Wie erkennt man, ob eine Frau schon geboren hat?

Geht das? Worauf muss man achten? Sind manche Frauen einfach weiter als andere oder ist eine gewisse "Weite" nur durch Geburt erklärbar?
Thx

Also ich gehöre zu den "weiteren" Frauen, obwohl ich noch nicht geboren habe. Das (und die Tatsache dass ich sehr feucht werde) ist bei mir der Grund, warum ich bei S und M Schwänzen kaum bis gar nichts spüre und deshalb L-XL brauche.

Also ich gehöre zu den "weiteren" Frauen, obwohl ich noch nicht geboren habe. Das (und die Tatsache dass ich sehr feucht werde) ist bei mir der Grund, warum ich bei S und M Schwänzen kaum bis gar nichts spüre und deshalb L-XL brauche.
also suchst mann mit pferdeschwanz....frisur egal....:D:rofl:

Dehnungsstreifen zb.
Kaiserschnitt- schnitt am Bauch
bei einer normalen Geburt wird die Frau etwas weiter werden, Dammriss ect..

Dammriss bzw schnitt haben nahezu 80% der Frauen.
Nur wenn gut genäht wurde ist das auch nahezu unsichtbar!

nein nicht durchmesser, umfang!
(dass so viele das nicht unterscheiden können...)

Tja, wenn ich Umfang gemeint hätte, wäre in meinem Posting nicht das Zeichen für Durchmesser verwendet worden (und auch kein Zwinker-Smiley!).... :rolleyes:

Weil mit 10 cm Umfang hättest einen Ø von 3,2 cm und das wäre für Eine, die sich selbst als "weit gebaut" bezeichnet, ziemlich unbefriedigend. Sozusagen "die Speckwurst im Tauerntunnel". :D

Wie eng eine Frau ist hat nichts damit zu tun ob eine Frau schon Kinder hat oder nicht . Die Vagina ist ein Muskel und läst sich auch stärken durch Bodenbeckenübungen. Aber wie eng oder weit eine Frau ist, ist von Frau zu Frau verschieden und Schwangerschaftsstreifen sind auch zwangsläufig kein Anzeichen davon das eine Frau ein Kind hat , So was kann auch entstehen wenn man zu Schell zunimmt. Ich würde mal sagen der sicherste Weg das raus zu finden ist Ehrlichkeit.

Wie eng eine Frau ist hat nichts damit zu tun ob eine Frau schon Kinder hat oder nicht . Die Vagina ist ein Muskel und läst sich auch stärken durch Bodenbeckenübungen. Aber wie eng oder weit eine Frau ist, ist von Frau zu Frau verschieden und Schwangerschaftsstreifen sind auch zwangsläufig kein Anzeichen davon das eine Frau ein Kind hat , So was kann auch entstehen wenn man zu Schell zunimmt. Ich würde mal sagen der sicherste Weg das raus zu finden ist Ehrlichkeit.

auch eine gute möglichkeit es rauszufinden ist wenn im kühlschrank anstatt bier hipp gläschen stehen!
oder auf der wäscheleine anstatt tischtücher babylätzchen hängen!
:haha:

das mit den hippgläschen is auch tückisch- viele (Single)frauen mögen das Hipp Zeug einfach, auch ohne kinder zu haben

am ehesten würd ichs an der Reaktion auf den Spruch

"Ich weiß nicht was ihr Frauen immer habt, eine Geburt kann doch nicht soo wehtun"

ablesen. Wenn man darauf eine fängt- is sie vermutlich Mutter.

Zurück
Oben