nur um seine zu befriedigende Geilheit geht. Rücksichtnahme der Partnerin gegenüber sieht anders aus.
Natürlich, gerade am Anfang hat man dafür auch einfach keine Zeit. Alle wollen und müssen essen und schlafen. Bei uns war ich es, die nach ein paar Wochen aber schon auch wieder mal den Versuch starten wollte.
und man muss als Mann und frischgebackener Papa auch akzeptieren, dass es momentan auch andere Prioritäten gibt.
Ganz klar, Baby first! Babys sind in der Regel aber nicht 24 Stunden munter. Und drüber zu reden wie man hier wieder ein bissl Paarzeit unterbringt sollte nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht sein.
Mal im Ernst: Frauen, gerade Ehefrauen, sind die Belustigungs- und Befriedigungsmaschinen ihre Männer. Die meisten Frauen sind mit Kindern und Haushalt trotz moderner Zeit doch mehr beschäftigt als ihre Göttergatten und vor allem emotional mehr in Sorge. Das macht sicher mehr müde, als 8 Stunden ins klimatisierte Büro zu gehen
Mal ganz im Ernst, du gehst aber nicht davon aus, dass Ehefrauen nicht auch einfach gerne und oft Sex haben? Ich bin auch erledigt und müde, aber ich will trotzdem Zeit mit meinem Mann verbringen und Sex haben.

Die Sorge den Nachwuchs groß zu kriegen sollten wohl beide gleichermaßen empfinden. Wenn sich einer immer abseilt, dann glaube ich schon, dass der andere dann aus der Frustration heraus die Lust verliert.

Ich finds halt wirklich wichtig, dass man sich die Zeit nimmt füreinander. Man ist doch sehr isoliert und von dem Leben "davor" weiter entfernt als man vielleicht dachte.

Offensichtlich gehen ihm seine Frau und sein Kind sonstwo vorbei, er will auch weiterhin täglich seinen Sex, außer er selbst halt mal keine Lust oder ist zu müde, dann muss sie eh nicht.

es geht nicht darum ein guter ficker zu sein.
guck wenn ich z.b meine exfrau nehm, die wollte am liebsten einfach immer nur löffelchen damit sie schnell ihre 1 2 3 orgasmen kriegt, dann ein wenig reiten fertig.
Warum hast du sie geheiratet, das war doch schon vorher abzusehen.

die hat aber immer wieder gesagt, ihr ist sexualität einfach nicht wichtig.
und solche frauen gibt es eben auch.
Siehe oben …

Warum hast du sie geheiratet, das war doch schon vorher abzusehen.

Siehe oben …

weil es menschen gibt, denen sex per se nicht das wichtigste ist.
ich hatte damit auch weniger probleme damit, und hab meine frau akzeptiert wie sie nun mal ist.

aber es gibt eben fälle da ist es anders.
weil frauen eben oft diese geile sex bettmaus vormachen, und dann absolut öde und langweilig werden.
und da müssen sich die damen halt auch mal an der nase packen.

und sonst halt akzeptieren, das man"n" sich seine befriedigung anderweitig sucht.
ist halt einfach so.
sonst würde es nicht permanent passieren.

Zurück
Oben