Wie das Sexleben aufpeppen seit das Kind da ist?

und wenns so unangenehm auf die Psyche geht musst dem Kind die Flasche geben, da kann dann auch der erzogene Vater helfen 😎🤷
ja eh, tust dich heute irgendwie extra schwer mit lesen?
aber sie sagt, dass es das für die Kids wert war!
ja, SIE sagt es. und sie entscheidet das dann gleich für alle anderen Frauen mit?
kann ich nicht nachvollziehen.
sag ich ja 🤷🏻‍♀️
wenn ihr ihre Figur so wichtig ist
warum hängst du dich immer am aussehen auf? du kannst es in keinster Weise nachvollziehen, wie es ist, wenn es ernste Schwierigkeiten beim stillen gibt, wie kommst du auf die Idee, dass es nur ums aussehen der Brust/Figur geht? mir hat Mal die halbe Brustwarze gefehlt, da möchte ich einen Mann sehen, der das für seinen Körper akzeptiert und sagt "aber fürs Baby ist es mir das wert 🥰" :haha:

ich finde generell dass mehr oder noch besser alle männer frauen sagen sollen wie sie mit kinder kriegen und stillen umgehen sollen. wär ja noch schöner wenn frau das selbst entscheidet ... :lehrer:

Ich find deine beiträge hier im thread einfach nur katastrophal. Was hastn du bitte für eine einstellung?
Welche Einstellung ich habe? Wenn man/Frau sich für Kinder entscheidet, dann hat man einen Auftrag. Und an erster Stelle steht, nur das beste für das Kind und das fängt mit der Nahrung an.
Findest du (wenn du der weibliche Part bist) deinen Busen wichtiger, als das wohl eures Kindes? Wenn nein, warum kritisierst du mich? Mehr habe ich nicht gesagt!

Du vielleicht mit deiner Ausdrucksweise🤔
ja, SIE sagt es. und sie entscheidet das dann gleich für alle anderen Frauen mit?

sag ich ja 🤷🏻‍♀️

warum hängst du dich immer am aussehen auf? du kannst es in keinster Weise nachvollziehen, wie es ist, wenn es ernste Schwierigkeiten beim stillen gibt, wie kommst du auf die Idee, dass es nur ums aussehen der Brust/Figur geht? mir hat Mal die halbe Brustwarze gefehlt, da möchte ich einen Mann sehen, der das für seinen Körper akzeptiert und sagt "aber fürs Baby ist es mir das wert 🥰" :haha:
Die fehlt dir dann jetzt auch noch - wächst ja ned nach 🤷🤔

sag ich ja 🤷🏻‍♀️

Hast du sie denn wiedergefunden?

Mal im Ernst. Ich habe nur über Frauen gesprochen, die wegen ihres Busens/Aussehens aufs Stillen verzichten.
Deshalb erwähne ich es jedesmal, damit es auch wirklich jeder versteht 💡

Welche Einstellung ich habe? Wenn man/Frau sich für Kinder entscheidet, dann hat man einen Auftrag. Und an erster Stelle steht, nur das beste für das Kind und das fängt mit der Nahrung an.
Findest du (wenn du der weibliche Part bist) deinen Busen wichtiger, als das wohl eures Kindes? Wenn nein, warum kritisierst du mich? Mehr habe ich nicht gesagt!
Ich würd genauso stillen wenns möglich ist. Ist mir eigentlich super wichtig. Nur manchmal gehts halt nicht. Genug frauen kämpfen massiv damit. Es geht genau niemanden! was an, wenn und ob die frau dann abstillt.

Die brüste sind wenn dann ee scho ruiniert 🤷‍♀️ Da is egal ob du 1 monat oder 1 jahr stillst.

Ich würd genauso stillen wenns möglich ist. Ist mir eigentlich super wichtig. Nur manchmal gehts halt nicht. Genug frauen kämpfen massiv damit. Es geht genau niemanden! was an, wenn und ob die frau dann abstillt.

Die brüste sind wenn dann ee scho ruiniert 🤷‍♀️ Da is egal ob du 1 monat oder 1 jahr stillst.

Ich habe ungefähr 10x erwähnt, dass ich für jedes körperliche Problem Verständnis habe … welche Fremdsprache sprichst du, dann versuche ich es in dieser mal …

Die fehlt dir dann jetzt auch noch - wächst ja ned nach
hab gerade nachgeschaut, ist wieder da ... komisch, was du alles über meinen Busen zu wissen glaubst.
Mal im Ernst. Ich habe nur über Frauen gesprochen, die wegen ihres Busens/Aussehens aufs Stillen verzichten.
Deshalb erwähne ich es jedesmal, damit es auch wirklich jeder versteht 💡
es gibt aber auch noch andere Gründe und die verstehst du offensichtlich nicht.

schau, ich verstehe auch Frauen, die "zum Spaß" einen Kaiserschnitt wollen, nicht. aber es steht mir nicht zu, über sie zu urteilen.

hab gerade nachgeschaut, ist wieder da ... komisch, was du alles über meinen Busen zu wissen glaubst.
A Körperteil der nachwächst? Du bist a Wunder:verneigung:
es gibt aber auch noch andere Gründe und die verstehst du offensichtlich nicht.

schau, ich verstehe auch Frauen, die "zum Spaß" einen Kaiserschnitt wollen, nicht. aber es steht mir nicht zu, über sie zu urteilen.
Die Frauen versteh ich auch nicht, noch weniger aber die Ärzte die so etwas machen

Also meine Ex hat fast ein Jahr gestillt. Und so deppat, im nachhinein gesehen sie auch war, kurz nach dem abstillen war alles wieder wie vorher.

Zurück
Oben