- Reaktionen
- 205
- Checks
- 1
Hallo, wie definiert Ihr Lebensqualität? Finanzielle, gesundheitliche, erotische oder anderweitige Aspekte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soviel kohle wie möglich zu erarbeiten. materialismus ist die schönste lebenskwalität
Hallo, wie definiert Ihr Lebensqualität?
und das wäreGesundheit und Zeit (für mich und alles was ich gerne mache).
und das wäre
Hallo, wie definiert Ihr Lebensqualität? Finanzielle, gesundheitliche, erotische oder anderweitige Aspekte
Ich stimme dir zu, dass GESUND das Ziel ist, aber REICH macht nicht glücklich! Ich würde sagen und mir wünschen, das Geld sollte reichen, für's Leben und ein bisserl Schnickschnack, aber ich brauche keine Millionen, um glücklich zu sein.viele sagen ja besser arm und gesund als krank und reich; ist beides schwachsinn; gesund und reich ist das beste ziel. der rest ergibt sich dann von alleine wenn man kein vollhonk ist.
lieber besoffen+ lustig als nüchtern+ doofviele sagen ja besser arm und gesund als krank und reich