- Reaktionen
- 12.581
- Checks
- 1
Ich glaub du hast meine aussage missverstanden
ups ... in wiefern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub du hast meine aussage missverstanden
Sollte wohl nicht an mich sein?Ist sie sie nicht.
Es ist nur eine Brust die für eine ihrer Zwecke eingesetzt wurde. Sieht vielleicht nicht mehr aus wie auf einem Hochglanzmagazin.
Und nicht einmal das muss sein.
Lass dich doch nicht so verunsichern.
Es kann alles sein muss aber nicht.
Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass stillen die brüste automatisch ruiniertups ... in wiefern?
Nur falls, dann reicht die schwangerschaft plus der milcheinschuss dafür.
Sicher. In der schwangerschaft haben die meisten frauen schon 2 cups mehr. Mit milcheinschuss dann noch mehr.Ist das so
Sicher. In der schwangerschaft haben die meisten frauen schon 2 cups mehr. Mit milcheinschuss dann noch mehr.
Siehst du doch wie viele frauen nach dem stillen ihre brüste hassen. Ich red nur nachaber warum sind die brüste dann eventuell ruiniert, das verstehe ich nicht
Siehst du doch wie viele frauen nach dem stillen ihre brüste hassen. Ich red nur nach
Hängen da wie so zwei sandsäcke und so.
Bei mir wirds wohl nicht so viel machen, ausser ich nehm massiv zu. We shall see sonst gibts ja doc
Das freut mich sehrverstehe, dann hatte meine Frau ja Glück ...
ich wünsche dir keinen doc
Und warum trennt man sich dann nicht? Immerhin hast du ja ee schon viele dates.Bei uns läuft da schon lange nichts mehr kurz gesagt
Bei uns läuft da schon lange nichts mehr kurz gesagt
Doch es war an dich gerichtet.Das freut mich sehr
Also hoff ich auch, dass man da ned rumschnibbeln muss
Und warum? Ich bin ja nicht verunsichertDoch es war an dich gerichtet.
Für mich liest es sich sehrwohl so.Und warum? Ich bin ja nicht verunsichert
Hab ja gschrieben, dass ich so lang wie möglich stillen will. Hab eig keine angst um meine brüste
Nein neinFür mich liest es sich sehrwohl so.
Aber vielleicht täuscht es ja.